Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1691
06.08.2014 - 00:38 Uhr
Zitat von preciouslithium
Zitat von mikarichter
Zitat von preciouslithium
Zitat von t3lly

Kagawa bei Atletico wäre schon sehr geil. Allerdings sehe ich nicht so ganz wie er in deren 4-4-2 eingesetzt werden soll. Wenn dann als hängende Spitze hinter Mandzukic

hmmm, weiß ja nicht so recht, ob kagawa zum doch sehr physischen spiel atleticos passt... also ich fand atleticos letzte saison und auch davor schon sehr gut, aber zimperlich sind simeones spieler ja nun nicht wirklich. da passt mandzukic sicherlich gut rein, aber der kleine kagawa?

außerdem würds mich natürlich wurmen, wenn er zu nem anderen verein als dortmund geht schief

Stell dich schonmal mental drauf ein. Entweder er verbringt seine Karriere bei Manchester auf der Bank oder er wechselt zu einem anderen Verein. Bei Dortmund wirst du den Kollegen nichtmehr sehen. Wieso auch?

wieso? na, weil er zwei grandiose jahre beim bvb hatte! außerdem: mehr kreativität fürs dortmunder spiel, vorgriff auf reus-abgang, blablabla

jaja und wenn er bei Atletico durchstartet und wieder in Top Form kommt, sind WKZ wieder unfähig weil sie ihn nicht für wenig Geld geholt haben, schon klar...

•     •     •

BVB & Liverpool

Danke Kloppo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wildwasserrutsche am 06.08.2014 um 00:39 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1692
06.08.2014 - 15:18 Uhr

Unser ehemaliger Jugendspieler Yasin Öztekin (1x BL beim BVB) ist gerade für 2,5 Mio. zu Galatasaray gewechselt.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Ehemalige Borussen |#1693
06.08.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von Trikotsammler

Unser ehemaliger Jugendspieler Yasin Öztekin (1x BL beim BVB) ist gerade für 2,5 Mio. zu Galatasaray gewechselt.

Immerwieder gut wenn es die Jungs so weit bringen. Freut mich für ihn.

Werden sicher auch wieder ein paar Peanuts für uns mit abfallen. Meint ihr, dass sich unsere U23 auch ein Stük weit durch solche Ausbildungsentschädigungen mit finanziert?
Sicher nicht in Gänze, aber kann mir durchaus vorstellen dass durch die vielen Profispieler die mal bei uns ausgebildet worden sind sicher pro Jahr eine 5stellige Summe reinkommt.

•     •     •

Zitat des Monats:

""Here's the thing. I don't pave the way for people. People pave the way for me."

Harvey Specter
Ehemalige Borussen |#1694
06.08.2014 - 16:47 Uhr

Weiß nicht, warum das hier keine Beachtung findet. Aber Julian Schieber hat im letzten Testspiel 2 Tore zum 5:0 beigetragen. Hab's nebenbei irgendwo gelesen.

•     •     •

e-on
Ehemalige Borussen |#1695
06.08.2014 - 17:00 Uhr
Zitat von szymek15

Weiß nicht, warum das hier keine Beachtung findet. Aber Julian Schieber hat im letzten Testspiel 2 Tore zum 5:0 beigetragen. Hab's nebenbei irgendwo gelesen.

Die Tore kann man hier im Video sehen.

Ehemalige Borussen |#1696
06.08.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von szymek15

Die Tore kann man hier im Video sehen.

Cool, danke!! Er macht sich ja richtig gut, ich denke er hat bei uns richtig viel gelernt und nun auch mitgenommen nach Berlin. Kann mir richtig gut vorstellen, dass er Stammspieler sein wird und Berlin ins internationale Geschäft ballert. Zumindest ist er immer für ein paar Tore/Torvorlagen gut.

Der BVB verkauft keine schlechte Ware. Zunge raus

EDIT: Nochmal zum Video... heftig, vor allem in Minute 04:00, wie er den Ball direkt auf die Außen spitzelt. Also selbst Spielmacherqualitäten scheinen sich ja entwickelt zu haben. Bin schon ein ein wenig am staunen. Guter Junge der Julian.

•     •     •

e-on

Dieser Beitrag wurde zuletzt von szymek15 am 06.08.2014 um 22:44 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1697
06.08.2014 - 22:46 Uhr

"Brauchen Ärger mit dem BVB" ...und das in einem der ersten Interviews eines Spielers der bei uns groß geworden ist. Den braucht hier auch keiner mehr.

Ehemalige Borussen |#1698
06.08.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von mbvbq

"Brauchen Ärger mit dem BVB" ...und das in einem der ersten Interviews eines Spielers der bei uns groß geworden ist. Den braucht hier auch keiner mehr.

Glaub nicht der Überschrift der BILD. Habe das Interview vor mir und da liest sich das schin harmloser. Finde die Antworten auch sonst von Lewy recht gut gewählt, kann ihm da nichts vorwerfen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ehemalige Borussen |#1699
06.08.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von mbvbq

Glaub nicht der Überschrift der BILD. Habe das Interview vor mir und da liest sich das schin harmloser. Finde die Antworten auch sonst von Lewy recht gut gewählt, kann ihm da nichts vorwerfen.

ich habs schon ganz gelesen. Aber ich denke man könnte sich so kurz nach dem Wechsel schon etwas zurückhaltender geben...

Ein echter BVBler war er halt nie, sondern einfach ein hochprofesioneller Arbeitnehmer.

Ehemalige Borussen |#1700
07.08.2014 - 16:38 Uhr

Lucas Barrios steht angeblich vor einem Wechsel zu Montpellier. Würde mich für ihn freuen, in Russland ist es schwerer sich zu zeigen, als in der Ligue 1. Spielt Montepellier eigentlich international? Wäre ja interessant unseren alten Knipser mal wieder in Aktion zu sehen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.