Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1801
14.08.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von mbvbq
Zitat von nuneq
Zitat von EssenerBorusse
Quelle: m.bild.de

DORTMUND GEGEN BAYERN
Darf man WM-Held Götze auspfeifen?

U.a. soll "Götze ist H*rensohn" gesungen worden sein. Also im TV konnte man es nicht hören? Hat es jemand im Stadion gehört? Das finde ich, geht überhaupt nicht. Pfeifen ok, aber sowas?

Ja, sagen Zehntausende BVB-Fans. Mit einem schmerzhaft lauten Pfeifkonzert und Hass-Gesängen („Götze ist ein ***** nsohn!“) begrüßten sie den Bayern-Profi bei dessen Einwechslung (59.) im Supercup (2:0).

Ey da regt mich ja schon die Überschrift auf...

DARF man WM-HELD Götze auspfeifen?

Was soll das denn wieder für eine Kampagne von der moralischen Instanz BILD werden?

Pfeifen ist ja voll ok, oder diese anspruchsvollen Wortkreationen sein müssen ist die andere Frage... finde das wirkt sich eher negativ auf das Ansehen des BVB aus.

Mir wird da einfach viel zu sehr rumgeheult.

Schweinsteiger hat auch ein Lied gegen den BvB angestimmt, das ganz und garnicht nett war, interessiert das heute noch einen? Nein!

Mir kommt es so vor, als hätte hier noch nie jemand aktiv Fußball gespielt, bei diesem ständigem Gejammer. Echt schlimm.rolleyes

Ehemalige Borussen |#1802
14.08.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von mbvbq
Zitat von nuneq
Zitat von EssenerBorusse

DORTMUND GEGEN BAYERN

U.a. soll "Götze ist H*rensohn" gesungen worden sein. Also im TV konnte man es nicht hören? Hat es jemand im Stadion gehört? Das finde ich, geht überhaupt nicht. Pfeifen ok, aber sowas?

Ja, sagen Zehntausende BVB-Fans. Mit einem schmerzhaft lauten Pfeifkonzert und Hass-Gesängen („Götze ist ein ***** nsohn!“) begrüßten sie den Bayern-Profi bei dessen Einwechslung (59.) im Supercup (2:0).

Was soll das denn wieder für eine Kampagne von der moralischen Instanz BILD werden?

Pfeifen ist ja voll ok, oder diese anspruchsvollen Wortkreationen sein müssen ist die andere Frage... finde das wirkt sich eher negativ auf das Ansehen des BVB aus.

Wir könnten ja stattdessen "eischer Götze" rufen. Wenn dem so ist das es dem Ansehen des BVB schadet, dann sind alle 17 Konkurrenten des BVB für alle Zeit unten durch. Oder weißt du nicht was die uns Woche für Woche entgegenbrüllen? Schein Empörung nenn ich das...

Ehemalige Borussen |#1803
14.08.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von mbvbq
Zitat von nuneq
Zitat von EssenerBorusse

DORTMUND GEGEN BAYERN

Die Sprechchöre braucht es wegen mir auch nicht, aber die Kausalität "Götze schießt WM Tor ---> Götze darf nicht mehr ausgepfiffen werden"  soll mir mal einer erklären.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ehemalige Borussen |#1804
14.08.2014 - 23:36 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=fdtK2rYFwDU

aarrr kurz vorm orgasmus

und selbst bei bild.de ist die mehrheit dafür, das man ihn auspfeifen darf Verschlossen

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/darf-man-wm-held-goetze-auspfeifen-37252384.bild.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leonfl am 14.08.2014 um 23:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1805
14.08.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von nuneq
Zitat von mbvbq
Zitat von nuneq
Zitat von EssenerBorusse

DORTMUND GEGEN BAYERN

Die Sprechchöre braucht es wegen mir auch nicht, aber die Kausalität "Götze schießt WM Tor ---> Götze darf nicht mehr ausgepfiffen werden"  soll mir mal einer erklären.

Diesen Zusammenhang gibts auch nicht - WM ist zusammen, Liga ist Konkurrenz

Ehemalige Borussen |#1806
14.08.2014 - 23:40 Uhr
Zitat von Nikolinho
Zitat von mbvbq
Zitat von nuneq
Zitat von EssenerBorusse

DORTMUND GEGEN BAYERN

Mir wird da einfach viel zu sehr rumgeheult.

