VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Christian Gentner [20]

26.05.2012 - 21:04 Uhr
Christian Gentner [20] |#3581
31.05.2019 - 13:16 Uhr
Zitat von Cannstadt
Zitat von Tobi1893

Zitat von DaMagnum

Zitat von Tobi1893

Zitat von Alv1893

Welche Eigenschaften Gentners die bisher zutage traten prädestinieren ihn für ein Funktionärsamt beim VfB?

Seine langjährige Verbundenheit zum Verein und zur Region beispielsweise.

Bis auf das kurze Intermezzo beim VfL Wolfsburg spielt er seit 1999 beim VfB und kommt aus dem Großraum Stuttgart. Dadurch ist er vielen Menschen in der Region ein Begriff, insbesondere auch Menschen, die sich nicht intensiv mit dem Fussball befassen.

Ein Funktionärsamt muss nicht zwangsläufig direkt der Sportvorstand sein. Aber als Markenbotschafter bzw. in Sachen Fanbindung und Fangewinnung kann ich mir einen Christian Gentner sehr gut vorstellen.

Darüber hinaus kann er vielleicht mit seiner großen Erfahrung aus mehreren Hundert Bundesliga Einsätzen und dadurch resultierend (leider) vielen unterschiedlichen Trainern, im NLZ den jungen Spielern, aber auch Trainern Impulse mitgeben.
Sein Bruder Michael ist ja bereits in einer Funktion im NLZ tätig.

Jeder Funktionär, egal ob Sportvorstand, Präsident oder auch Scout hat einmal irgendwo angefangen. Einem langjährigen Spieler wie Christian Gentner eine Chance den Einstieg in diese Seite des Fussballs zu gewähren macht deshalb meiner Meinung nach durchaus Sinn.

AKA Stallgeruch stark

Genau Lachend Nicht jeder ehemalige muss ja in erster Reihe tätig sein.

Viele ehemalige Bundesligaspieler sind in "zweiter Reihe" in Vereinen tätig bevor sie ins absolute Rampenlicht rücken wollen. Siehe Miroslav Klose.

Wenn Christian Gentner Trainerambitionen hat kann man Ihm auch einen ähnlichen Job zutrauen.

Vetterleswirtschaft, sonst nichts.
Man sollte nach Leistung entscheiden und sonst nichts.
Er hat weder Trainerschein sonst noch was. Wenn er diesen macht und GUT ist warum nicht, aber automatisch ihm einen Job anbieten da er schon so lange Im Verein ist, das eben nicht.
Diese Denke hat uns da hingeführt wo wir jetzt sind.
Ein Verein über den man nur noch lacht .
Ich hoffe dass endlich wieder Leistung in Vordergrund kommt und weniger Vetterleswirtschaft.

Nur kurz als Einwand: Der FC Bayern hat jahrelang nichts anderes gemacht, heute teilwiese auch noch. Gerd Müller, Sepp Maier, Miro Klose, Mehmet Scholl, etc. sind jetzt nur die, die mir grade ad hoc einfallen. Geschadet hat das denen jetzt nicht unbedingt.
Christian Gentner [20] |#3582
31.05.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von Mazzola85

Nur kurz als Einwand: Der FC Bayern hat jahrelang nichts anderes gemacht, heute teilwiese auch noch. Gerd Müller, Sepp Maier, Miro Klose, Mehmet Scholl, etc. sind jetzt nur die, die mir grade ad hoc einfallen. Geschadet hat das denen jetzt nicht unbedingt.

Finde ich einen sehr guten Einwand! Die hier beschriebene Vetterleswirtschaft muss ja nicht pauschal etwas schlechtes sein. Der Vorteil ist doch dass den Menschen etwas am Verein liegt. Sie stecken somit ein gewisses Herzblut rein. Aber ist natürlich auch wichtig was @Cannstadt sagt, nämlich es muss natürlich auch qualitativ stimmen. Nur weil jemand ein verdienter Spieler war muss man ihm ja nicht direkt die Krone aufsetzen. Aber andersrum nur weil jemand viele Jahre für den VfB gespielt hat heißt das ja nicht er darf deswegen keinen Posten im Verein übernehmen.

•     •     •

1893
Christian Gentner [20] |#3583
31.05.2019 - 14:37 Uhr
Diese Spieler des FC Bayern waren alles Weltklassespieler die dem Verein entsprechend Leistung und Titel schenkten und auch charakterlich gepasst haben.

