SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Djiby Fall [24]

09.08.2012 - 18:59 Uhr
Djiby Fall [24] |#201
29.06.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von ABC_F:
Mit Cyber-Mobbing kennt sich ja White-Green-Devil und lockdog83 gut aus. :ugly

Stimmt. :rolleyes

Aber weil es ja so schön ist, zitiere ich mal deinen eigenen Beitrag, mit dem Unterschied, dass man bei dir mittlerweile (im Gegensatz zu dir und Fall) weiß, was du für einer bist. Vielleicht gefällt es dir ja, wenn man so mit dir spricht.

Zitat
Der Mensch ABC_F ist bestimmt ein netter Typ aber als User muss man sagen war er bis jetzt ein Reinfall für unsere Verhältnisse und jeder der was anderes behauptet läuft anscheinend mit einer Rosabrille druchs Leben.

Solltest du dich wieder mal beleidigt fühlen, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür, wie ich es auch neulich schon getan habe.

Aber um mal wieder zum eigentlichen zurückzukehren: sicherlich war das Jahr mit Fall verdammt unglücklich und nicht in unserem Sinne. Aber wie so oft, sollte man solchen Spielern eine Chance geben und aufbauen, statt sie weiter fertig zu machen und daran zu hindern, endlich dass zu zeigen, was sie wirklich können. Der Junge hat ein Kleeblatt auf dem Trikot! Eigene Spieler fertig zu machen, ohne dass sie sich negativ geäußert hatten oder was wegen Verletzungen dafür zu können, ist unterste Schublade. Und um genau das geht es mir. Nicht um die ausgelassenen Chancen oder seine angeblich flopmäßige Spielweise. In solchen Fällen, vertraue ich Shamrock's (ohne ihn wirklich zu kennen) Trainingsbeobachtungen, die für mich tausendmal mehr wert sind, als was manchmal aus der Presse übernommen wird.

Aber wenn schon Fall wegen ausgelassener Chancen in Zirndorf kritisiert wird, frag ich mal so in die Runde, wo denn Djurdjic so war? Der hat auch nur einmal getroffen und in der bisherigen Vorberitung sogar einmal weniger als Fall. Wieso hat der denn nicht mehrmals gegen Zirndorf genetzt, wenn Fall schon so daneben haut?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 29.06.2013 um 11:55 Uhr bearbeitet
Djiby Fall [24] |#202
29.06.2013 - 12:28 Uhr
Hilfe! Können wir das Ganze einfach mal ohne persönliche Angriffe debattieren!?
Wenn einem eine andere Meinung nicht in den Kram passt, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sachlich widerlegen oder ignorieren aber das was ich hier die letzte Seite über lesen musste, geht überhaupt nicht.
Zu Fall dürfte genügend gesagt sein, entweder er ist die Oberpflaume oder der Heilsbringer.
Eventuell wird er auch ein ganz normaler Zweitligaspieler, ich glaube diese Möglichkeit hatten wir überhaupt noch nicht. Es mag ja jeder eine Ahnung haben, eine Vermutung aber hier dürfen sich manche wirklich mal hinterfragen ob sie Kaffeesatz lesen können. Ich kanns nicht, ich lass mich bei ihm überraschen.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Djiby Fall [24] |#203
29.06.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von lockdog83:
Falls es wieder zur Sprache kommen sollte: freilich ist und bleibt das hier ein Diskussionsforum, bei dem verschiedene Meinungen gelten und auch gerne Kritik geübt werden darf. Alles keine Frage ...

Aber bitte nicht so! Das geht mittlerweile ganz stark in Richtung (Cyber-) Mobbing. Und das hat niemand verdient ... und schon gleich gar nicht, wenn derjenige (Fall) gar nicht's dafür kann.

Ehrlich, da werde ich so richtig sauer! :grrr

Cyber-Mobbing? Inwiefern?

Ich erkenne hier nur die berechtigte Skepsis einiger User über die Qualitäten von Fall. Die zwei Bundesligaspiele sind sicher kein Maßstab, aber in den Kader gekämpft hat er sich zu Ende der Saison trotz des klaffenden Stürmerloches hinter Djurdjic nicht, vielleicht muss man auch das relativieren, da er noch nicht zu 100 % fit war.

