VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Christian Gentner [20]

26.05.2012 - 21:04 Uhr
Christian Gentner [20] |#3591
31.05.2019 - 21:59 Uhr
Zitat von dein_nachbar
Zitat von KosovoVfB

Übrigens war es Gentner derjenige der uns nach der Sperre von Ascasibar stabilisiert hat.

Wieder so eine Legende die in der Endlosschleife von der Pro Gentnerfraktion gestrickt wurde. Wird leider nicht wahrer wenn man sie nur oft genug wiederholt ...

Würde mich echt mal interessieren wie man darauf kommt und woran man das ablesen bzw sehen konnte.

Habe es hier schon mal aufgelistet:
Als Gentner fehlte haben wir weder weniger Punkte geholt, noch schlechteren Fussball gespielt und das Torverhältnis war extrem ähnlich.
Wisst ihr von welchem Vergleichsspieler wir hier reden?
Direkter Ersatz war der extrem unreife Mangala welcher frisch aus der A Jugend kam und quasi 0 Bundesligaerfahrung vorzuweisen hatte, trotzdem haben wir nachweislich etwas besser performt...

Also wenn man es wirklich böse anstellen wollte, würde man sagen dass Gentner fast Mangala verjagt hätte bzw seine Entwicklung blockiert hat.
Macht aber niemand, denn das wäre ähnlich einseitig wie Gentner fast komplett aus der Verantwortung zu nehmen wie viele es hier wieder machen.

Die Diskussionen sind wirklich ermüdend, da sie sich ständig im Kreis drehen seit Jahren. Früher hat man noch ständig auf seinen offensiven Input (den er damals wirklich hatte im Gegensatz zu anderen ZM der Bundesliga) verwiesen um von seinen spielerischen Defiziten abzulenken.
Mittlerweile Ist man doch schon fast angekommen bei "die anderen sind nicht besser" (wo Ich anderer Meinung bin, aber lasse ich mal so stehen) was einfach nur bezeichnend Ist wenn sich einfach kaum jemand dauerhaft statt Gentner im ZM versuchen durfte....wobei ?
Letzte Rückrunde war das der Fall und prompt haben wir mit Abstand die beste halbrunde der letzten 10 Jahre gespielt.

Dabei Ist man gleich 2x mit Gentner als Stammspieler und Kapitän im ZM abgestiegen.

Hier ist die Parallele von Ascacibars und Diés Fehlen gegen Ende der Saison geradezu offensichtlich was jeweils große Faktoren bei den jeweiligen Abstiegen war....
Gentner muss seit Jahren von einem zweikampfstarken Spieler neben sichgetragen werden der am besten noch den ganzen Spielvortrag übernehmen soll..

Ich bin ihm dankbar für seinen Einsatz für den Verein und ja er Ist schon ewig da, er hat auch sicher immer alles gegeben aber das sind Attribute welche nicht mal mehr ab der Bezirksliga zählen.

Für sich genommen sind das nicht mal jeweils unbedingt Ausschlusskriterien, aber wenn sich die Anzeichen und Indizien derart krass häufen kann man ganz klar von einem Trend sprechen der mittlerweile mit dermaßen vielen Daten und Fakten gefüttert wurde,dass es für mich wirklich kaum mehr nachzuvollziehen Ist wie man diese Kausalitäten verneinen kann.

Ich habe mal vor 3 Jahren die These aufgestellt dass wir im Gentner im ZM nie gepflegten und damit erfolgreichen Fussball sehen werden und das "schwarze Loch" im ZM uns immer begleiten wird und jede Verteidigung zur Verzweiflung bringen wird.
Jetzt haben wir direkt nach dem Wechsel von Aogo zu Gentner wie auf Knopfdruck wieder exakt dasselbe beobachten dürfen und es wird immer noch verneint dass das ja evtl mit dem Fussballer Christian Gentner zu tun haben könnte ... Und das trotz des Zweikampfmonsters Ascacibar...