Wüßte nicht inwieweit Gentner hier Titel oder Leistung gebracht hätte. Seine Leistung besteht doch darin, schon lange im Verein zu sein und insgesamt „eine besondere Beziehung zum VfB“ zu haben. Was immer das bedeutet.

Der springende Punkt ist doch, dass dieser Spieler ein Standing beim VfB hat, dass er niemals sportlich gerechtfertigt hat - niemals. Auch die Charakterfrage darf gestellt werden.
Wer so bolle reagiert wenn er nicht von vornherein als Kapitän bestätigt wird oder wenn der Millionenvertrag nicht rechtzeitig verlängert wird, steht zumindest im Verdacht unsauber zu sein. Über das Sägen an Trainerstühlen ist auch schon genug gesagt worden. Der ach so saubere Gentner ist eine Mär und ein Wunschtraum seiner Fangemeinde.

Ob es gefällt oder nicht - er ist der Kapitän der 2x abstieg. Sein Anteil war nicht unwesentlich, er selbst sieht sich ja als Führungsspieler.
Keine Mannschaft seit Gentner zurück aus Wolfsburg kam konnte begeistern.
Lag das nur am Gentner? Völliger Quatsch! Natürlich nicht! aber sein Anteil war nicht unwesentlich. Nochmals, er selbst sieht sich doch als Fixpunkt des Teams. Auch als Fan sollte die Objektivität nicht völlig verloren gehen.
Die Bayern binden Otl oder Rensing auch nicht in den Verein ein. Während wenn der VfB Spieler wie Allgöwer, Soldo, Elber, Balakov usw. in den Verein einbinden würde, die wenigsten etwas dagegen ( kommt wahrscheinlich auf die Funktion an) hätten. Diese Spieler waren unstreitig sportlich wertvoll...gemessen daran ist ihr Standing im Vergleich zum Gentner lächerlich niedrig.

Ich erinnere daran, Gentner ist nicht Verantwortlich für den Niedergang der letzten 10 Jahre. Da hatten viele inkompetente Menschen ihre Aktien im Spiel. Ganz rausnehmen darf man den Gentner aber nicht.

Deshalb keine Vertragsverlängerung für Gentner. Der VfB braucht den Neuanfang und dringend neue Hierarchien in der Mannschaft und endlich eine Leistungskultur - Geilheit auf Erfolg!

Noch etwas am Rande: wer hier mit Begriffen wie Hass um sich schmeißt oder andere User (Meinungen) der Dummheit bezichtigt disqualifiziert sich selbst.
Christian Gentner [20] |#3584
31.05.2019 - 16:57 Uhr
Ich halte Gentner immernoch für einen überdurchschnittlichen 2.Liga Spieler. Sogar für die erste Liga ist er immernoch hut genug und könnte mit gut vorstellen dass ihn z.B Streich mit Kusshand nehmen würde. Übrigens war es Gentner derjenige der uns nach der Sperre von Ascasibar stabilisiert hat.

Nichtsdestotrotz haben wir im zentralen Mittelfeld ausreichend Spieler da und kann die Position des VfB verstehen.
Allerdings muss man ihm Alternativen aufzuzeigen um dem Verein treu zu bleiben.
Gentner gehört zum VfB wie kein anderer. Für mich wir er ewig in die Geschichtsbücher eingehen.
Christian Gentner [20] |#3585
31.05.2019 - 17:18 Uhr
Zitat von KosovoVfB
Ich halte Gentner immernoch für einen überdurchschnittlichen 2.Liga Spieler. Sogar für die erste Liga ist er immernoch hut genug und könnte mit gut vorstellen dass ihn z.B Streich mit Kusshand nehmen würde. Übrigens war es Gentner derjenige der uns nach der Sperre von Ascasibar stabilisiert hat.

Nichtsdestotrotz haben wir im zentralen Mittelfeld ausreichend Spieler da und kann die Position des VfB verstehen.
Allerdings muss man ihm Alternativen aufzuzeigen um dem Verein treu zu bleiben.
Gentner gehört zum VfB wie kein anderer. Für mich wir er ewig in die Geschichtsbücher eingehen.

Einige haben immer noch nicht kapiert das wir abgestiegen sind... müssen wir erst in die 4 Liga absteigen, damit wir uns von alten Zöpfen wie Gentner trennen? Er blockiert mit seinen Gehalt einen Kaderplatz und sollte für einen Neuanfang Platz machen... Danke für alles und damit hat sich’s...

