Djiby Fall [24]
09.08.2012 - 18:59 Uhr
11.01.2013 - 13:16 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Auch Djiby Fall ein Ausfal
Der 27-jährige Senegalese, der seit 2005 sage und schreibe zwölfmal den Verein wechselte und schätzungsweise eine Million Euro gekostet hat, zeigt in Belek auch nach vollständiger Genesung von einer langwierigen Schulterverletzung wenig bis gar nichts, das der Spielvereinigung weiterhelfen könnte. Büskens attestiert ihm etwas bemüht „großes Engagement“. Mehr nicht. Fall ist ein Ausfall.
Insofern wäre es kein Wunder, wenn bald auch er seine bereits umfangreiche Arbeitgebersammlung erweitern würde.
Da stehts schwarz auf weiß! "Fall ist ein Ausfall." Der 27-jährige Senegalese, der seit 2005 sage und schreibe zwölfmal den Verein wechselte und schätzungsweise eine Million Euro gekostet hat, zeigt in Belek auch nach vollständiger Genesung von einer langwierigen Schulterverletzung wenig bis gar nichts, das der Spielvereinigung weiterhelfen könnte. Büskens attestiert ihm etwas bemüht „großes Engagement“. Mehr nicht. Fall ist ein Ausfall.
Insofern wäre es kein Wunder, wenn bald auch er seine bereits umfangreiche Arbeitgebersammlung erweitern würde.
11.01.2013 - 13:21 Uhr
Dir ist aber nicht entgangen, dass derzeit eine ziemliche Hetzkampagne - gerade von Seiten des Springer-Verlags aber eben auch vom Michel-Verlag - stattfindet?
Ich würde momentan nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, was geschrieben wird. Heidingsfelder ist ja bekannt dafür, allzu optimistischen Jubelarien nicht gerade zugeneigt zu sein.
Mag ja sein, dass Fall unseren Anforderungen nicht entspricht aber das was gerade in der Presse los ist geht auch auf keine Kuhhaut.
Mich würde mal interessieren auf Grund welcher Eindrücke er überhaupt verpflichtet wurde? Wurde er gesichtet oder war er im Probetraining?
Ich würde momentan nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, was geschrieben wird. Heidingsfelder ist ja bekannt dafür, allzu optimistischen Jubelarien nicht gerade zugeneigt zu sein.
Mag ja sein, dass Fall unseren Anforderungen nicht entspricht aber das was gerade in der Presse los ist geht auch auf keine Kuhhaut.
Mich würde mal interessieren auf Grund welcher Eindrücke er überhaupt verpflichtet wurde? Wurde er gesichtet oder war er im Probetraining?
11.01.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von ABC_F:
www.nordbayern.de:
Der 27-jährige Senegalese, der seit 2005 sage und schreibe zwölfmal den Verein wechselte und schätzungsweise eine Million Euro gekostet hat, zeigt in Belek auch nach vollständiger Genesung von einer langwierigen Schulterverletzung wenig bis gar nichts, das der Spielvereinigung weiterhelfen könnte. Büskens attestiert ihm etwas bemüht „großes Engagement“. Mehr nicht. Fall ist ein Ausfall.
Insofern wäre es kein Wunder, wenn bald auch er seine bereits umfangreiche Arbeitgebersammlung erweitern würde.Da stehts schwarz auf weiß! "Fall ist ein Ausfall."
Ich hab ja gesagt bewerben sie sich als Scout, ich hätte gern ihr Talent Spieler die man nicht wirklich beim Training gesehen hat und dann auch nur 1 1/2 Spiele sooooooo überragend einzuschätzen das es sogar ein Heidingsfelder als lückenfüller in die Zeitung übernimmt :rolleyes
Bei der Bild ist es halt der Herr Funk aus dem Funkhaus Nbg der bekennender Blub fan ist ... aber klar man muss alles glauben was einen einer schreibt ;)
Und in genau diesen Punkt hatte Kori recht!
Wir zerfleischen uns hier gegenseitig mit diskussionen über Bild und NN Zeitungsartikeln... wobei die Zeitungen manchmal auch nicht mehr wissen wie wir alle, das meiste basiert doch rein auf Spekulation und wir springen darauf an ...
