SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Djiby Fall [24]

09.08.2012 - 18:59 Uhr
Djiby Fall [24] |#141
19.01.2013 - 19:51 Uhr
Es liegt mir fern Fall für die Umstände seiner Verpflichtung verantwortlich zu machen, ich mache ihn auch nicht für seine Verletzung verantwortlich.

Ich spreche ihm auch nicht seine fußballerischen Qualitäten ab, nur aufgrund bestimmter Umstände (für die er mit Sicherheit nicht alleine verantwortlich ist) hat er keine Zukunft bei uns.

Zum Verhältnis zur Mannschaft: Habe ich selbst im Training gesehen und wurde mir auch von anderer Seite bestätigt. Es kam zu Nicklichkeiten wie Ellenbogen ausgefahren, Frustfouls ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen.

Er hat es aber in den 15-Spieler-Kader im Stickeralbum"Topps BL 2012/2013" geschafft und war sogar mein erster Fürther Spieler.

Wer weiß wann es das nächste 1.BL Album nicht nur mit EX-Fürther Spieler gibt.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobay am 19.01.2013 um 19:53 Uhr bearbeitet
Djiby Fall [24] |#142
20.01.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Mobay:
Zum Verhältnis zur Mannschaft: Habe ich selbst im Training gesehen und wurde mir auch von anderer Seite bestätigt. Es kam zu Nicklichkeiten wie Ellenbogen ausgefahren, Frustfouls ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen.

Danke für diese Info. Ich sehe das aber eher zwiegespalten:

Sicherlich kommen solche Sachen im Training bei den anderen Mitspielern nicht gut an und Sorgen für Unmut und dicke Luft. Keine Frage. Andererseits aber zeigt dass doch, dass die Mannschaft noch lebt und Feuer drin ist, dass sie brennen und ihren Platz verteidigen wollen.

Es gab schon zig Beispiele, wo es im Training bei anderen Vereinen gar zu Handgreiflichkeiten gekommen ist. Da sind Ellenbogen ausfahren und Frustfouls pillepalle und gehören ein Stück weit eben zum täglichen Geschäft dazu.

Wie dem auch sei, Fall ist eben auch nur ein Mensch. Und die Kritik, die seit seiner Verpflichtung über ihn abgelassen wird, geht halt auch an ihm nicht spurlos vorbei. Kann ich verstehen. In diesem Beispiel ist Fall einfach das schwächste Glied in der Kette. Deswegen bin ich (ohne näheres wirklich zu wissen) definitiv auf seiner Seite, wenn er mal wieder öffentlich demontiert bzw. kritisiert wird.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Djiby Fall [24] |#143
20.01.2013 - 23:37 Uhr
... Er bringt auf jeden Fall mehr als Noethe!
Djiby Fall [24] |#144
21.01.2013 - 20:32 Uhr
Erst seit einigen Wochen ist Fall wieder fit. „Sollte Djiby es in absehbarer Zeit nicht in den Kader schaffen, muss man sich natürlich beiderseits Gedanken machen“, sagt dann auch Schröder. Auch in Fürth ist die Geduld endlich. Zwei lose Anfragen von anderen Vereinen hat es für Fall bereits gegeben. „Stürmer werden immer gesucht“, sagt Schröder.
Na immerhin mal ein halbwegs neutraler Bericht über die aktuelle Situation rund um Djiby Fall. Man kann also auch anders ...

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Djiby Fall [24] |#145
21.01.2013 - 22:51 Uhr
Ich finde auch, dass man das Rumgehacke auf Djiby lassen sollte. Mal im Ernst: Bisher konnte ich ihn nicht wirklich beurteilen.

1. Spieltag: Unaufällig. Wer könnte es ihm verdenken gegen Bayern?

2. Spieltag: Verletzt, danach Sense für die ganze Hinrunde.

Sollte man es dann wirklich an ein paar Testspieleindrücken festmachen? Der junge kommt in ein fremdes Land mit fremder Kultur und Sprache. Nicht jeder kann sich von heute auf Morgen integrieren. Dass man auch vereinsintern mit ihm unzufrieden ist, liegt möglicherweise auch daran, dass man in der momentanen Situation viel von Neuzugängen, oder in dem Fall Quasi-Neuzugängen erwartet.

Ich würde ihm auf jeden Fall die Chance geben und hoffe, er bekommt sie. (Nicht, dass es wie bei Mikkelsen endet)

Aus dem Bayernspiel habe ich ihn noch als unangenehmen, bissigen Stürmer in Erinnerung, der vorne draufgeht und Druck auf die Abwehr macht. Genau sowas brauchen wir!
Djiby Fall [24] |#146
21.01.2013 - 23:24 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/rein-fall-aussortiert-28195498.bild.html
Djiby Fall [24] |#147
22.01.2013 - 08:55 Uhr
Fürth: Torjäger im Sonderangebot

FÜRTH - Deutlicher kann man einem Spieler kaum die kalte Schulter zeigen: Obwohl die Spielvereinigung Greuther Fürth verletzungsbedingt auf vier Stammkräfte und die neue Sturmhoffnung Nikola Djurdjic verzichten musste, durfte Djiby Fall die Reise nach München nicht mitmachen.

Aktuell hätte die Spielvereinigung sicher nichts dagegen, wenn sich der Senegalese, der seit 2005 mit Fußball sein Geld verdient, den dreizehnten Arbeitgeber seiner Karriere suchen würde. „Wenn ein Angebot kommt, werden wir uns zusammensetzen“, sagt Schröder. „Momentan liegt aber kein Angebot vor.“
Ich hoffe wir kriegen unser Geld wieder rein, auf was anderes zu hoffen ist realitätsfremd.
Djiby Fall [24] |#148
17.02.2013 - 15:10 Uhr
Auch Djiby Fall konnte nicht mit trainieren. Der Stürmer hat sich am vergangenen Donnerstag einen Innenbandanriss im Knie zugezogen und fällt vier bis sechs Wochen aus.
Es ist traurig, einfach nur traurig. Wobei ein Fall sowieso keine Chance mehr bekommt. :angry

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Djiby Fall [24] |#149
17.02.2013 - 16:00 Uhr
Auch wenn er für die Verletzung nix kann. Er war nicht einmal im Kader in der Rückrunde. Er war wohl schlichtweg ein Fehleinkauf.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Djiby Fall [24] |#150
17.02.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Auch wenn er für die Verletzung nix kann. Er war nicht einmal im Kader in der Rückrunde. Er war wohl schlichtweg ein Fehleinkauf.

Fehleinkauf für geschätzt eine Mio. Euro ist bei einem Verein wie Fürth allerdings schon ne Hausmarke.
Was man die ersten zwei Spiele gesehen hat war nun aber wirklich nicht der Bringer. Teile der Fans haben zur Rückrunde so viel Hoffnung in ihn gesetzt, weil man hoffte, er könnte der Einäugige unter den Blinden sein.
Wenn man da wirklich 1 Mio. in den Gully geschmissen hat (über Gehalt reden wir gar nicht), dann sollte sich da schon jemand dafür verantworten.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.