SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Djiby Fall [24]

09.08.2012 - 18:59 Uhr
Djiby Fall [24] |#161
19.02.2013 - 21:21 Uhr
glaube schon, daß er seine Chance bekommen hätte, vielleicht auch noch einmal wird, wenn die Trainer das Gefühl haben es würde reichen. Das er nicht mal in den Vorbereitungsspielen zum Zuge kam, sagt schon einiges. Ich jedenfalls bedauere, daß der Transfer nach China nicht geklappt hat. Neben Ablöse wären wir eine wohl nicht unerhebliche Gehaltsposition losgeworden. Zu Sararer möchte ich nur soviel sagen: Ich habe ihn in Düsseldorf gesehen, und zwar neben Hesl als besten auf unserer Seite, der einzige, der dagegen hielt, der sich auch mal gegen 3 oder gar 4 Gegenspieler durchsetzt. Mußte er auch, denn Unterstützung durch Mitspieler war glatt Fehlanzeige. Ich finde es einfach nicht fair, daß der Junge so madig gemacht wird.
Djiby Fall [24] |#162
19.02.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von Schade:
glaube schon, daß er seine Chance bekommen hätte, vielleicht auch noch einmal wird, wenn die Trainer das Gefühl haben es würde reichen. Das er nicht mal in den Vorbereitungsspielen zum Zuge kam, sagt schon einiges. Ich jedenfalls bedauere, daß der Transfer nach China nicht geklappt hat. Neben Ablöse wären wir eine wohl nicht unerhebliche Gehaltsposition losgeworden. Zu Sararer möchte ich nur soviel sagen: Ich habe ihn in Düsseldorf gesehen, und zwar neben Hesl als besten auf unserer Seite, der einzige, der dagegen hielt, der sich auch mal gegen 3 oder gar 4 Gegenspieler durchsetzt. Mußte er auch, denn Unterstützung durch Mitspieler war glatt Fehlanzeige. Ich finde es einfach nicht fair, daß der Junge so madig gemacht wird.

Sararer hat sich durchgesetzt ... hin und wieder ... um dann haengen zu bleiben, nen Pass in den Ruecken von Edgar zu spielen oder einfach den Ball ins Nirwana zu schicken.

Aber ja, er hat seine Qualitaet aufblitzen lassen, zwischendrin.

Off topic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 19.02.2013 um 23:32 Uhr bearbeitet
Djiby Fall [24] |#163
25.02.2013 - 15:48 Uhr
Der hat in der Saison 2006/2007 mal ein Supertor gegen Fenerbahce im UEFA-Cup (1. Runde) geschossen. Damals spielte er noch für den dänischen Klub Randers FC. Das Hinspiel fand in Istanbul statt, Randers hatte einen Freistoß hoch in den Strafraum, da hat sich Fall richtig lang gemacht und Rüstü im Kasten damals keine Chance mit dem wuchtigen Kopfball gelassen! Das Spiel wurde trotz Falls Treffer noch 2:1 gewonnen, das Rückspiel in Dänemark flog Randers dann nach einem 0:3 raus. Aber da ist mir der Fall schon aufgefallen, eigentlich sehr agil und auch treffsicher.

•     •     •

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurückgeht. Er könnte nur Anlauf nehmen...
Djiby Fall [24] |#164
31.05.2013 - 20:37 Uhr
De Senegalese spits moet hoe dan ook goeie herinneringen overgehouden hebben aan zijn tijd in België. Op zijn Facebookpagina geeft Fall aan dat veel mensen hem al vroegen om terug te keren naar Lokeren.
Fall liebäugelt wohl mit einer Rückkehr zu Lokeren.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Djiby Fall [24] |#165
31.05.2013 - 21:04 Uhr
Schade, wenn er aufgibt, aber es wäre verständlich...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Djiby Fall [24] |#166
31.05.2013 - 23:43 Uhr
Was heißt "aufgeben"? Er hat weder unter Preis noch bei Kramer richtig Gas gegeben und seine Chance gesucht. Wer nicht 100% mitzieht, hat bei uns nichts verloren - das ist die neue (alte) Philisophie.
Djiby Fall [24] |#167
31.05.2013 - 23:50 Uhr
Manfred der hat zwei für einen Fußballer heftige Verletzungen gehabt... Speziel im sportlichen Grenzbereich kann sowas fatale Auswirkungen haben. Zumal er in eine wesentlich anspruchsvollere Liga gewechselt ist zu diesem Zeitpunkt. Betrachtet man nur mal die statischen Werte in der Saison bevor er zu uns gewechselt ist, sieht man schon, dass er kein Schlechter sein kann. in 25 Pflichtspielen 11 Tore und 2 Vorlagen, sind eine Hausnummer...