Manchmal hätte man es nur anders rüberbringen können Kori ;)
p.s ich werde auch die konsequenz daraus ziehen und bis sich das alles wieder normalisiert hat oder man wieder vernünftig diskussieren kann bis auf weiteres aus dem Forum fern halten! Es macht keinen Spass mehr und ich beneide Eventfan bei leibe nicht dieses Forum als Pate führen zu müssen!
Viel spass euch noch allen!
www.nordbayern.de:
Insofern wäre es kein Wunder, wenn bald auch er seine bereits umfangreiche Arbeitgebersammlung erweitern würde.Da stehts schwarz auf weiß! "Fall ist ein Ausfall."
Ich hab ja gesagt bewerben sie sich als Scout, ich hätte gern ihr Talent Spieler die man nicht wirklich beim Training gesehen hat und dann auch nur 1 1/2 Spiele sooooooo überragend einzuschätzen das es sogar ein Heidingsfelder als lückenfüller in die Zeitung übernimmt :rolleyes
Bei der Bild ist es halt der Herr Funk aus dem Funkhaus Nbg der bekennender Blub fan ist ... aber klar man muss alles glauben was einen einer schreibt ;)
Und in genau diesen Punkt hatte Kori recht!
Wir zerfleischen uns hier gegenseitig mit diskussionen über Bild und NN Zeitungsartikeln... wobei die Zeitungen manchmal auch nicht mehr wissen wie wir alle, das meiste basiert doch rein auf Spekulation und wir springen darauf an ...
Manchmal hätte man es nur anders rüberbringen können Kori ;)
p.s ich werde auch die konsequenz daraus ziehen und bis sich das alles wieder normalisiert hat oder man wieder vernünftig diskussieren kann bis auf weiteres aus dem Forum fern halten! Es macht keinen Spass mehr und ich beneide Eventfan bei leibe nicht dieses Forum als Pate führen zu müssen!
Viel spass euch noch allen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von White-Green-Devil am 11.01.2013 um 13:37 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 13:45 Uhr
OK, ich kenne mich was diese Zeitungen und ihre Verlage angeht und wer von wem der Fan ist nicht aus aber wenn die so etwas in der Zeitung bringen wird schon bisschen Wahrheit dran sein. Die dürfen doch auch keine totalen Unwahrheiten da reinschreiben.
Der Fall wurde geholt als Azzouzi nicht mehr da war und diese Zeit ist nicht grad unsere Glanzzeit was Verpflichtungen angeht ob das nun damit zu tun hat das wir keinen Manager allgemein hatten oder wegen Azzuzi, dass wird sich ja nun noch raustellen mit Schröder. Ich glaub Fall hat nie ein Probetraining bei uns gemacht :(, es lag warscheinlich daran das alle Stürmer die wir wollten nicht durften oder wollten und dann die Zeit gefehlt hat.
PS: White-Green-Devil kannst ruhig Du sagen dachte wir haben das zwischen uns geklärt einigermaßen. So lange das alles im Rahmen bleibt.
Der Fall wurde geholt als Azzouzi nicht mehr da war und diese Zeit ist nicht grad unsere Glanzzeit was Verpflichtungen angeht ob das nun damit zu tun hat das wir keinen Manager allgemein hatten oder wegen Azzuzi, dass wird sich ja nun noch raustellen mit Schröder. Ich glaub Fall hat nie ein Probetraining bei uns gemacht :(, es lag warscheinlich daran das alle Stürmer die wir wollten nicht durften oder wollten und dann die Zeit gefehlt hat.
PS: White-Green-Devil kannst ruhig Du sagen dachte wir haben das zwischen uns geklärt einigermaßen. So lange das alles im Rahmen bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 11.01.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
11.01.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von 10Marco10:
Soooo jetzt geben wir uns mal wieder alle die Hand und beruhigen uns :-) Ich denke unser Trainer Büskens hat schon oft genug bewiesen, das er ein guter Trainer ist.