•     •     •

"Früher stand für mich immer das Ich vorne. Ich wollte den Elfmeter schießen, ich wollte den Freistoß verwandeln, ich wollte eine außergewöhnliche Aktion hinzaubern. Jetzt aber gibt`s kein Ich mehr. Ich gehöre zum Klub, zur Mannschaft, bin einer aus einer Gruppe, die ein gemeinsames Ziel erreichen will."

(Krassimir Balakov- Number 10 )
Christian Gentner [20] |#3586
31.05.2019 - 18:30 Uhr
Zitat von Cannstadt
Zitat von Tobi1893

Zitat von DaMagnum

Zitat von Tobi1893

Zitat von Alv1893

Welche Eigenschaften Gentners die bisher zutage traten prädestinieren ihn für ein Funktionärsamt beim VfB?

Bis auf das kurze Intermezzo beim VfL Wolfsburg spielt er seit 1999 beim VfB und kommt aus dem Großraum Stuttgart. Dadurch ist er vielen Menschen in der Region ein Begriff, insbesondere auch Menschen, die sich nicht intensiv mit dem Fussball befassen.

Ein Funktionärsamt muss nicht zwangsläufig direkt der Sportvorstand sein. Aber als Markenbotschafter bzw. in Sachen Fanbindung und Fangewinnung kann ich mir einen Christian Gentner sehr gut vorstellen.

Darüber hinaus kann er vielleicht mit seiner großen Erfahrung aus mehreren Hundert Bundesliga Einsätzen und dadurch resultierend (leider) vielen unterschiedlichen Trainern, im NLZ den jungen Spielern, aber auch Trainern Impulse mitgeben.

Jeder Funktionär, egal ob Sportvorstand, Präsident oder auch Scout hat einmal irgendwo angefangen. Einem langjährigen Spieler wie Christian Gentner eine Chance den Einstieg in diese Seite des Fussballs zu gewähren macht deshalb meiner Meinung nach durchaus Sinn.

AKA Stallgeruch stark

Viele ehemalige Bundesligaspieler sind in "zweiter Reihe" in Vereinen tätig bevor sie ins absolute Rampenlicht rücken wollen. Siehe Miroslav Klose.

Wenn Christian Gentner Trainerambitionen hat kann man Ihm auch einen ähnlichen Job zutrauen.

Er hat weder Trainerschein sonst noch was. Wenn er diesen macht und GUT ist warum nicht, aber automatisch ihm einen Job anbieten da er schon so lange Im Verein ist, das eben nicht.
Ich hoffe dass endlich wieder Leistung in Vordergrund kommt und weniger Vetterleswirtschaft.

Bin auch schon seit über 15 Jahren ununterbrochen Mitglied im Verein und noch länger Fan. Habe von der Meisterschaft bis zu zwei Abstiegen und etlichen Trainern und Funktionären alles mitgemacht. Bei wem muss ich melden für einen Job. Allerdings bin ich nicht ganz billig, weil ich was anständiges gelernt habe.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht." Alessandro del Piero
Christian Gentner [20] |#3587
31.05.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von Mazzola85
Zitat von Cannstadt

Zitat von Tobi1893

Zitat von DaMagnum

Zitat von Tobi1893

Zitat von Alv1893

AKA Stallgeruch stark

Nerlinger, Klinsmann ... Und mit den meisten die was zu sagen hatten sind sie auf die Schnauze gefallen. Mal sehen, was noch aus Brazzo und Kovac wird, wobei sich Kovac zumindest vorher ein paar Meriten verdient hatte.
Bei manchen klappt das ja auch, z. B. Eberl. Bei den meisten aber halt nicht auf Anhieb.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht." Alessandro del Piero
Christian Gentner [20] |#3588
31.05.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von KosovoVfB
Übrigens war es Gentner derjenige der uns nach der Sperre von Ascasibar stabilisiert hat.

Wieder so eine Legende die in der Endlosschleife von der Pro Gentnerfraktion gestrickt wurde. Wird leider nicht wahrer wenn man sie nur oft genug wiederholt ...

Würde mich echt mal interessieren wie man darauf kommt und woran man das ablesen bzw sehen konnte.

