SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Djiby Fall [24]

09.08.2012 - 18:59 Uhr
Djiby Fall [24] |#181
28.06.2013 - 20:32 Uhr
Ich sage, wenn seine Entwicklung so weiter läuft, wird er spielen bzw. zumindest im Kader spielen... Soweit lehne ich mich aus dem Fenster...
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Kramer gegen Zirndorf 4-4-2 Raute spielen lassen. Somit wäre wieder Platz für zwei Stürmer. Unsere Stürmersuche zieht sich und ein volles Trainingslager kann viel ausmachen, wie wir gesehen haben.
Warten wir es mal ab... ;)

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Djiby Fall [24] |#182
28.06.2013 - 20:44 Uhr
1.Halbzeit Fall vorn drin Niko leicht dahinter
2.Halbzeit Azemi dahinter sehr offensiv links Park rechts Lex

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Djiby Fall [24] |#183
28.06.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Shamrock:
Ich sage, wenn seine Entwicklung so weiter läuft, wird er spielen bzw. zumindest im Kader spielen... Soweit lehne ich mich aus dem Fenster...

Wenn er seine "Form" aus dem Spiel gegen Bayern vor seiner Auswechslung und seine "Form" aus dem Spiel in Mainz vor seiner Verletzung wiederfindet oder seine Form in Belgien oder wo er sonst lange gespielt hat. Wurde überall verkannt.
Welche Qualitäten hat er denn: Chancentod, Verhinderer eines schnellen modernen Fussballs.
Ich hoffe, dass wie in Zirndorf in der 2. Hälfte schnelle Spieler wie Pledl oder Park auf Aussen spielen (und nicht irgendwelche Zehner wie Weilandt in der 1. Halbzeit, das ist dem Getrabe von Fall natürlich entgegengekommen).
Seit den ersten Trainingseinheiten nach der Winterpause bis heute sehe ich keine "Entwicklung", aber nach dem Trainingslager spielt er wahrscheinlich herrlichen one-touch-Fußball.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobay am 28.06.2013 um 22:34 Uhr bearbeitet
Djiby Fall [24] |#184
28.06.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Mobay:
Zitat von Shamrock:

Wenn er seine "Form" aus dem Spiel gegen Bayern vor seiner Auswechslung und seine "Form" aus dem Spiel in Mainz vor seiner Verletzung wiederfindet oder seine Form in Belgien oder wo er sonst lange gespielt hat. Wurde überall verkannt.
Welche Qualitäten hat er denn: Chancentod, Verhinderer eines schnellen modernen Fussballs.
Ich hoffe, dass wie in Zirndorf in der 2. Hälfte schnelle Spieler wie Pledl oder Park auf Aussen spielen (und nicht irgendwelche Zehner wie Weilandt in der 1. Halbzeit, das ist dem Getrabe von Fall natürlich entgegengekommen).
Seit den ersten Trainingseinheiten nach der Winterpause bis heute sehe ich keine "Entwicklung", aber nach dem Trainingslager spielt er wahrscheinlich herrlichen one-touch-Fußball.

Lol das hat ja schon fast was von einem ABC_Schützen beitrag :ugly :ugly :D
Aber schön dass du jeden Tag am Training teilnimmst und uns so schön über Fall berichten kannst! Finde Dinge aus erster Hand schon echt super ....
Djiby Fall [24] |#185
28.06.2013 - 23:17 Uhr
Ach wie herrlich ist das wohl, wenn man Woche für Woche eine Sau durch's Dorf treiben kann. Schade nur, dass es immer die trifft, die am wenigsten dafür können. Djibby jedenfalls tut mir bei solchen Fans einfach nur leid. Denn so langsam merkt man jedenfalls schon, wer hier gegen Fall's möglichen Verbleib in Fürth ist.

Fremdes Land / fremde Kultur / fremde Sprache, eineinhalb Pflichtspiele, 2 schwere Verletzungen, Presse, die sich wie Hyänen auf einen Stürzen und Fans, die alles blindlings 1:1 übernehmen ... saustark! Weiter so! :ugly

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Djiby Fall [24] |#186
28.06.2013 - 23:35 Uhr
Und jeder mosert über die schlechte Stimmung... Dabei generiert man sich die schon selbst... Egal... Ich bleib dabei, dass wir mal abwarten sollten...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shamrock am 28.06.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
Djiby Fall [24] |#187
28.06.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von lockdog83:
Ach wie herrlich ist das wohl, wenn man Woche für Woche eine Sau durch's Dorf treiben kann. Schade nur, dass es immer die trifft, die am wenigsten dafür können. Djibby jedenfalls tut mir bei solchen Fans einfach nur leid. Denn so langsam merkt man jedenfalls schon, wer hier gegen Fall's möglichen Verbleib in Fürth ist.

Fremdes Land / fremde Kultur / fremde Sprache, eineinhalb Pflichtspiele, 2 schwere Verletzungen, Presse, die sich wie Hyänen auf einen Stürzen und Fans, die alles blindlings 1:1 übernehmen ... saustark! Weiter so! :ugly

Du weißt doch hier sind nur ex-Profis am Werk die wissen von was sie Sprechen und können alles einschätzen und sind natürlich bei jeden Training am Platz mit dabei!
Djiby Fall [24] |#188
28.06.2013 - 23:37 Uhr
Für mich ist Fall der einzige Hoffnungsschimmer im Sturm, falls Djurdjic irgendwas passieren sollte.

Ich fand den Beginn von ihm recht stark, dann kam das Pech. Dafür kann er nix, kann auch nur mit dem Kopf schütteln was über ihn geschrieben wurde (z.B. ReinFall....)

Er hatte keine Chance gehabt sich zu beweisen, nur das er nicht sein Mundwerk aufreißt und überall herum posaunt wie böse doch alle zu ihm sind. Er scheint auch kein Skandallieferant zu sein (arme Presse) und obendrein ist er auch noch so dreist und liefert sonst keine Möglichkeit etwas interessantes zu schreiben. Also schreibt man einfach was schlechtes über ihn...

Ich weiß nicht welcher neuer Stürmer noch kommen soll, aber ich würde sagen Fall wird mehr Tore schießen als Azemi und Lex zusammen. Könnte man ja ne kleine Wette machen, ein kleines Faß Bier? ...

P.S. Wenn er natürlich nicht verkauft wird....logischerweise!

•     •     •

SpVgg Fürth 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lestarth am 28.06.2013 um 23:37 Uhr bearbeitet
Djiby Fall [24] |#189
28.06.2013 - 23:39 Uhr
oder die verlierer gruppe wirft den grill für die gewinnergruppe an :D

•     •     •

Djiby Fall [24] |#190
28.06.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Shamrock:
oder die verlierer gruppe wirft den grill für die gewinnergruppe an :D

Würde ich mich mit einklingen!

Fall wird es allen zeigen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.