Und unser Trainer ist näher an die Spieler dran als wir alle. Und wenn er es für richtig hält das Djiby Fall bleibt und Qualität hat, dann bleibt er ;)
Ich finde man sollte nicht alles glauben was in den Zeitungen steht. Wir müssen richtigen abwägen, und uns hier nicht jedes mal dumm anmachen :)
In diesem Sinne a küssla an alle :D
wo hat er dass denn bewiesen?
auf Schalke ?
oder im ersten 1.Liga Jahr ?
oder beim nach vorn bringen von Spielern ? (Aleksic/Tobi/Fall/ .. .)
der Trainer ist so nah dran, dass ein Edu und ein Asa vorm Tor stümpern und dilettieren dürfen wie sie wollen!
bei manchem gibt der Tabellenplatz aber den Zeitungen recht!
Soooo jetzt geben wir uns mal wieder alle die Hand und beruhigen uns :-) Ich denke unser Trainer Büskens hat schon oft genug bewiesen, das er ein guter Trainer ist.
Und unser Trainer ist näher an die Spieler dran als wir alle. Und wenn er es für richtig hält das Djiby Fall bleibt und Qualität hat, dann bleibt er ;)
Ich finde man sollte nicht alles glauben was in den Zeitungen steht. Wir müssen richtigen abwägen, und uns hier nicht jedes mal dumm anmachen :)
In diesem Sinne a küssla an alle :D
wo hat er dass denn bewiesen?
auf Schalke ?
oder im ersten 1.Liga Jahr ?
oder beim nach vorn bringen von Spielern ? (Aleksic/Tobi/Fall/ .. .)
der Trainer ist so nah dran, dass ein Edu und ein Asa vorm Tor stümpern und dilettieren dürfen wie sie wollen!
bei manchem gibt der Tabellenplatz aber den Zeitungen recht!
11.01.2013 - 18:47 Uhr
Djiby Fall!
Für Mike Büskens haben wir einen eigenen Thread
Für Mike Büskens haben wir einen eigenen Thread
11.01.2013 - 19:21 Uhr
Quelle: planet-interview.de
Hack: Ich habe ihn ja, als ich in Belgien war, live gesehen und gespürt, das ist er, das könnte genau der sein, den wir brauchen.
Zitat von Eventfan:Mich würde mal interessieren auf Grund welcher Eindrücke er überhaupt verpflichtet wurde? Wurde er gesichtet oder war er im Probetraining?
Um die eine Frage zu beantworten die hier gestellt wurde, siehe Originaltext und dann haben wir ihn gekauft! Er wurde also von Hack gesichtet bei einem Spiel :D.
11.01.2013 - 22:00 Uhr
Ich habe wegen freier Tage die drei öffentlichen Training vor dem Trainingslager gesehen.
Fall ist weder auf dem Platz noch ausserhalb des Platzes integriert. Laufwege, Abschluss, Zweikampfverhalten, ihm gelang fast nichts.
Ein Kandidat für die Kaderverkleinerung.
Fall ist weder auf dem Platz noch ausserhalb des Platzes integriert. Laufwege, Abschluss, Zweikampfverhalten, ihm gelang fast nichts.
Ein Kandidat für die Kaderverkleinerung.
17.01.2013 - 14:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hack lässt Flop Fall fallen...
Fürths Präsident Helmut Hack (63) hat gegenüber der „NN“ erstmals weitreichende Fehler in seiner Transferpolitik eingeräumt. Angesprochen auf die Verpflichtung von Stürmer Djiby Fall (Vertrag bis 2015) sagte der Kleeblatt-Boss: „Als ich ihn in Belgien gesehen habe, war er richtig gut. Aber die Rechnung mit ihm ist nicht aufgegangen.“
Dieser Fall war schon von anfang an als Fail zu erkennen.
Fürths Präsident Helmut Hack (63) hat gegenüber der „NN“ erstmals weitreichende Fehler in seiner Transferpolitik eingeräumt. Angesprochen auf die Verpflichtung von Stürmer Djiby Fall (Vertrag bis 2015) sagte der Kleeblatt-Boss: „Als ich ihn in Belgien gesehen habe, war er richtig gut. Aber die Rechnung mit ihm ist nicht aufgegangen.“
17.01.2013 - 15:47 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Im ersten halben Jahr war er bei uns wegen seiner Schulterverletzung nicht zu bewerten. Jetzt, wo er aber gesund ist, ist klar, dass er unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Hack im Interview. Is durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.