VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von Sondermodell_61:
Was denkt ihr was bei der Sitzung heute rauskommt? Ich hab irgendwie so ein Gefühl dass PN bleibt. :rolleyes

Ne auf keinen fall. Ch sagre bereits, dass er eine meinung habe und die kundtun wird. Er
Hat sich nie klar zu pedda bekannt, was er hätte machen können wenn er uberzeugt gewesen wäre.
Und wenn er es bleibt, dann ist das eben so. CH wird ihm schon klar machen, dass die Jugend mehr im Fokus stehen muss. Da bin ich felsenfest von überzeugt. So ne Saison, nicht mal ne halbe, wirds unter CH nicht mehr geben. Auch sein Job ist davon abhänging.

Bin auch fürn Trainerwechsel, aber bitte nicht jetzt schon wieder direkt den Teufel an die Wand malen. Zumindest im Spielerkarussel wird ja gerade kräftig gedreht.

•     •     •

"Block N1" noch...

Zitat von Sondermodell_61:
Was denkt ihr was bei der Sitzung heute rauskommt? Ich hab irgendwie so ein Gefühl dass PN bleibt. :rolleyes

Dieses ungute Gefühl habe ich leider auch. Würde mir persönlich dann auch direkt die Hoffnung und Freude auf kommende Saison nehmen. Aber warten wir es mal ab.

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
Andere Spieler helfen unter einem Trainer, der kein Konzept hat und keine Spielidee vermitteln kann, aber auch nur bedingt weiter. Wirklich voran kommt man damit nicht, zumal man sich mit der Weiterbeschäftigung dieses Trainers nicht gerade attraktiv für junge, talentierte Spieler macht. Von daher ist die Personalie des Trainers mMn wichtiger als alle Neuzugänge, die da kommen mögen. Ich gehe auch davon aus, dass PN bleiben darf. Ist ein ungutes Bauchgefühl gepaart mit der Erfahrung, dass man bei uns eben einfach nicht lernen will.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Sehe ich ja genauso, aber ein Holger Fach schwirrt leider irgendwie auch noch über meinem Kopf oder ein Michael Frontzeck :rolleyes :(

Nur, wenn es weiter PN sein sollte, okay...kriegt er eben nochmal seine 5 Spiele...ich hoffe es aber nicht!

Könnte mir im übrigen gut vorstellen, dass heute erstmal gar nix nach außen durchsickert.

•     •     •

"Block N1" noch...

Ich glaube auch dass wir heute nichts mehr erfahren werden, bin mir aber relativ sicher dass Peter ENDLICH raus ist!
Zitat von Fannar:
Ich glaube auch dass wir heute nichts mehr erfahren werden, bin mir aber relativ sicher dass Peter ENDLICH raus ist!

Das mag dein Wunsch sein aber darüber entscheiden zum Glück andere Leute.
Die werden schon richtig entscheiden im Sinne des Vereins.
Wenn man die Saison analysiert dann kann man nur zu dem Ergebnis kommen das Neururer gehen muss. Mir fällt aber auch so gar kein Punkt ein der für ihn spricht. Kein Konzept, kein Spielsysthem und da kann es dann auch keine Entwicklung geben. Zudem berücksichtigt er die jungen Spieler nur alibimäßig.

Auch im Umfeld ist er nicht gerade förderlich. Er spaltet die Fans wie es kein anderer könnte. Dieser Umstand spielt dem Vorstand und Hochstätter auch nicht gerade in die Karten. Hochstätter müsste einen Verbleib Neururs auch der Öffenlichkeit erklären und auf diese Erklärung wäre ich echt mal gespannt.
Die Entscheidung muss zeitnah fallen, alles andere macht keinen Sinn. Ab Sonntag sind die Profis im Urlaub und da sollte klar sein, wer auf der Bank sitzt. Außerdem ist es nicht so einfach, berufstätige, ehrenamtliche Aufsichtsratsmitglieder zusammen zu trommeln. Ich denke, dass heute eine Entscheidung fällt, diese aber offiziell erst morgen bekannt gegeben wird. Bei Peddas Draht zu Bild und Pohl könnte natürlich schon vorher was durchsickern.

Jedenfalls gibt es mindestens ein Aufsichtsratsmitglied, das sich contra Neururer positioniert hat. Hoffe, dass er tatsächlich die Mehrheitsposition vertritt. Und auch wenn die Entscheidung formell beim Sportvorstand liegt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er - sollte er pro Neururer sein - sich dann gegen den Aufsichtsrat durchsetzen kann. Es sei den, er probt den Machtkampf.

Das einzige, was ich befürchte ist, dass die Ultra-Aktion gestern und die Reaktion der PN-Unterstützer darauf die Aufsichtsratsmitglieder doch wieder an ihrer Haltung zweifeln lassen. Schwierig.
Zitat von Hop22:
Außerdem ist es nicht so einfach, berufstätige, ehrenamtliche Aufsichtsratsmitglieder zusammen zu trommeln..

Nee, ist klar. Wir reden hier nicht über Vorwärts Kornharpen.

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.