Schweinsteiger hat auch ein Lied gegen den BvB angestimmt, das ganz und garnicht nett war, interessiert das heute noch einen? Nein!

Mir kommt es so vor, als hätte hier noch nie jemand aktiv Fußball gespielt, bei diesem ständigem Gejammer. Echt schlimm.rolleyes

Zur Winterpause wird es niemanden mehr interessieren, dann ist sein WM-Tor Kredit aufgebraucht, guten Fußball hat er seit seinem Wechsel nicht mehr gezeigt. 

Die guten Aktionen aus der Vergangen Saison kann man an einer Hand abzählen.

Nur richtig das man Pfeift, er spielt für Bayer, nicht für die N11. Seit wann ist ***** nsohn im Fußball eine Beleidigung? Ich dachte seit Schweinstiger das Ständchen gesungen hat wäre das auch dem letzten klar geworden.

Ehemalige Borussen |#1807
14.08.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von leonfl

https://www.youtube.com/watch?v=fdtK2rYFwDU

aarrr kurz vorm orgasmus

und selbst bei bild.de ist die mehrheit dafür, das man ihn auspfeifen darf Verschlossen

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/darf-man-wm-held-goetze-auspfeifen-37252384.bild.html

Was ist mit dem Kommentator denn los? ugly

Habe das Spiel auf Sky verfolgt und das nicht mitbekommen. Stimmt, lasst uns das nächste mal bitte alle mit Standing Ovation Götze empfangen, schließlich hat er uns zum WM Titel geschossen, und schließlich hat gestern auch das DFB Team gespielt.

Ehemalige Borussen |#1808
14.08.2014 - 23:54 Uhr

Thomas Wark und der entsprechende Autor aus der Bild Redaktion haben doch absolut gar nichts begriffen. Der Junge, der sich im Tunnel aufwärmt, hat sich diesen Empfang hart erarbeitet.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Ehemalige Borussen |#1809
15.08.2014 - 00:19 Uhr

Ich kann das gar nicht glauben, dass über so etwas ernsthaft diskutiert wird. Schon gestern am TV musste ich mir an Kopf fassen. Ich dachte nur, das wäre vielleicht die Meinung eines Einzelnen, aber wie man heute lesen kann, denken viele, dass man ihn nicht mehr auspfeifen darf.

Wir sind hier immer noch in einem Fußballstadion. Sollen wir bald Neuer, Götze und Co zujubeln, wenn sie gegen uns spielen? Jeder weiß, dass sich Götze dieses Standing hart erarbeitet hat, die Pfiffe gegen Robert waren dagegen ja kaum zu hören.

Den ***** nsohn-Gesang habe ich aber auch deutlich am TV gehört. Auch witzig, dass man sich darüber aufregt. Da singt das einer der Vorbilder der WM und kaum jemanden interessiert es und bei emotionalen Zuschauern ist es schlimm? Ganz davon abgesehen, dass wir bei so ziemlich jedem Spiel mit diesem Wort beleidigt werden. Aber bei uns scheint es egal zu sein, wir haben ja kein WM-Tor geschossen..

Ehemalige Borussen |#1810
15.08.2014 - 00:21 Uhr

Schweinsteiger über den BVB:

https://www.youtube.com/watch?v=0P6ntLyR4CI 

Südtribüne über Göt.ze

https://www.youtube.com/watch?v=NtfrGGNouyE 

Nordkurve der Blauen über Neuer

https://www.youtube.com/watch?v=7PTRyblk8I8 

Werder Fans über Hoeneß 

https://www.youtube.com/watch?v=0t-gYG9SWc8 

Eintracht Fans über Jones

https://www.youtube.com/watch?v=H2-vCcGZfQA 

FC Köln Fans über Hopp

https://www.youtube.com/watch?v=57LQJn30--E 

usw.

Und da regt man sich jetzt ernsthaft über das Pfeifen gegen Gö.tze auf, weil er ''uns'' doch zum Weltmeister geschossen hat? ugly

•     •     •

© by herculeanus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herculeanus am 15.08.2014 um 00:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.