Habe es hier schon mal aufgelistet:
Als Gentner fehlte haben wir weder weniger Punkte geholt, noch schlechteren Fussball gespielt und das Torverhältnis war extrem ähnlich.
Wisst ihr von welchem Vergleichsspieler wir hier reden?
Direkter Ersatz war der extrem unreife Mangala welcher frisch aus der A Jugend kam und quasi 0 Bundesligaerfahrung vorzuweisen hatte, trotzdem haben wir nachweislich etwas besser performt...

Also wenn man es wirklich böse anstellen wollte, würde man sagen dass Gentner fast Mangala verjagt hätte bzw seine Entwicklung blockiert hat.
Macht aber niemand, denn das wäre ähnlich einseitig wie Gentner fast komplett aus der Verantwortung zu nehmen wie viele es hier wieder machen.

Die Diskussionen sind wirklich ermüdend, da sie sich ständig im Kreis drehen seit Jahren. Früher hat man noch ständig auf seinen offensiven Input (den er damals wirklich hatte im Gegensatz zu anderen ZM der Bundesliga) verwiesen um von seinen spielerischen Defiziten abzulenken.
Mittlerweile Ist man doch schon fast angekommen bei "die anderen sind nicht besser" (wo Ich anderer Meinung bin, aber lasse ich mal so stehen) was einfach nur bezeichnend Ist wenn sich einfach kaum jemand dauerhaft statt Gentner im ZM versuchen durfte....wobei ?
Letzte Rückrunde war das der Fall und prompt haben wir mit Abstand die beste halbrunde der letzten 10 Jahre gespielt.

Dabei Ist man gleich 2x mit Gentner als Stammspieler und Kapitän im ZM abgestiegen.

Hier ist die Parallele von Ascacibars und Diés Fehlen gegen Ende der Saison geradezu offensichtlich was jeweils große Faktoren bei den jeweiligen Abstiegen war....
Gentner muss seit Jahren von einem zweikampfstarken Spieler neben sichgetragen werden der am besten noch den ganzen Spielvortrag übernehmen soll..

Ich bin ihm dankbar für seinen Einsatz für den Verein und ja er Ist schon ewig da, er hat auch sicher immer alles gegeben aber das sind Attribute welche nicht mal mehr ab der Bezirksliga zählen.

Für sich genommen sind das nicht mal jeweils unbedingt Ausschlusskriterien, aber wenn sich die Anzeichen und Indizien derart krass häufen kann man ganz klar von einem Trend sprechen der mittlerweile mit dermaßen vielen Daten und Fakten gefüttert wurde,dass es für mich wirklich kaum mehr nachzuvollziehen Ist wie man diese Kausalitäten verneinen kann.

Ich habe mal vor 3 Jahren die These aufgestellt dass wir im Gentner im ZM nie gepflegten und damit erfolgreichen Fussball sehen werden und das "schwarze Loch" im ZM uns immer begleiten wird und jede Verteidigung zur Verzweiflung bringen wird.
Jetzt haben wir direkt nach dem Wechsel von Aogo zu Gentner wie auf Knopfdruck wieder exakt dasselbe beobachten dürfen und es wird immer noch verneint dass das ja evtl mit dem Fussballer Christian Gentner zu tun haben könnte ... Und das trotz des Zweikampfmonsters Ascacibar...

Wohlgemerkt Ist Aogo jetzt auch kein Xabi Alonso, sondern eher ein unterdurchschnittlicher Bundesligafussballer der einfach nur diszipliniert seinen Stiefel heruntergespielt hat. Trotzdem sehe Ich hier kaum einen der meint er müsste verlängert werden, obwohl er wohl sogar nur einen Bruchteil von Gentner verdient...

Hier vermisse Ich fast alle User die ansonsten für Objektivität und Neutralität stehen und darum kann ich viele von euch in der Kausa leider wenig ernst nehmen dass es euch wirklich um Neutralität geht.
Zwangsläufig müsste man euch dann für eine Vertragsverlängerung Aogos kämpfen lesen. Der Ist wie gesagt oben drauf noch viel gesünder für unseren Gehaltsetat ....

Also logisch nachvollziehbar ist das ganze für mich nicht wirklich und Ich denke so geht es hier vielen. Daher kommen wohl auch aus Hilflosigkeit einige Beiträge die möglicherweise etwas über das Ziel hinausschießen....
Christian Gentner [20] |#3589
31.05.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von dein_nachbar
Zitat von KosovoVfB

Übrigens war es Gentner derjenige der uns nach der Sperre von Ascasibar stabilisiert hat.