Wohlgemerkt Ist Aogo jetzt auch kein Xabi Alonso, sondern eher ein unterdurchschnittlicher Bundesligafussballer der einfach nur diszipliniert seinen Stiefel heruntergespielt hat. Trotzdem sehe Ich hier kaum einen der meint er müsste verlängert werden, obwohl er wohl sogar nur einen Bruchteil von Gentner verdient...

Hier vermisse Ich fast alle User die ansonsten für Objektivität und Neutralität stehen und darum kann ich viele von euch in der Kausa leider wenig ernst nehmen dass es euch wirklich um Neutralität geht.
Zwangsläufig müsste man euch dann für eine Vertragsverlängerung Aogos kämpfen lesen. Der Ist wie gesagt oben drauf noch viel gesünder für unseren Gehaltsetat ....

Also logisch nachvollziehbar ist das ganze für mich nicht wirklich und Ich denke so geht es hier vielen. Daher kommen wohl auch aus Hilflosigkeit einige Beiträge die möglicherweise etwas über das Ziel hinausschießen....

daumen-hoch

•     •     •

Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
Christian Gentner [20] |#3592
31.05.2019 - 22:24 Uhr
Zitat von dein_nachbar
Zitat von Mazzola85

Zitat von dein_nachbar

Zitat von KosovoVfB

Übrigens war es Gentner derjenige der uns nach der Sperre von Ascasibar stabilisiert hat.

Wieder so eine Legende die in der Endlosschleife von der Pro Gentnerfraktion gestrickt wurde. Wird leider nicht wahrer wenn man sie nur oft genug wiederholt ...

Würde mich echt mal interessieren wie man darauf kommt und woran man das ablesen bzw sehen konnte.

Habe es hier schon mal aufgelistet:
Als Gentner fehlte haben wir weder weniger Punkte geholt, noch schlechteren Fussball gespielt und das Torverhältnis war extrem ähnlich.
Wisst ihr von welchem Vergleichsspieler wir hier reden?
Direkter Ersatz war der extrem unreife Mangala welcher frisch aus der A Jugend kam und quasi 0 Bundesligaerfahrung vorzuweisen hatte, trotzdem haben wir nachweislich etwas besser performt...

Also wenn man es wirklich böse anstellen wollte, würde man sagen dass Gentner fast Mangala verjagt hätte bzw seine Entwicklung blockiert hat.
Macht aber niemand, denn das wäre ähnlich einseitig wie Gentner fast komplett aus der Verantwortung zu nehmen wie viele es hier wieder machen.

Die Diskussionen sind wirklich ermüdend, da sie sich ständig im Kreis drehen seit Jahren. Früher hat man noch ständig auf seinen offensiven Input (den er damals wirklich hatte im Gegensatz zu anderen ZM der Bundesliga) verwiesen um von seinen spielerischen Defiziten abzulenken.
Mittlerweile Ist man doch schon fast angekommen bei "die anderen sind nicht besser" (wo Ich anderer Meinung bin, aber lasse ich mal so stehen) was einfach nur bezeichnend Ist wenn sich einfach kaum jemand dauerhaft statt Gentner im ZM versuchen durfte....wobei ?
Letzte Rückrunde war das der Fall und prompt haben wir mit Abstand die beste halbrunde der letzten 10 Jahre gespielt.

Dabei Ist man gleich 2x mit Gentner als Stammspieler und Kapitän im ZM abgestiegen.

Hier ist die Parallele von Ascacibars und Diés Fehlen gegen Ende der Saison geradezu offensichtlich was jeweils große Faktoren bei den jeweiligen Abstiegen war....
Gentner muss seit Jahren von einem zweikampfstarken Spieler neben sichgetragen werden der am besten noch den ganzen Spielvortrag übernehmen soll..

Ich bin ihm dankbar für seinen Einsatz für den Verein und ja er Ist schon ewig da, er hat auch sicher immer alles gegeben aber das sind Attribute welche nicht mal mehr ab der Bezirksliga zählen.