Allerdings finde ich den Gedanken "Wir brauchen keinen Stürmer mehr, da Fall sowieso durchstarten wird in dieser Saison" naiv und ich bin froh, dass Rouven Schröder das nicht so sieht und nochmal auf der Position nachlegen will.

Kramer wirkt in der Vorbereitung (was man so aus Interviews herausliest und -hört) sehr kompetent, was die "Begutachtung" der einzelnen Spieler angeht. Fakt ist, er gibt Fall seine Chance in den Testspielen und jetzt bei den ernsthaften Tests wird man schon erste Anhaltspunkte haben, ob er das Können besitzt, um der Mannschaft wirklich weiterzuhelfen.

Wenn er das hat, sollte man ihn halten, ansonsten sich nach einem Abnehmer umsehen, denn als Ersatzmann schätze ich sein Gehalt als zu teuer ein.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 29.06.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
Djiby Fall [24] |#204
29.06.2013 - 14:02 Uhr
Zitat von lockdog83:

Aber wenn schon Fall wegen ausgelassener Chancen in Zirndorf kritisiert wird, frag ich mal so in die Runde, wo denn Djurdjic so war? Der hat auch nur einmal getroffen und in der bisherigen Vorberitung sogar einmal weniger als Fall. Wieso hat der denn nicht mehrmals gegen Zirndorf genetzt, wenn Fall schon so daneben haut?

Weil Durdjic und Fall selbst in Zirndorf nicht miteinander harmoniert haben (genauso wenig wie Azemi und Djurdjic in Bamberg).
Ich ziehe auch ein System mit nur einem Stürmer (Djurdjic) vor, als OM Trinks oder Weilandt,
RA Pledl , LA Stieber. Azemi kann dann in der 70. Minute eingewechselt werden.

In Fügen sind 26 Spieler, dazu kommen Baba, Korcsmar und der neue Stürmer. Das sind 3-4 Spieler zuviel. Fall ist für mich ein Kandidat für einen Wechsel. Ich hätte auch noch drei andere Kandidaten, verkneife mir die Namen, nicht dass wieder ein groupie eines bestimmten Spielers beleidigt ist. :)

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Djiby Fall [24] |#205
29.06.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von Mobay:
Zitat von lockdog83:

Ich ziehe auch ein System mit nur einem Stürmer (Djurdjic) vor, als OM Trinks oder Weilandt,
RA Pledl , LA Stieber. Azemi kann dann in der 70. Minute eingewechselt werden.

Das ist der Punkt... Deine Kritik ist eher auf das System basierend, weil du eben ein 1-Stürmer System bevorzugst... Hier geht es aber häuft schon stark in die Richtung Fall himself... Man hört z.B. nie von ABC, woher er seine aktuellsten Eindrücke her hat und häufig sind sie 1:1 die gleichen, die man zuletzt in den Zeitungen lesen konnte... Ich denke du, der es ja auch bevorzugt die Testspiele zu sehen oder auch mal beim Training vorbeischaut, stimmst mir doch zu, dass das alles andere als objektiv und sinnvoll ist, oder? Wenn man häufiger beim Training oder auch bei Testspielen ist und so in der Lage ist Vergleiche zu ziehen, kann man sehen wie die Entwicklung in die eine oder andere Richtung ist.
Ich habe ja z.B. schon geschrieben, dass Falls Defensivverhalten schwächer ist/war als das von Azemi, wenn man jetzt aber den Vergleich zu Zirndorf sieht wo er wesentlich früher und auch aggressiver ins Pressing gegangen ist, kann man durchaus sagen, dass es scheint, als würde er stark an seinen Schwächen arbeiten. Natürlich muss man eben auch die Vorbereitung abwarten ob das jetzt nur dem schwachen Gegner geschuldet ist oder ob da wirklich etwas dahinter steckt.

Das mit Djurdjic und Fall/Azemi ist mir auch aufgefallen, aber ich denke das sind Abstimmungsprobleme, die man relativ einfach beheben kann indem man sie öfters zusammen spielen lässt. Wie oft hat Djurdjic denn jetzt in einem Spiel mit Fall oder Azemi zusammen agieren müssen?... Viel wichtiger ist die Art wie der Ball in den Sturm getragen wird und da sah ich z.B. unser großes Manko in der letzten Saison.