•     •     •

Djiby Fall [24] |#168
01.06.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von ManfredV:
Was heißt "aufgeben"? Er hat weder unter Preis noch bei Kramer richtig Gas gegeben und seine Chance gesucht. Wer nicht 100% mitzieht, hat bei uns nichts verloren - das ist die neue (alte) Philisophie.

Sehe ich völlig anders: Ihm wurde ja sogar sehr guter Trainingseifer attestiert. Nur sprach man schon von seiten HH - und diesen Schuh muss er sich anziehen - von einer Fehlinvestition, anstatt dem Jungen Zeit zu geben, sich erstens an die Bundesliga zu gewöhnen und zweitens seine Verletzungen auszukurieren. Natürlich sah das in den ersten anderthalb Spielen teilweise wie Slapstick aus, das tat es aber bei den höher angesehenen Asamoah, Nöthe, Sararer und Azemi auch.
Lia zwei kann für ihn der ideale Zwischenschritt sein, wer weiß es heute schon?

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Djiby Fall [24] |#169
01.06.2013 - 10:29 Uhr
Wäre wohl für alle das beste. Wir kriegen noch eine kleine Ablöse (wenn überhaupt), müssen nicht weiter sein Gehalt zahlen (Geringverdiener wird er nicht gerade sein) und wenn ). er bei uns sowieso keine Chance mehr bekommt (aus welchen Gründen auch immer), dann ist es das beste sich zu trennen wie bei Mikkelsen. Unter Missverständnis abhaken und okay is. Kramer hat ja gezeigt, dass er nicht auf ihn setzt (keine einzige Berufung in den 18er-Kader in den ganzen Spielen). Und die Tatsache, dass trotz Djurdjic, Azemi, Lex und evtl Vogler noch ein weiterer Stürmer kommen soll, obwohl Kramer gerne mit einem Stürmer spielt (er meinte ja dass es einen Nebenmann zu Djurdjic nicht zwangsläufig braucht), zeigt doch, dass man sich von Fall lieber heute als morgen trennen will. Eine Rückkehr nach Belgien dürfte für ihn das Beste sein.
Djiby Fall [24] |#170
01.06.2013 - 10:57 Uhr
Da hast du natürlich auch recht Schuetzi... Deshalb finde ich ja sollte man ihn nochmal genau in der Vorbereitung beobachten... Wenn er dann doch zeigen kann, dass er es kann, dann hat man einen ziemlich erfahrenen Spieler auf dieser Position. Unsere Position ist da... ich würde nicht sagen komfortabel, weil ohne Spielpraxis werden die Interessenten überschaubar sein, aber auch nicht schlecht. Wir können ihn jetzt einsetzen und nochmal genau unter die Lupe nehmen ohne, dass es um irgendetwas geht (und sei es nur den Wettbewerb innerhalb einer Liga fair zu halten)...

Was ich mich eben frage, wenn man denn so wie es die Presse kommuniziert so überhaupt nicht mehr mit ihm will und er nicht den Funken einer Chance hätte, warum hat man dann nicht die Möglichkeit in betracht gezogen den Vertrag aufzulösen?... Was man unter den aktuellen Vorraussetzungen für ihn noch an Transfersumme generieren könnte dürfte in über die Monate hinweg schon an Gehalt gefloßen sein... Diese Variante hat man aber nicht in betracht gezogen... Warum nur?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.