Für sich genommen sind das nicht mal jeweils unbedingt Ausschlusskriterien, aber wenn sich die Anzeichen und Indizien derart krass häufen kann man ganz klar von einem Trend sprechen der mittlerweile mit dermaßen vielen Daten und Fakten gefüttert wurde,dass es für mich wirklich kaum mehr nachzuvollziehen Ist wie man diese Kausalitäten verneinen kann.

Ich habe mal vor 3 Jahren die These aufgestellt dass wir im Gentner im ZM nie gepflegten und damit erfolgreichen Fussball sehen werden und das "schwarze Loch" im ZM uns immer begleiten wird und jede Verteidigung zur Verzweiflung bringen wird.
Jetzt haben wir direkt nach dem Wechsel von Aogo zu Gentner wie auf Knopfdruck wieder exakt dasselbe beobachten dürfen und es wird immer noch verneint dass das ja evtl mit dem Fussballer Christian Gentner zu tun haben könnte ... Und das trotz des Zweikampfmonsters Ascacibar...

Wohlgemerkt Ist Aogo jetzt auch kein Xabi Alonso, sondern eher ein unterdurchschnittlicher Bundesligafussballer der einfach nur diszipliniert seinen Stiefel heruntergespielt hat. Trotzdem sehe Ich hier kaum einen der meint er müsste verlängert werden, obwohl er wohl sogar nur einen Bruchteil von Gentner verdient...

Hier vermisse Ich fast alle User die ansonsten für Objektivität und Neutralität stehen und darum kann ich viele von euch in der Kausa leider wenig ernst nehmen dass es euch wirklich um Neutralität geht.
Zwangsläufig müsste man euch dann für eine Vertragsverlängerung Aogos kämpfen lesen. Der Ist wie gesagt oben drauf noch viel gesünder für unseren Gehaltsetat ....

Also logisch nachvollziehbar ist das ganze für mich nicht wirklich und Ich denke so geht es hier vielen. Daher kommen wohl auch aus Hilflosigkeit einige Beiträge die möglicherweise etwas über das Ziel hinausschießen....

Ich denke die Meinung zu Gentner ist größtenteils die, dass man icht verlängern sollte. Wo ist denn bitte euer Problem? Muss man hier Gentner unbedingt verteufeln, um die "richtige" Meinung zu vertreten?

Du forderst Objektivität und Neutralität in einem Beitrag, der nur gegen Gentner schießt, und kannst die User, die deiner tollen Meinung nicht folgen wollen, nicht ernst nehmen? Eigentlich erübrigt sich da jede weitere Diskussion. Denn seinen Gegenüber nicht ernst zu nehmen bedeutet, keinen Respekt vor ihm zu haben. Und eine Diskussion ohne Respekt kannst du in die Tonne kloppen.

Bitte richtig lesen.

Für dich nochmal den Absatz der gedanklich zusammengehört :

"Wohlgemerkt Ist Aogo jetzt auch kein Xabi Alonso, sondern eher ein unterdurchschnittlicher Bundesligafussballer der einfach nur diszipliniert seinen Stiefel heruntergespielt hat. Trotzdem sehe Ich hier kaum einen der meint er müsste verlängert werden, obwohl er wohl sogar nur einen Bruchteil von Gentner verdient...

Zwangsläufig müsste man euch dann für eine Vertragsverlängerung Aogos kämpfen lesen. Der Ist wie gesagt oben drauf noch viel gesünder für unseren Gehaltsetat ...."

Edit: Bereue es schon fast wieder dass ich mich wieder Habe hinreißen lassen zu einem Kommentar, wollte ursprünglich nur die eine Sache richtig stellen weil das einer der Legenden ist die ständig über Gentner hier so als Allgemeingut angesehen werden...
Hier und da evtl auch nicht zu 100% formuliert wie es gemeint war,was wiederum Angriffsfläche bietet und die Diskussionen wieder los gehen.

Naja bin froh wenn man sich dann um andere Sachen kümmern kann.

Grundaussage für mich einfach: Gentner hat bei vielen einfach seit langem mMn so etwas ähnliches wie Welpenschutz.