Wieder so eine Legende die in der Endlosschleife von der Pro Gentnerfraktion gestrickt wurde. Wird leider nicht wahrer wenn man sie nur oft genug wiederholt ...

Würde mich echt mal interessieren wie man darauf kommt und woran man das ablesen bzw sehen konnte.

Als Gentner fehlte haben wir weder weniger Punkte geholt, noch schlechteren Fussball gespielt und das Torverhältnis war extrem ähnlich.
Direkter Ersatz war der extrem unreife Mangala welcher frisch aus der A Jugend kam und quasi 0 Bundesligaerfahrung vorzuweisen hatte, trotzdem haben wir nachweislich etwas besser performt...

Also wenn man es wirklich böse anstellen wollte, würde man sagen dass Gentner fast Mangala verjagt hätte bzw seine Entwicklung blockiert hat.
Macht aber niemand, denn das wäre ähnlich einseitig wie Gentner fast komplett aus der Verantwortung zu nehmen wie viele es hier wieder machen.

Die Diskussionen sind wirklich ermüdend, da sie sich ständig im Kreis drehen seit Jahren. Früher hat man noch ständig auf seinen offensiven Input (den er damals wirklich hatte im Gegensatz zu anderen ZM der Bundesliga) verwiesen um von seinen spielerischen Defiziten abzulenken.
Mittlerweile Ist man doch schon fast angekommen bei "die anderen sind nicht besser" (wo Ich anderer Meinung bin, aber lasse ich mal so stehen) was einfach nur bezeichnend Ist wenn sich einfach kaum jemand dauerhaft statt Gentner im ZM versuchen durfte....wobei ?
Letzte Rückrunde war das der Fall und prompt haben wir mit Abstand die beste halbrunde der letzten 10 Jahre gespielt.

Dabei Ist man gleich 2x mit Gentner als Stammspieler und Kapitän im ZM abgestiegen.

Hier ist die Parallele von Ascacibars und Diés Fehlen gegen Ende der Saison geradezu offensichtlich was jeweils große Faktoren bei den jeweiligen Abstiegen war....
Gentner muss seit Jahren von einem zweikampfstarken Spieler neben sichgetragen werden der am besten noch den ganzen Spielvortrag übernehmen soll..

Ich bin ihm dankbar für seinen Einsatz für den Verein und ja er Ist schon ewig da, er hat auch sicher immer alles gegeben aber das sind Attribute welche nicht mal mehr ab der Bezirksliga zählen.

Für sich genommen sind das nicht mal jeweils unbedingt Ausschlusskriterien, aber wenn sich die Anzeichen und Indizien derart krass häufen kann man ganz klar von einem Trend sprechen der mittlerweile mit dermaßen vielen Daten und Fakten gefüttert wurde,dass es für mich wirklich kaum mehr nachzuvollziehen Ist wie man diese Kausalitäten verneinen kann.

Ich habe mal vor 3 Jahren die These aufgestellt dass wir im Gentner im ZM nie gepflegten und damit erfolgreichen Fussball sehen werden und das "schwarze Loch" im ZM uns immer begleiten wird und jede Verteidigung zur Verzweiflung bringen wird.
Jetzt haben wir direkt nach dem Wechsel von Aogo zu Gentner wie auf Knopfdruck wieder exakt dasselbe beobachten dürfen und es wird immer noch verneint dass das ja evtl mit dem Fussballer Christian Gentner zu tun haben könnte ... Und das trotz des Zweikampfmonsters Ascacibar...

Wohlgemerkt Ist Aogo jetzt auch kein Xabi Alonso, sondern eher ein unterdurchschnittlicher Bundesligafussballer der einfach nur diszipliniert seinen Stiefel heruntergespielt hat. Trotzdem sehe Ich hier kaum einen der meint er müsste verlängert werden, obwohl er wohl sogar nur einen Bruchteil von Gentner verdient...

Hier vermisse Ich fast alle User die ansonsten für Objektivität und Neutralität stehen und darum kann ich viele von euch in der Kausa leider wenig ernst nehmen dass es euch wirklich um Neutralität geht.
Zwangsläufig müsste man euch dann für eine Vertragsverlängerung Aogos kämpfen lesen. Der Ist wie gesagt oben drauf noch viel gesünder für unseren Gehaltsetat ....