Wie gesagt es bleibt einfach abzuwarten, wie sich die Dinge in der kurzen Vorbereitung entwickeln...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Djiby Fall [24] |#206
30.06.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von lockdog83:
Falls es wieder zur Sprache kommen sollte: freilich ist und bleibt das hier ein Diskussionsforum, bei dem verschiedene Meinungen gelten und auch gerne Kritik geübt werden darf. Alles keine Frage ...

Aber bitte nicht so! Das geht mittlerweile ganz stark in Richtung (Cyber-) Mobbing. Und das hat niemand verdient ... und schon gleich gar nicht, wenn derjenige (Fall) gar nicht's dafür kann.

Ehrlich, da werde ich so richtig sauer! :grrr

Cyber-Mobbing? Inwiefern?

Ich erkenne hier nur die berechtigte Skepsis einiger User über die Qualitäten von Fall. Die zwei Bundesligaspiele sind sicher kein Maßstab, aber in den Kader gekämpft hat er sich zu Ende der Saison trotz des klaffenden Stürmerloches hinter Djurdjic nicht, vielleicht muss man auch das relativieren, da er noch nicht zu 100 % fit war.

Allerdings finde ich den Gedanken "Wir brauchen keinen Stürmer mehr, da Fall sowieso durchstarten wird in dieser Saison" naiv und ich bin froh, dass Rouven Schröder das nicht so sieht und nochmal auf der Position nachlegen will.

Kramer wirkt in der Vorbereitung (was man so aus Interviews herausliest und -hört) sehr kompetent, was die "Begutachtung" der einzelnen Spieler angeht. Fakt ist, er gibt Fall seine Chance in den Testspielen und jetzt bei den ernsthaften Tests wird man schon erste Anhaltspunkte haben, ob er das Können besitzt, um der Mannschaft wirklich weiterzuhelfen.

Wenn er das hat, sollte man ihn halten, ansonsten sich nach einem Abnehmer umsehen, denn als Ersatzmann schätze ich sein Gehalt als zu teuer ein.

Wenn es denn nur berechtige Skepsis gegenüber Fall wäre, würde ich ja nicht mal was sagen. Aber wenn ich einen Spieler rund um die Uhr, Tag für Tag, fertig mache und ihn als FALL-Flop oder Rein-FALL bezeichne, der (ich sag es immer wieder) weder was dafür kann, dass er verpflichtet wurde oder was dafür kann, dass er sich verletzt hat und deshalb nur eineinhalb Spiele machen konnte, dann grenzt das für mich an Mobbing. Einen eigenen Spieler ... hallo!?

Der Junge hat es zugegeben eh schon nicht leicht, aber statt ihm zu helfen und versuchen aufzubauen, macht man es sich leicht, übernimmt den Funk-Müll 1:1 aus der Presse und misst ihn nach so langer Verletzungszeit anhand von vergebenen Torchancen gegen Zirndorf. :ugly

In einen Interview, irgendwann während der Rückrunde erschienen, sagte doch einst RS oder FK, dass Fall sehr gut trainiere und sich wieder zurückkämpft, man aber aufgrund der hitzigen Presse-Situation ihn erstmal aus den Schlagzeilen nehmen wolle und er deshalb seitdem kein einziges mal mehr für den 18er Kader nominiert worden war.

Heute hat Fall auch wieder getroffen. So ein blinder Flop scheint er ja dann doch nicht so ganz zu sein, wobei ich auf solche Testspiele jetzt auch nicht besonders viel Wert lege.

OK, das Thema nervt, kann ich verstehen. Werde deshalb erstmal nicht's mehr weiter dazu sagen. Meine Meinung dazu aber bleibt aufgrund der vielen genannten Tatsachen weiter bestehen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Djiby Fall [24] |#207
02.07.2013 - 10:44 Uhr
Ein neuer Höhepunkt auf nordbayern.de:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/djiby-fall-furths-ratselhafter-weltenbummler-1.3004683

Der Artikel vom Heidingsfelder ist eh schon unter aller Sau, aber es ist noch unglaublicher, was da im Kommentarteil passiert. Da spricht die verehrte online-Redaktion davon, dass nicht-registrierte Benutzer "[a]ufgrund zahlreicher Kommentare, die die Grenzen eines höflichen und toleranten Dialogs überschreiten [...]" nicht mehr posten dürfen. Auch mein Kommentar fällt wohl unter diese Kategorie; hab ihn leider nicht kopiert, aber ich hab dem Herrn Heidingsfelder fussballerische Inkompetenz und tendenziöses Auslegen der Aussagen Verantwortlicher unterstellt und ihm eine Bewerbung bei der Bild nahegelegt.

Wer aber Ergüsse wie den folgenden produziert, konterkariert den oben erwähnten, wahrscheinlich von ihm selbst initiierten Redaktions-Kommentar:
"Dann schießen die kräftigen Arme des Prager Torhüters heraus und pflücken den Ball aus der Luft. Dahinter nickt Falls Stirn schwungvoll ins Nichts, bevor der ganze 1,87 Meter lange Kerl wie im Flug abgeschossen auf groteske Weise zu Boden kracht."

Zu diesem Thema ist eigentlich schon zu viel gesagt, aber ich kann mich unter solchen Umständen nie zurückhalten; unvernünftig, is aber so.

•     •     •

SpVgg Fürth
Djiby Fall [24] |#208
02.07.2013 - 10:53 Uhr
Als noch kein Registrierungszwang eingerichtet wurde, habe ich mit dem ein oder anderen scharfen Ton Herrn Heidingsfelder mal zur Abwechslung wieder den seriösen unparteiischen Journalismus nahe gelegt. Was er zuhause macht kann mir ja herzlich egal sein. Hab ihm dabei bissl was von seiner eigenen Kost schlucken lassen, aber scheinbar verträgt er das nicht. Kommentar nicht erschienen und Registrierungszwang... lächerlich, wenn die Presse bei Kritik gegen sich selbst die Zensur nutzt...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Djiby Fall [24] |#209
02.07.2013 - 11:16 Uhr
Ich hoffe er setzt sich durch, macht 15 Tore diese Saison und den ganzen blöd daher redenden "Fußballexperten" bleibt ihr Gelaber im Hals stecken.

Zitat
[...]Zweifler Lügen strafen, und er will beweisen, dass er eben nicht der „Slapstick-Stürmer“ ist, als den ihn die Bild-Zeitung verspottet hat.

So hört der 2. Absatz auf, nur damit er im nächsten von KH auch als eben dieser verspottet wird. Ich frag mach mich, was die Presse eigentlich davon hat, dass man auf ihn einprügelt?

Zitat
„Er hat wieder eine Kiste gemacht.“ Der in der Mimik des Fußballlehrers zu lesende Subtext lautet: Ich kann’s ja selber kaum glauben. Kramer ist nach Mike Büskens und Ludwig Preis binnen kurzer Zeit der dritte Fürther Trainer, den Fall schwer in die Bredouille bringt.

Echt unglaublich :ugly
Wird man verwarnt wenn man KH hier ein paar Ausdrücke an den Kopf wirft?
Djiby Fall [24] |#210
02.07.2013 - 12:07 Uhr
Quelleintrag
Ich hoffe er setzt sich durch, macht 15 Tore diese Saison und den ganzen blöd daher redenden "Fußballexperten" bleibt ihr Gelaber im Hals stecken.
Ich hoffe der schießt die dann auch für uns :) :)

Wir sollten Djiby einfach jetzt mal die Vorbereitung absolvieren lassen und mind. bis zum Winter behalten.
So wie man hört ist er bemüht und FAKT er hat in jedem Vorbereitungsspiel ein Tor erzielt.
Wie er die gemacht hat ist mir wurscht, weil drin is drin.
Hab noch nie gehört das ein Tor aberkannt wurde weils nicht schön genug war...!

Die Presse sollte sich wirklich mässigen. Es ist ihm nichts vorzuwerfen. Er zieht mit und zeigt Einsatz. Ob das jetzt unglücklich aussieht oder nicht...
Da hat es schon ganz andere Spieler gegeben die sich in so einer Situation ganz anders verhalten haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.