Djiby Fall [24]
09.08.2012 - 18:59 Uhr
02.07.2013 - 12:59 Uhr
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso auch von medialer Seite so auf ihn eingedroschen wird. Er hat sich in keinster Weise schlecht geäußert oder sonst wie für Skandale gesorgt. Wenn Fall schon so niedergemacht wird, wieso blieb man dann letztes Jahr bei Sararer so ruhig? Was der abgeliefert hat, das war ne Frechheit. Aber wieso gabs da nie böse Worte von den Medien? Scheinbar haben die sich Fall rausgepickt und auf dem wird jetzt so lang rumgehackt bis er geht oder bis er es mit guten Leistungen widerlegt. Was kommen dann für Schlagzeilen? Vom Reinfall zum Glücksfall oder was?
02.07.2013 - 13:37 Uhr
Ich dacht immer, dass nur die Blöd einigen Murks verzapft, aber leider auch die FN....
Ich finde wir sollten, auch wenn wir einen 2. "Stammstürmer" holen (soll ja heute vorgestellt werde), dem Djiby definitiv eine Chance geben.
In der ganzen Zeit als auf ihn eingedroschen wurde, sei se von Fans, der Presse oder auch mal vom Verein (kann mich noch erinnern, als man Ihn in der Rückrunde definitv als komplette Fehlinvestition abgehackt hat), hat er sich ruhig und professionell verhalten, kein gemaule nichts....
Wie schon einige hier sagen, bis zur Winterpause kann er zeigen was er kann! Dafür muss man ihm aber auch Spielzeit geben und da habe ich leider meine Bedenken....
Scheint aber in der Vorbereitung bissiger zu sein, als ein Azemi, was man so liest und hört!
Abwarten und Tee trinken!
Ich finde wir sollten, auch wenn wir einen 2. "Stammstürmer" holen (soll ja heute vorgestellt werde), dem Djiby definitiv eine Chance geben.
In der ganzen Zeit als auf ihn eingedroschen wurde, sei se von Fans, der Presse oder auch mal vom Verein (kann mich noch erinnern, als man Ihn in der Rückrunde definitv als komplette Fehlinvestition abgehackt hat), hat er sich ruhig und professionell verhalten, kein gemaule nichts....
Wie schon einige hier sagen, bis zur Winterpause kann er zeigen was er kann! Dafür muss man ihm aber auch Spielzeit geben und da habe ich leider meine Bedenken....
Scheint aber in der Vorbereitung bissiger zu sein, als ein Azemi, was man so liest und hört!
Abwarten und Tee trinken!
02.07.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von Metulski:
Ein neuer Höhepunkt auf nordbayern.de:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/djiby-fall-furths-ratselhafter-weltenbummler-1.3004683
Der Artikel vom Heidingsfelder ist eh schon unter aller Sau, aber es ist noch unglaublicher, was da im Kommentarteil passiert. Da spricht die verehrte online-Redaktion davon, dass nicht-registrierte Benutzer "[a]ufgrund zahlreicher Kommentare, die die Grenzen eines höflichen und toleranten Dialogs überschreiten [...]" nicht mehr posten dürfen. Auch mein Kommentar fällt wohl unter diese Kategorie; hab ihn leider nicht kopiert, aber ich hab dem Herrn Heidingsfelder fussballerische Inkompetenz und tendenziöses Auslegen der Aussagen Verantwortlicher unterstellt und ihm eine Bewerbung bei der Bild nahegelegt.
Wer aber Ergüsse wie den folgenden produziert, konterkariert den oben erwähnten, wahrscheinlich von ihm selbst initiierten Redaktions-Kommentar:
"Dann schießen die kräftigen Arme des Prager Torhüters heraus und pflücken den Ball aus der Luft. Dahinter nickt Falls Stirn schwungvoll ins Nichts, bevor der ganze 1,87 Meter lange Kerl wie im Flug abgeschossen auf groteske Weise zu Boden kracht."
Zu diesem Thema ist eigentlich schon zu viel gesagt, aber ich kann mich unter solchen Umständen nie zurückhalten; unvernünftig, is aber so.
Einfach ohne Worte :rolleyes
Sowas geht entschieden zu weit. Ich möchte mal wissen, wie dieser Typ redet, wenn die Kante Fall plötzlich mal vor ihm stehen würde.
Ein neuer Höhepunkt auf nordbayern.de:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/djiby-fall-furths-ratselhafter-weltenbummler-1.3004683
Der Artikel vom Heidingsfelder ist eh schon unter aller Sau, aber es ist noch unglaublicher, was da im Kommentarteil passiert. Da spricht die verehrte online-Redaktion davon, dass nicht-registrierte Benutzer "[a]ufgrund zahlreicher Kommentare, die die Grenzen eines höflichen und toleranten Dialogs überschreiten [...]" nicht mehr posten dürfen. Auch mein Kommentar fällt wohl unter diese Kategorie; hab ihn leider nicht kopiert, aber ich hab dem Herrn Heidingsfelder fussballerische Inkompetenz und tendenziöses Auslegen der Aussagen Verantwortlicher unterstellt und ihm eine Bewerbung bei der Bild nahegelegt.