Also logisch nachvollziehbar ist das ganze für mich nicht wirklich und Ich denke so geht es hier vielen. Daher kommen wohl auch aus Hilflosigkeit einige Beiträge die möglicherweise etwas über das Ziel hinausschießen....

Ich denke die Meinung zu Gentner ist größtenteils die, dass man icht verlängern sollte. Wo ist denn bitte euer Problem? Muss man hier Gentner unbedingt verteufeln, um die "richtige" Meinung zu vertreten?

Du forderst Objektivität und Neutralität in einem Beitrag, der nur gegen Gentner schießt, und kannst die User, die deiner tollen Meinung nicht folgen wollen, nicht ernst nehmen? Eigentlich erübrigt sich da jede weitere Diskussion. Denn seinen Gegenüber nicht ernst zu nehmen bedeutet, keinen Respekt vor ihm zu haben. Und eine Diskussion ohne Respekt kannst du in die Tonne kloppen.
Christian Gentner [20] |#3590
31.05.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Mazzola85

Zitat von dein_nachbar

Zitat von KosovoVfB

Ich denke die Meinung zu Gentner ist größtenteils die, dass man icht verlängern sollte. Wo ist denn bitte euer Problem? Muss man hier Gentner unbedingt verteufeln, um die "richtige" Meinung zu vertreten?

Du forderst Objektivität und Neutralität in einem Beitrag, der nur gegen Gentner schießt, und kannst die User, die deiner tollen Meinung nicht folgen wollen, nicht ernst nehmen? Eigentlich erübrigt sich da jede weitere Diskussion. Denn seinen Gegenüber nicht ernst zu nehmen bedeutet, keinen Respekt vor ihm zu haben. Und eine Diskussion ohne Respekt kannst du in die Tonne kloppen.

Bitte richtig lesen.

Für dich nochmal den Absatz der gedanklich zusammengehört :

"Wohlgemerkt Ist Aogo jetzt auch kein Xabi Alonso, sondern eher ein unterdurchschnittlicher Bundesligafussballer der einfach nur diszipliniert seinen Stiefel heruntergespielt hat. Trotzdem sehe Ich hier kaum einen der meint er müsste verlängert werden, obwohl er wohl sogar nur einen Bruchteil von Gentner verdient...

Zwangsläufig müsste man euch dann für eine Vertragsverlängerung Aogos kämpfen lesen. Der Ist wie gesagt oben drauf noch viel gesünder für unseren Gehaltsetat ...."

Edit: Bereue es schon fast wieder dass ich mich wieder Habe hinreißen lassen zu einem Kommentar, wollte ursprünglich nur die eine Sache richtig stellen weil das einer der Legenden ist die ständig über Gentner hier so als Allgemeingut angesehen werden...
Hier und da evtl auch nicht zu 100% formuliert wie es gemeint war,was wiederum Angriffsfläche bietet und die Diskussionen wieder los gehen.

Naja bin froh wenn man sich dann um andere Sachen kümmern kann.

Grundaussage für mich einfach: Gentner hat bei vielen einfach seit langem mMn so etwas ähnliches wie Welpenschutz.

Was wurden Leute wie Harnik, Niedermeier, Ginczek , Kostic und Jetzt auch Didavi (haben alle ebenfalls mehrere Saisons den VfB getragen) und weitere mit Abstrichen wie Werner, Rüdiger, Okazaki, Holzhauser, R. Khedira durch den Kakao gezogen während Gentner sich scheinbar durchmogeln konnte seit Jahren .

Habe bei solchen Dingen irgendwie ein inneres Bedürfnis die Bewertung "gerade zu Stellen" und empfinde das einfach als große Ungerechtigkeit.

Als Beispiel Mal Niedermeier herausgenommen. War Stammspieler bei uns als wir die Champions League und auch regelmäßig die Euro League gespielt haben. Hat dann gg der Ende natürlich extrem abgebaut. Ähnliches bei Harnik.
Beide wurden mit einem auf deutsch gesagt ***** tritt aus dem Verein befördert und sind in der Nachbetrachtung wohl nicht annähernd auf Gentners Niveau, der nie auf deren Niveau agieren konnte in seiner deutlich längeren Zeit beim VfB...

Selbst bei der Meisterschaft hat er ja ganz klar nachzuweisen weniger Anteil als Leute wie Bierofka. Das Ist nicht böse gemeint, sondern schlicht die Wahrheit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dein_nachbar am 31.05.2019 um 22:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.