Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1751
13.08.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von Mogly

Wäre nett von euch, wenn ihr mal damit aufhören würdet, den Götze jedes mal fertig zu machen. Das ist sowas von abartig.angry

Man sieht es dem Jungen jedes mal an, wie ihm das nahe geht.

Es gibt Menschen die an sowas zerbrechen.

Keiner in Dortmund verbietet ihm, sich außerhalb des Spielertunnels aufzuwärmen.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Ehemalige Borussen |#1752
13.08.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von Mogly

Was für Kommentare hier, aber da werden eben gewisse Vorurteile über BVB-Fans bestätigt.

Dass sie die eigenen Spiele nicht auspfeifen? Das sie selbst Spieler, die zum Hauptkonkurrenten wechseln, dass auch noch ablösefrei (Lewy) mit offenen Armen empfangen ?

Oder spricht du von dem Fehlverhalten der super super Bayern Fans? Die ihre eigenen Spieler mit „Koan Neuer“ empfangen, ihnen vorschreiben wie und wann sie zu Jubeln haben und sie mit einem lauten Pfeifkonzert nach einem verschossen 11m Empfangen?

Ehemalige Borussen |#1753
13.08.2014 - 21:26 Uhr
Zitat von Apemantus
Zitat von Mogly

Wäre nett von euch, wenn ihr mal damit aufhören würdet, den Götze jedes mal fertig zu machen. Das ist sowas von abartig.angry

Keiner in Dortmund verbietet ihm, sich außerhalb des Spielertunnels aufzuwärmen.

und wenn er sich im Tunnel aufhält, ist er nur gefundenes Fressen für die Fans. Also selbst Schuld von Götze.

Ehemalige Borussen |#1754
13.08.2014 - 21:28 Uhr

Meine ich frei ernst. Letztens musste man hier noch lesen, dass Bayernfans auf einer Stufe mit Kinderschänder stehen. Das ist hier jetzt aber ach mein letzter Kommentar. Machts doch was ihr wollt.

Ehemalige Borussen |#1755
13.08.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Mogly

Was für Kommentare hier, aber da werden eben gewisse Vorurteile über BVB-Fans bestätigt.

Und du bestätigst welche über die Bayernfans bezüglich der emotionalen Distanz zu den eigenen Leuten. So what?

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Ehemalige Borussen |#1756
13.08.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Apemantus
Zitat von Mogly

Der Mogly schaut wohl noch nicht so lang Fussball. Zudem scheint er Götzes Charakter total falsch einzuschätzen. 

Ehemalige Borussen |#1757
13.08.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von Mogly

Meine ich frei ernst. Letztens musste man hier noch lesen, dass Bayernfans auf einer Stufe mit Kinderschänder stehen. Das ist hier jetzt aber ach mein letzter Kommentar. Machts doch was ihr wollt.

Diesen Vergleich möchte ich gerne einmal lesen.

und danke.

Ehemalige Borussen |#1758
13.08.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von Mogly

Und du wolltest jetzt den Beweis antreten oder wie jetzt?

Ehemalige Borussen |#1759
13.08.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von overthetop
Zitat von Mogly

Dass sie die eigenen Spiele nicht auspfeifen? Das sie selbst Spieler, die zum Hauptkonkurrenten wechseln, dass auch noch ablösefrei (Lewy) mit offenen Armen empfangen ?

Oder spricht du von dem Fehlverhalten der super super Bayern Fans? Die ihre eigenen Spieler mit „Koan Neuer“ empfangen, ihnen vorschreiben wie und wann sie zu Jubeln haben und sie mit einem lauten Pfeifkonzert nach einem verschossen 11m Empfangen?

Hast du auch ein anderes Thema? Ich glaube langsam du bist ein Spambot, der immer wieder dieselben Kommentare abschickt. Erzähl doch wenigstens mal wie man bequem von zuhause online 80€/Std. verdienen kann. Wenigstens mal etwas Abwechslung reinbringen.

Ehemalige Borussen |#1760
13.08.2014 - 21:44 Uhr

Ich bin mir sicher, dass der Mario ganz schnell wieder bei Laune ist, wenn er in seinem 130.000€ Mercedes in seine Münchner Villa zu seiner Modelfreundin fährt und seine Medaillen betrachtet. Der ist Profi durch und durch und sonderlich emotional war er noch nie, da werden ihm die paar Pfiffe am Allerwertesten vorbeigehen. #faith

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.