| Geburtsdatum | 13.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | DJK Vilzing |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 13 | 2 | - | |
![]() | Bayernpokal | 2 | - | - | |
Daniel Steininger [31]
19.02.2014 - 17:56 Uhr
17.01.2020 - 14:01 Uhr
Rachid bestätigt auf Nachfrage der FN das Steini uns Richtung Magdeburg verlässt. Es fehlt nur noch die Unterschrift
17.01.2020 - 14:29 Uhr
Der 1. FC Magdeburg verstärkt sich mit Daniel Steininger (Foto) von Greuther Fürth. Der 24-jährige Mittelstürmer erhält beim Drittligisten einen Vertrag bis Juni 2021. In der laufenden Saison kam Steininger zu lediglich zwei Einsätzen für die Reserve in der Regionalliga Bayern. Auch Leihspieler Elias Abouchabaka wird die „Kleeblätter“ mit sofortiger Wirkung verlassen. Der 19-jährige Mittelfeldmann kehrt frühzeitig zu seinem Stammverein RB Leipzig zurück.
17.01.2020 - 17:44 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
In das Trainingslager in die Türkei sind Daniel Steininger und Elias Abouchabaka schon nicht mehr mitgereist, jetzt steht auch fest, dass beide Spieler die SPVGG GREUTHER FÜRTH verlassen.
Während bei Elias Abouchabaka die Leihe vorzeitig beendet wurde, wechselt Daniel Steininger in die dritte Liga zum 1.FC Magdeburg. Dort absolvierte er in den letzten Tagen ein Probetraining.
Alles Gute in Magdeburg, Daniel. Bin gespannt, wie er sich dort - endlich mal außerhalb Bayerns - machen wird. Ein schlechter ist er ja nicht - solange er endlich mal konstant von Beginn an seine Leistungen abrufen kann und dabei verletzungsfrei bleibt, denke ich, dass die 3. Liga und Magdeburg tatsächlich ganz gut zu ihm passen. Ist ein feiner Kerl, der einfach eine Luftveränderung benötigte. Während bei Elias Abouchabaka die Leihe vorzeitig beendet wurde, wechselt Daniel Steininger in die dritte Liga zum 1.FC Magdeburg. Dort absolvierte er in den letzten Tagen ein Probetraining.
Alles Gute, Steini, Derbyheld. Bist in Fürth immer Willkommen, wir vergessen dich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 17.01.2020 um 17:45 Uhr bearbeitet
18.01.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von lockdog83
Alles Gute in Magdeburg, Daniel. Bin gespannt, wie er sich dort - endlich mal außerhalb Bayerns - machen wird. Ein schlechter ist er ja nicht - solange er endlich mal konstant von Beginn an seine Leistungen abrufen kann und dabei verletzungsfrei bleibt, denke ich, dass die 3. Liga und Magdeburg tatsächlich ganz gut zu ihm passen. Ist ein feiner Kerl, der einfach eine Luftveränderung benötigte.
Alles Gute, Steini, Derbyheld. Bist in Fürth immer Willkommen, wir vergessen dich nicht.
Alles Gute in Magdeburg, Daniel. Bin gespannt, wie er sich dort - endlich mal außerhalb Bayerns - machen wird. Ein schlechter ist er ja nicht - solange er endlich mal konstant von Beginn an seine Leistungen abrufen kann und dabei verletzungsfrei bleibt, denke ich, dass die 3. Liga und Magdeburg tatsächlich ganz gut zu ihm passen. Ist ein feiner Kerl, der einfach eine Luftveränderung benötigte.

Dem kann ich mich nur anschließen, viel Erfolg vor einem sensationellen Zuschaueraufkommen in Magdeburg.
Im Leben sieht man sich immer zweimal.
Edit by lockdog83: Zitat korrigiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 18.01.2020 um 20:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland