Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
David Herold
Geburtsdatum 20.02.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 26/27

David Herold (20)

29.06.2023 - 16:08 Uhr
David Herold (20) |#261
04.03.2024 - 12:39 Uhr
Glückwunsch zur Nominierung in die Kickerelf des Spieltages. Und das zurecht.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
David Herold (20) |#262
04.03.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von kami0016
Glückwunsch zur Nominierung in die Kickerelf des Spieltages. Und das zurecht.

Jepp. Absolut gerechtfertigt. Eine bockstarke Leistung. Weiter so Daviddaumen-hoch
David Herold (20) |#263
05.03.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Sebastl2707

Momentan laufen wohl Gespräche. Und ja, die aktuelle Option ist ausgehandelt von allen Parteien.

Denke, in den jetzigen Gesprächen geht es um eine eventuelle Erweiterung der Laufzeit, gepaart mit höherem Gehalt.

Die Pressemitteilung, Herold bleibt für weitere drei Jahre würde mir gefallen.

gut die wird es so wohl nicht geben. der KSC will Vertragslaufzeiten ja ähnlich wie Freiburg nicht mehr öffentlich machen

Vielleicht war das der eigentliche wichtige Grund MM abzuwählen. Unschuldig
David Herold (20) |#264
07.03.2024 - 17:47 Uhr
BNN.de

"Sebastian Freis, der „Bereichsleiter Profis“ beim KSC, bestätigt im Gespräch mit unserer Redaktion die Absicht, Herold fest zu übernehmen. Dies würde den Badenern die Kaufoption ermöglichen, die sich der Zweitligist vom Rekordmeister im Leihvertrag zusichern ließ. Herold könnte sich das vorstellen, doch verweist er auf die laufenden Gespräche: „Wie es dann weitergehen wird, wird die Zeit zeigen.“

Diese KO scheint wohl wasserdicht zu sein. Aus der Bemerkung Herolds kann man aber auch schliessen dass er sich noch nicht 100% entschieden hat. D.h. es ist mMn auch möglich dass wir die Option ziehen und ihn weiter verkaufen wenn man sich nicht über die Vertragsbedingungen einig wird.

Immerhin haben wir hier aber das letzte Wort. Zur Höhe der KO , bzw den öfters genannten 700tsd Euro sagte Freis nichts.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.03.2024 um 17:52 Uhr bearbeitet
David Herold (20) |#265
07.03.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von garfi
BNN.de

"Sebastian Freis, der „Bereichsleiter Profis“ beim KSC, bestätigt im Gespräch mit unserer Redaktion die Absicht, Herold fest zu übernehmen. Dies würde den Badenern die Kaufoption ermöglichen, die sich der Zweitligist vom Rekordmeister im Leihvertrag zusichern ließ. Herold könnte sich das vorstellen, doch verweist er auf die laufenden Gespräche: „Wie es dann weitergehen wird, wird die Zeit zeigen.“

Diese KO scheint wohl wasserdicht zu sein. Aus der Bemerkung Herolds kann man aber auch schliessen dass er sich noch nicht 100% entschieden hat. D.h. es ist mMn auch möglich dass wir die Option ziehen und ihn weiter verkaufen wenn man sich nicht über die Vertragsbedingungen einig wird.

Immerhin haben wir hier aber das letzte Wort. Zur Höhe der KO , bzw den öfters genannten 700tsd Euro sagte Freis nichts.

Kenne ja nicht die Details aber mMn können wir bei ihm nur gewinnen. Wir ziehen die Kaufoption und entweder er bleibt (würde ich mir wünschen) oder wir verkaufen ihn weiter (ohne Verletzung sicherlich für ne Mio oder mehr). Jung, talentiert, Talent unter Beweis gestellt, moderner Linksverteidiger.
David Herold (20) |#266
07.03.2024 - 18:21 Uhr
Doch kein Anschluss Vertrag? Ich dachte der wäre ausgehandelt!
David Herold (20) |#267
07.03.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von TMontana

Ich persönlich lese das eher so in Richtung: "Vielleicht klopft ja noch ein Bundesligist an" von Herold. Ohne Anschlussvertrag könnten wir die KO nicht ziehen und ihn weitertransferieren, da das aber als Option genannt wird muss er für nächste Saison einen gültigen Vertrag beim KSC unterschrieben haben.

Möglich dass es ihm um die Perspektive geht, was der KSC gedenkt nächste Saison zu erreichen bzw. wie viel man in den Kader investieren kann im Sommer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
David Herold (20) |#268
07.03.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Ich persönlich lese das eher so in Richtung: "Vielleicht klopft ja noch ein Bundesligist an" von Herold. Ohne Anschlussvertrag könnten wir die KO nicht ziehen und ihn weitertransferieren, da das aber als Option genannt wird muss er für nächste Saison einen gültigen Vertrag beim KSC unterschrieben haben.

Möglich dass es ihm um die Perspektive geht, was der KSC gedenkt nächste Saison zu erreichen bzw. wie viel man in den Kader investieren kann im Sommer.

so habe ich das auch verstanden. Freis lässt auch deutlich durchblicken dass der KSC die KO zieht und man erwartet dass Herold bleibt. Auf jeden Fall würden die Transferrecht bei uns liegen.

Sollte Herold von einem anderen Verein ein besseres Angebot bekommen muss dieser sich dann halt mit den KSC über die Ablöse einigen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.03.2024 um 18:36 Uhr bearbeitet
David Herold (20) |#269
07.03.2024 - 21:12 Uhr
Ich denke das ist auch das übliche Geplänkel und Herolds Berater will 5€ mehr raushandeln. Bei aller Liebe, Bundesliga…. Einfach 2 Saisons hier gut spielen und dann kommt die Bundesliga von alleine.

Wenn er nicht bleiben will würde ich mindestens das doppelte unserer KO aufrufen.
Eher 2Mio.
David Herold (20) |#270
07.03.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von Karl15
Ich denke das ist auch das übliche Geplänkel und Herolds Berater will 5€ mehr raushandeln. Bei aller Liebe, Bundesliga…. Einfach 2 Saisons hier gut spielen und dann kommt die Bundesliga von alleine.

Wenn er nicht bleiben will würde ich mindestens das doppelte unserer KO aufrufen.
Eher 2Mio.

das doppelte unsere KO wären wohl immer noch <1Mio und da würde ich als Freis nicht mal ans Handy gehen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.