Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#101
22.08.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Benedikto1894

Zitat von RolandP60

Zitat von Rohrspatz

Nach Jahren der Alleinherrschaft Heises auf LV bin ich froh das wir mit Herold einen qualitativ hochwertigen und jungen Herausforderer für Heise gefunden haben.
Das wird Heise nochmal Druck machen zu liefern und Herold könnte ihn perspektivisch ablösen. Was ihn anbetrifft.. Lob an die TF.

Das Gerücht gab es schon zu OK Zeiten.

Es gab schon einmal einen jungen Herausforderer, der kam mit einer guten Drittligasaison im Gepäck.

Das Gerücht gab es schon zu OK Zeiten? Hast du da ne Quelle? Höre ich nämlich zum ersten mal. Danke schon mal.

Die Quelle gibt es nicht; Traumdeutungen sind nicht zugelassen grins

Auf die Quelle bin ich auch mal gespannt.

OT:
Warum habe ich eigentlich den Pippi Langstrumpf-Song im Ohr?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
David Herold (20) |#102
22.08.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von garfi

Zitat von Benedikto1894

Zitat von RolandP60

Zitat von Rohrspatz

Nach Jahren der Alleinherrschaft Heises auf LV bin ich froh das wir mit Herold einen qualitativ hochwertigen und jungen Herausforderer für Heise gefunden haben.
Das wird Heise nochmal Druck machen zu liefern und Herold könnte ihn perspektivisch ablösen. Was ihn anbetrifft.. Lob an die TF.

Das Gerücht gab es schon zu OK Zeiten.

Es gab schon einmal einen jungen Herausforderer, der kam mit einer guten Drittligasaison im Gepäck.

Das Gerücht gab es schon zu OK Zeiten? Hast du da ne Quelle? Höre ich nämlich zum ersten mal. Danke schon mal.

Die Quelle gibt es nicht; Traumdeutungen sind nicht zugelassen grins

Auf die Quelle bin ich auch mal gespannt.

OT:
Warum habe ich eigentlich den Pippi Langstrumpf-Song im Ohr?

grins
David Herold (20) |#103
22.10.2023 - 14:24 Uhr
Herold MUSS meiner Meinung nach fest verpflichtet werden. Die Anlagen, die er hat, erinnern mich an das Potenzial von Max.
David Herold (20) |#104
22.10.2023 - 14:28 Uhr
Zitat von rob1n
Herold MUSS meiner Meinung nach fest verpflichtet werden. Die Anlagen, die er hat, erinnern mich an das Potenzial von Max.

Er muss vor allem öfters spielen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
David Herold (20) |#105
22.10.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von rob1n

Ich wäre für beides

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
David Herold (20) |#106
22.10.2023 - 14:31 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von rob1n

Gebe ich dir grundsätzlich recht, Heise ist seit Max aber trotzdem immer noch unser bester LV gewesen, von daher kann ich es nachvollziehen, dass das keine Hauruck-Aktion ist, gerade weil Herold auch schon mal schwankend performed hat.
David Herold (20) |#107
22.10.2023 - 14:47 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von El-Konsolero

Zitat von rob1n

Gebe ich dir grundsätzlich recht, Heise ist seit Max aber trotzdem immer noch unser bester LV gewesen, von daher kann ich es nachvollziehen, dass das keine Hauruck-Aktion ist, gerade weil Herold auch schon mal schwankend performed hat.

Es muss halt einen Ausgleich geben, natürlich ist die Lösung nicht nur noch Herold aufzustellen und Heise zu ignorieren (sage ich klar als jemand der Heise Spielstil nicht mag), es muss aber einen Ausgleich geben dass wenn er eine mal schlecht spielt dann sich auch mal auf der Bank wiederfindet oder halt früh ausgewechselt wird. Herold ist eine zu starke Konkurrenz auf LV um ihm keine Chancen zu geben.

Das Gleiche gilt für Gondorf/Burnic, Franke/Beifus (Kobald wenn fit), Jung/Thiede und im Sturm.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
David Herold (20) |#108
22.10.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von rob1n

Zitat von El-Konsolero

Zitat von rob1n

Es muss halt einen Ausgleich geben, natürlich ist die Lösung nicht nur noch Herold aufzustellen und Heise zu ignorieren (sage ich klar als jemand der Heise Spielstil nicht mag), es muss aber einen Ausgleich geben dass wenn er eine mal schlecht spielt dann sich auch mal auf der Bank wiederfindet oder halt früh ausgewechselt wird. Herold ist eine zu starke Konkurrenz auf LV um ihm keine Chancen zu geben.

Das Gleiche gilt für Gondorf/Burnic, Franke/Beifus (Kobald wenn fit), Jung/Thiede und im Sturm.

Da bin ich auch komplett bei dir, das ist auch mein größter Kritikpunkt an Eichner - er und seine Lieblinge.
David Herold (20) |#109
22.10.2023 - 15:31 Uhr
Er muss ab sofort spielen! Heise meinetwegen mal Flügel vorne aber bitte nicht mehr hinten.
David Herold (20) |#110
22.10.2023 - 16:20 Uhr
Bezeichnend, dass der Thread hier exakt 2 Monate tot war. Heißt er hat einfach nicht stattgefunden im Kader, trotz Potential was seine Qualität und seinen Marktwert angeht.

Heute mit einem sehr guten Spiel.

Mal schauen ob er nächste Woche „gut trainiert“ oder ob es wieder für zwei Monate nicht reicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strife7777 am 22.10.2023 um 16:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.