Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2026/27

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7471
08.06.2023 - 19:51 Uhr
Knauff bleibt für 4-5 Mio bei der SGE. Aus Sicht der SGE ein Top Transfer.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7472
08.06.2023 - 19:53 Uhr
Zitat von ChrisNiess

Aber auch nix wofür ich jetzt neidisch nach Frankfurt schaue.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bellsprout am 08.06.2023 um 19:55 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7473
08.06.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von Bellsprout
Zitat von ChrisNiess

Dem stimme ich zu. Der Junge spielt zur Zeit unterirdisch und völlig ohne Konstanz
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7474
08.06.2023 - 21:24 Uhr
Zitat von ChrisNiess

Anscheinend wird jeder Transfer von der Konkurrenz direkt gelobt. Das wird wieder eine lange Sommerpause. Anfang August hat dann Leverkusen wieder die stärkste Mannschaft aller Zeiten und wird Dortmund und Leipzig groß Feuer machen, die zweite Liga war sowieso nie nie nie besser und generell wird jeder Verein für seine Transfers gefeiert. Den Auftakt, also das Freitag Abend Spiel, gewinnt Bayern 7:0 nach Hattrick von Kolo Muani, und dann geht's los mit langweiliger Liga und Superleague. Immer das gleiche aber doch stets unterhaltsam uglydaumen-hoch
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7475
08.06.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von Bellsprout

Zitat von ChrisNiess

Dem stimme ich zu. Der Junge spielt zur Zeit unterirdisch und völlig ohne Konstanz
Dann passt er doch wunderbar zur aktuellen Eintracht daumen-hoch
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7476
09.06.2023 - 11:37 Uhr
Keita zu Werder Überrascht
Klasse Fussballer , hätte der auch nicht zu uns gepasst ?
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7477
09.06.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von Filou6901

Krasser Transfer, wenn er denn zustande kommt. Daumen drücken, dass der Junge dann auch mal verletzungsfrei bleibt.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7478
09.06.2023 - 11:57 Uhr
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von Filou6901

Krasser Transfer, wenn er denn zustande kommt. Daumen drücken, dass der Junge dann auch mal verletzungsfrei bleibt.

schaut man mal auf die Leistungsdaten und auch Krankenakte der letzten 4 Jhre sehe ich ehrlicherweise keinen must have. Eher einen Profi in der Krise, seit längerer Zeit.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7479
09.06.2023 - 12:15 Uhr
In den beiden Relegations-Rückspielen sahen die Verlierer zwar spielerisch so schlecht nicht aus, aber beide haben erneut verloren.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Der Konkurrenzthread 2026/27 |#7480
09.06.2023 - 12:25 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von JohnnyTest91

Zitat von Filou6901

schaut man mal auf die Leistungsdaten und auch Krankenakte der letzten 4 Jhre sehe ich ehrlicherweise keinen must have. Eher einen Profi in der Krise, seit längerer Zeit.

Sehe ich auch so. Auf dem Fundament würde ich unsere Zukunft niemals sehen. Das ist eine Krankenakte wo man einfach sagen muss: Das kann kein Zufall mehr sein. Lasst uns unsere erfahrene Achse mit spannenden Spielern Anfang/Mitte 20 ergänzen und wieder etwas nachhaltig aufbauen.

Was mich am meisten stören würde wären die Erwartungen allein aufgrund des Namens. Kann gut gehen, aber ich sehe eher das Risiko größer als die Chance. Man hört, dass er bei diversen Klubs angeboten wurde. Werder geht den Deal nun scheinbar ein. Viel Glück dabei smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.