Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam
21.07.2008 - 18:56 Uhr
11.05.2014 - 20:58 Uhr
Das hat sich in den letzten Tagen geändert. Leider.
11.05.2014 - 21:04 Uhr
Hoppla, ist bekannt wohin es ihn zieht?
Auf jeden Fall an dieser Stelle, auch persönlich, alles Gute!
Auf jeden Fall an dieser Stelle, auch persönlich, alles Gute!
11.05.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Christian Schönhals geht nun also doch. Wurde hier nicht gesagt dass die Meldung eine Ente war ?
Doch irgendjemand hatte das im Zusammenhang mit Schwenken so gepostet
Christian Schönhals geht nun also doch. Wurde hier nicht gesagt dass die Meldung eine Ente war ?
Doch irgendjemand hatte das im Zusammenhang mit Schwenken so gepostet
11.05.2014 - 21:10 Uhr
Habe gehört das er daran schuld war das der Görlitz Transfer gescheitert ist aufgrund seiner Meldung mit der gefährdeten Lizenz hat görlitz kalte Füsse gekriegt und ist für weniger Gehalt nach Pauli gegangen.
11.05.2014 - 21:36 Uhr
Das ist doch Schwachsinn. Als ob sich Görlitz an Pressemeldungen halten würde und für sowas nicht eher über seinen Berater bei Hochstätter anfragen würde, was daran ist. Ich denke, der Grund ist eher der gleiche, der bei Schwenken angegeben worden ist. Über seine Zukunft ist noch nichts bekannt, aber seine Nachfolge ja auch noch nicht geregelt. Villis schüttelt den VfL jedenfalls durch und das finde ich nicht so gut.
11.05.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Stickinho:
Das ist doch Schwachsinn. Als ob sich Görlitz an Pressemeldungen halten würde und für sowas nicht eher über seinen Berater bei Hochstätter anfragen würde, was daran ist. Ich denke, der Grund ist eher der gleiche, der bei Schwenken angegeben worden ist. Über seine Zukunft ist noch nichts bekannt, aber seine Nachfolge ja auch noch nicht geregelt. Villis schüttelt den VfL jedenfalls durch und das finde ich nicht so gut.
Hoffe dass die radikalisierungsmaßnahmen von Villis Früchte tragen, denn bisher hat er viel gefaselt aber Was dabei rumgekommen
Ist nix.
Hoffe dass die radikalisierungsmaßnahmen von Villis Früchte tragen, denn bisher hat er viel gefaselt aber Was dabei rumgekommen
Ist nix.
11.05.2014 - 21:48 Uhr
Quelle: www.westline.de
Ebenso gibt es auf administrativer Ebene Veränderungen: Yvonne Oleszak (Öffentlichkeitsarbeit), Christian Schönhals (Pressesprecher) und Sebastian Breuing (Greenkeeper) verlassen die Castroper Straße zum Saisonende.
Nicht nur Schönhals darf gehen.
11.05.2014 - 21:57 Uhr
Da wird echt alles überprüft. Wenn man logisch vorgeht, dann dürfte sich auch PN bald dazu gesellen.
Wieso muss denn eigentlich Sebastian Breuing (Greenkeeper) gehen? So wie ich das immer mitbekommen habe war der Rasen doch immer in Top Zustand und wurde von allen gelobt.
Wieso muss denn eigentlich Sebastian Breuing (Greenkeeper) gehen? So wie ich das immer mitbekommen habe war der Rasen doch immer in Top Zustand und wurde von allen gelobt.
11.05.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von wadilein:
Da wird echt alles überprüft. Wenn man logisch vorgeht, dann dürfte sich auch PN bald dazu gesellen.
Frage ich mich auch.
Frage ich mich auch.
11.05.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von wadilein:
Sogar prämiert quasi, als bestes Spielfeld in Liga 2. Das wundert mich allerdings auch.
Sogar prämiert quasi, als bestes Spielfeld in Liga 2. Das wundert mich allerdings auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.