Wer aber Ergüsse wie den folgenden produziert, konterkariert den oben erwähnten, wahrscheinlich von ihm selbst initiierten Redaktions-Kommentar:
"Dann schießen die kräftigen Arme des Prager Torhüters heraus und pflücken den Ball aus der Luft. Dahinter nickt Falls Stirn schwungvoll ins Nichts, bevor der ganze 1,87 Meter lange Kerl wie im Flug abgeschossen auf groteske Weise zu Boden kracht."
Zu diesem Thema ist eigentlich schon zu viel gesagt, aber ich kann mich unter solchen Umständen nie zurückhalten; unvernünftig, is aber so.
Einfach ohne Worte :rolleyes
Sowas geht entschieden zu weit. Ich möchte mal wissen, wie dieser Typ redet, wenn die Kante Fall plötzlich mal vor ihm stehen würde.
03.07.2013 - 10:05 Uhr
Quelleintrag
Da redet der garnix mehr, da wirds dunkel (in jeder Hinsicht) :D :D
05.08.2013 - 17:20 Uhr
Was eigentlich mim Djiby? Immer n9ch verletzt? Aufbautraining? Trainiert er mit der Mannschaft? Weiß jemand was?
Wäre schade wenn er einfach wieder untergehen würde!
05.08.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von ICY88:
Was eigentlich mim Djiby? Immer n9ch verletzt? Aufbautraining? Trainiert er mit der Mannschaft? Weiß jemand was?
Das frage ich mich auch seit mind. einer Woche. Irgendjemand meinte, er hätte letzte Woche wieder am Trainingsbetrieb teilgenommen, aber seitens der SpVgg wird seine Personalie wieder mal nur totgeschwiegen. :/:
Das frage ich mich auch seit mind. einer Woche. Irgendjemand meinte, er hätte letzte Woche wieder am Trainingsbetrieb teilgenommen, aber seitens der SpVgg wird seine Personalie wieder mal nur totgeschwiegen. :/:
14.08.2013 - 13:47 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Djiby Fall, der 900000-Euro-Einkauf aus der Vorsaison, fällt erstens ebenfalls in die Kategorie „Stoßstürmer“ und ist zweitens offenbar grundsätzlich keine echte Alternative. „Wir planen nicht mehr mit ihm“, sagt Schröder, „er und sein Berater wissen das auch.“ Laut Schröder gibt es verschiedene Angebote anderer Klubs. Es liegt demnach an Fall, eine Entscheidung zu treffen. Sein Wechsel würde fraglos den finanziellen Spielraum des Kleeblatts bei der Stürmersuche erhöhen. Der 28-jährige Senegalese soll zu den Spitzenverdienern im Team gehören.
Selbst nach Djurdjic's Verletzung wird er wohl keine Chance mehr bekommen. Sieht also stark nach Abschied aus.
14.08.2013 - 14:14 Uhr
Endlich positioniert man sich mal klar in dieser Personalfrage. Hoffentlich findet man einen Abnehmer, vielleicht springt noch eine kleine Ablöse raus und wir können evtl nach der Djurdjic-Verletzung nochmal auf dieser Position nachlegen.
15.08.2013 - 07:46 Uhr
Zitat
NZ: Ist aber nicht im eigenen Lager Djibi Fall, der derzeit noch angeschlagen ist, ein Mann für alle Fälle?
Schröder: Er hat zwar in der Vorbereitung gute Leistungen abgeliefert, doch wir sind mit ihm übereingekommen, dass er sich einen neuen Verein sucht. Djibi muss sich entscheiden, denn es liegen durchaus Angebote vor.
Also es wird hier nochmal bestätigt, dass Fall geht und ein neuer kommt aber nicht geliehen!
Find ich sehr schade! :/:
NZ: Ist aber nicht im eigenen Lager Djibi Fall, der derzeit noch angeschlagen ist, ein Mann für alle Fälle?
Schröder: Er hat zwar in der Vorbereitung gute Leistungen abgeliefert, doch wir sind mit ihm übereingekommen, dass er sich einen neuen Verein sucht. Djibi muss sich entscheiden, denn es liegen durchaus Angebote vor.
Also es wird hier nochmal bestätigt, dass Fall geht und ein neuer kommt aber nicht geliehen!
Find ich sehr schade! :/:
15.08.2013 - 14:41 Uhr
Fall ist einer der Spitzenverdiener, passt aber von seiner Spielweise nicht in Kramers System. Es ist doch die beste Lösung, wenn er geht und wir mit der Ablöse und dem gespartem Gehalt einen anderen Stürmer verpflichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.