Was wurden Leute wie Harnik, Niedermeier, Ginczek , Kostic und Jetzt auch Didavi (haben alle ebenfalls mehrere Saisons den VfB getragen) und weitere mit Abstrichen wie Werner, Rüdiger, Okazaki, Holzhauser, R. Khedira durch den Kakao gezogen während Gentner sich scheinbar durchmogeln konnte seit Jahren .

Habe bei solchen Dingen irgendwie ein inneres Bedürfnis die Bewertung "gerade zu Stellen" und empfinde das einfach als große Ungerechtigkeit.

Als Beispiel Mal Niedermeier herausgenommen. War Stammspieler bei uns als wir die Champions League und auch regelmäßig die Euro League gespielt haben. Hat dann gg der Ende natürlich extrem abgebaut. Ähnliches bei Harnik.
Beide wurden mit einem auf deutsch gesagt ***** tritt aus dem Verein befördert und sind in der Nachbetrachtung wohl nicht annähernd auf Gentners Niveau, der nie auf deren Niveau agieren konnte in seiner deutlich längeren Zeit beim VfB...

Selbst bei der Meisterschaft hat er ja ganz klar nachzuweisen weniger Anteil als Leute wie Bierofka. Das Ist nicht böse gemeint, sondern schlicht die Wahrheit

Zusatz: Soll nicht heißen, dass Ich Gentner das gleiche wünsche wie diesen Spielern, aber Überhöhen und Verklärung seiner Leistungen sind mMn absolut unangebracht.

Ein freundliches Tür zeigen mit Blumenstrauß und Dankeschön für seinen jahrelangen Einsatz sind Anerkennung genug
Christian Gentner [20] |#3593
31.05.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von dein_nachbar

Grundaussage für mich einfach: Gentner hat bei vielen einfach seit langem mMn so etwas ähnliches wie Welpenschutz.

Was wurden Leute wie Harnik, Niedermeier, Ginczek , Kostic und Jetzt auch Didavi (haben alle ebenfalls mehrere Saisons den VfB getragen) und weitere mit Abstrichen wie Werner, Rüdiger, Okazaki, Holzhauser, R. Khedira durch den Kakao gezogen während Gentner sich scheinbar durchmogeln konnte seit Jahren .

Habe bei solchen Dingen irgendwie ein inneres Bedürfnis die Bewertung "gerade zu Stellen" und empfinde das einfach als große Ungerechtigkeit.

Du willst es nicht "gerade stellen", sondern forderst für Gentner gleich abwertendes und unsachliches "durch den Kakao ziehen" wie für die anderen von dir genannten.
Sprichst aber paar Zeilen zuvor noch von Neutralität und Objektivität. Genau mein Humor daumen-hoch.

Allein dein Eingangspost beginnt mit den Worten (aus dem Gedächtnis zitiert): "Die Legende der Pro-Gentner Fraktion...." bereits da, war es doch schon komplett vorbei mit Objektivität deinerseits.

Zu Gentner: Ich hoffe auch, dass man mit ihm nicht verlängert. Hab ihn auch nie als die Stütze/Größe im Verein wahrgenommen, als die er sich selbst vielleicht sieht, aber auch er war Spieler des VfB's.
Das er jetzt keine Anfeindungen erfährt, wie Harnik oder wer auch immer, so what, ist doch schön, wenn mal keine Hexenjagd stattfindet.

Ist es mittlerweile echt schon ungerecht, wenn der eine einen Shitstorm erfährt, der andere (ob verdient oder unverdient) jedoch nicht? Oder sollte man nicht froh sein, wenn es so wenig Shitstorms wie möglich gibt ugly ?

Edit: hab deinen Zusatz gerade erst gesehen. Wenn du noch so einen Zusatz hinterherschiebst, solltest vielleicht nächstes mal, deinen Beitrag löschen und nochmal neu schreiben.

