Dreisamstadion - Goodbye Wohnzimmer!
06.07.2008 - 12:02 Uhr
31.08.2021 - 18:52 Uhr
Was ich überragend finde ist, dass die Sessel der Spielerbänke von Girsberger sind, einem Unternehmen mit Sitz in Endingen! Mit sowas hatte ich nicht gerechnet, aber es sind die kleinen Dinge, die die Verwurzelung in der Region zeigen! Top!
31.08.2021 - 18:59 Uhr
Den Tunnel finde ich auch nicht gelungen....auch wenn die Motive wohl den Bogen zum Dreisamstadion schlagen sollen.
31.08.2021 - 19:23 Uhr
Solange es nicht so riecht wie in einer Bahnhofsunterführung
03.09.2021 - 11:36 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe im „Nachrückverfahren“ noch ein Ticket gegen Köln bekommen. Gegengerade.
Ich habe es auf Anhieb nicht auf der Homepage gefunden, daher die Frage, ob mir hier im Forum jemand helfen kann.
Wie sieht es grundsätzlich und gerade jetzt mit der reduzierten Zuschauerzahl mit Begleitung von Kindern aus? Also kann mein 6 Jahre alter Sohn noch bei mir mit auf die Erwachsenenkarte?
Danke für eine kurze Rückmeldung
Ich habe im „Nachrückverfahren“ noch ein Ticket gegen Köln bekommen. Gegengerade.
Ich habe es auf Anhieb nicht auf der Homepage gefunden, daher die Frage, ob mir hier im Forum jemand helfen kann.
Wie sieht es grundsätzlich und gerade jetzt mit der reduzierten Zuschauerzahl mit Begleitung von Kindern aus? Also kann mein 6 Jahre alter Sohn noch bei mir mit auf die Erwachsenenkarte?
Danke für eine kurze Rückmeldung
03.09.2021 - 12:16 Uhr
Nach den dezeit geltenden Sonder-Ticket-Geschäftsbedingungen ist das leider wohl derzeit nicht möglich.
"3. Keine Mitnahme/ kein kostenloser Zutritt von Kindern Abweichend von Ziffer 5.1, letzter Satz der ATGB können während des Sonderspielbetriebs Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres keinen kostenlosen Zutritt zur Veranstaltung erhalten, es muss ein eigenständiges Ticket erworben werden."
"3. Keine Mitnahme/ kein kostenloser Zutritt von Kindern Abweichend von Ziffer 5.1, letzter Satz der ATGB können während des Sonderspielbetriebs Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres keinen kostenlosen Zutritt zur Veranstaltung erhalten, es muss ein eigenständiges Ticket erworben werden."
03.09.2021 - 13:52 Uhr
Hallo.
Habe auch Tickets für das Spiel gegen Köln, Block C auf der Haupttribüne.
Sind die Kioske für Essen und Trinken geöffnet und gibt es ein Alkoholverbot?
Vielleicht kann einer von Euch helfen.
03.09.2021 - 14:01 Uhr
Zitat von SCDiver
Hallo.
Hallo.
Es gibt Essen und Trinken, aber keinen Alkohol, damit du nicht besoffen irgendwelche fremden abknutschst und so das Infektionsrisiko erhöhst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FR1982 am 03.09.2021 um 14:03 Uhr bearbeitet
03.09.2021 - 14:39 Uhr
Zitat von FR1982
Es gibt Essen und Trinken, aber keinen Alkohol, damit du nicht besoffen irgendwelche fremden abknutschst und so das Infektionsrisiko erhöhst.

Zitat von SCDiver
Hallo.
Hallo.

Kann mir eigentlich jemand beantworten, warum es beim SC keinen Alkohol gibt?
Nicht dass ich es unbedingt nötig hätte, aber z.B. in Stuttgart wurde Alkohol ausgeschenkt...
03.09.2021 - 14:41 Uhr
Schön zu sehen das am Gästeparkplatz diese unsinnigen Sichtschutzvorhänge abgenommen wurden. Ich hoffe das bleibt auch zukünftig so wenn wieder gegnerische Fangruppen zu Gast sind.
03.09.2021 - 14:42 Uhr
Beim Spiel gegen den BVB wurde da aufs Gesundheitsamt verwiesen, welches denke ich den Gedanken hatte, den ich formuliert habe bzgl. Gefahr (war natürlich überspitzt).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.