Ehemalige Borussen
Wäre nett von euch, wenn ihr mal damit aufhören würdet, den Götze jedes mal fertig zu machen. Das ist sowas von abartig.
Man sieht es dem Jungen jedes mal an, wie ihm das nahe geht.
Es gibt Menschen die an sowas zerbrechen.
Keiner in Dortmund verbietet ihm, sich außerhalb des Spielertunnels aufzuwärmen.
Was für Kommentare hier, aber da werden eben gewisse Vorurteile über BVB-Fans bestätigt.
Dass sie die eigenen Spiele nicht auspfeifen? Das sie selbst Spieler, die zum Hauptkonkurrenten wechseln, dass auch noch ablösefrei (Lewy) mit offenen Armen empfangen ?
Oder spricht du von dem Fehlverhalten der super super Bayern Fans? Die ihre eigenen Spieler mit „Koan Neuer“ empfangen, ihnen vorschreiben wie und wann sie zu Jubeln haben und sie mit einem lauten Pfeifkonzert nach einem verschossen 11m Empfangen?
Wäre nett von euch, wenn ihr mal damit aufhören würdet, den Götze jedes mal fertig zu machen. Das ist sowas von abartig.
Keiner in Dortmund verbietet ihm, sich außerhalb des Spielertunnels aufzuwärmen.
und wenn er sich im Tunnel aufhält, ist er nur gefundenes Fressen für die Fans. Also selbst Schuld von Götze.
Meine ich frei ernst. Letztens musste man hier noch lesen, dass Bayernfans auf einer Stufe mit Kinderschänder stehen. Das ist hier jetzt aber ach mein letzter Kommentar. Machts doch was ihr wollt.
Was für Kommentare hier, aber da werden eben gewisse Vorurteile über BVB-Fans bestätigt.
Und du bestätigst welche über die Bayernfans bezüglich der emotionalen Distanz zu den eigenen Leuten. So what?
Der Mogly schaut wohl noch nicht so lang Fussball. Zudem scheint er Götzes Charakter total falsch einzuschätzen.
Meine ich frei ernst. Letztens musste man hier noch lesen, dass Bayernfans auf einer Stufe mit Kinderschänder stehen. Das ist hier jetzt aber ach mein letzter Kommentar. Machts doch was ihr wollt.
Diesen Vergleich möchte ich gerne einmal lesen.
und danke.
Und du wolltest jetzt den Beweis antreten oder wie jetzt?
Dass sie die eigenen Spiele nicht auspfeifen? Das sie selbst Spieler, die zum Hauptkonkurrenten wechseln, dass auch noch ablösefrei (Lewy) mit offenen Armen empfangen ?
Oder spricht du von dem Fehlverhalten der super super Bayern Fans? Die ihre eigenen Spieler mit „Koan Neuer“ empfangen, ihnen vorschreiben wie und wann sie zu Jubeln haben und sie mit einem lauten Pfeifkonzert nach einem verschossen 11m Empfangen?
Hast du auch ein anderes Thema? Ich glaube langsam du bist ein Spambot, der immer wieder dieselben Kommentare abschickt. Erzähl doch wenigstens mal wie man bequem von zuhause online 80€/Std. verdienen kann. Wenigstens mal etwas Abwechslung reinbringen.
Ich bin mir sicher, dass der Mario ganz schnell wieder bei Laune ist, wenn er in seinem 130.000€ Mercedes in seine Münchner Villa zu seiner Modelfreundin fährt und seine Medaillen betrachtet. Der ist Profi durch und durch und sonderlich emotional war er noch nie, da werden ihm die paar Pfiffe am Allerwertesten vorbeigehen. #faith