Es bleibt nämlich dennoch der Eindruck, dass du gerne hättest, dass man Gentner öffentlich teert und federt

•     •     •

in a town called Stuttgart....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neckarkrokodil am 31.05.2019 um 22:59 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [20] |#3594
01.06.2019 - 10:14 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil

Allein dein Eingangspost beginnt mit den Worten (aus dem Gedächtnis zitiert): "Die Legende der Pro-Gentner Fraktion...." bereits da, war es doch schon komplett vorbei mit Objektivität deinerseits.

Zumal es diese "Pro-Gentner-Fraktion" gar nicht gibt. Wo soll die denn sein? Ist jeder, der die Causa Gentner etwas differenzierter betrachtet, gleich pro Gentner? Nein. Wird aber leider ständig so ausgelegt von denjenigen, die eine abgrundtiefe Ablehnung gegen Gentner zeigen, dass sie gegen jegliche Fakten ignorant sind (zu denen komme ich unten nochmal). Die Großteil hier spricht sich doch gegen eine Verlängerung aus. Es gibt nur recht wenige, die eine Verlängerung befürworten - und die haben das meistens auch noch nachvollziehbar begründet. Und: Ich lese hier wirklich viel mit. Das Argument, dass Gentner uns nach der Santi-Sperre stabilisiert hat, habe ich jetzt zum ersten Mal gelesen. Also diese "Legende" wird definitiv nicht von einer nicht existierenden Fraktion in der Endlosschleife wiederholt ugly Was sich aber auch gezeigt hat: Ohne Gentner (der auch bei mir seinen Stammplatz verloren hätte), wie ständig behauptet, wurde es auch nicht automatisch besser.

Wirklich belustigend ist aber die Aussage, Harnik & Co wären durch den Kakao gezogen, während Gentner sich durchmogeln konnte. Bitte was?! Also wenn hier nicht Gentner - seit Jahren - durch den Kakao gezogen wird, wer denn dann (außer Esswein)? Auf Gentner entlädt sich die oftmals die ganze Enttäuschung über die schlechten letzten Jahren. Im Gegensatz zu der "Pro-Fraktion" ist die "Anti-Fraktion" nämlich wirklich existent und nicht gerade zurückhaltend. Ich würde auch nicht mit ihm verlängern, hätte ich auch schon beim ersten Abstieg nicht, aber Gentner ist doch nicht Ursache sondern auch nur Symptom der schlechten Planungen und fatalen Entscheidungen der letzten Jahre.
Christian Gentner [20] |#3595
01.06.2019 - 12:07 Uhr
Gentner ist kein schlechter Spieler, nur gibt es seine Position als RM/LM in einer Mittelfeldraute mit guten AV seit längerer Zeit nicht mehr.

In WOB z.B. Meister geworden als LM mit Schäfer als LV und Josue/Hasebe in der Mitte.
Dann iwann ist er zum ZM mutiert und das hat er noch nie können ohne Top-Mann neben/hinter sich

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
Christian Gentner [20] |#3596
02.06.2019 - 18:11 Uhr
Laut kicker wird morgen entschieden ob Gentner noch ein Vertrag bekommt.
"Gentner würde gerne noch ein Jahr spielen, zudem soll ihm nach dem Ende seiner Karriere ein Platz im VfB-Management angeboten worden sein."

Ein Posten nach der Karriere ist schon ok, aber direkt in's Management ?

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/750593/artikel_hitzlsperger-kuendigt-entscheidung-ueber-zukunft-gentners-fuer-montag-an.amp.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flo2408 am 02.06.2019 um 18:15 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [20] |#3597
02.06.2019 - 18:16 Uhr
Zitat von Flo2408
"Gentner würde gerne noch ein Jahr spielen, zudem soll ihm nach dem Ende seiner Karriere ein Platz im VfB-Management angeboten worden sein."

Ein Posten nach der Karriere ist schon ok, aber direkt im Management ment?

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/750593/artikel_hitzlsperger-kuendigt-entscheidung-ueber-zukunft-gentners-fuer-montag-an.amp.html

Posten im Management ist schon ein sehr weitläufiger Begriff. Viele ehemalige Fußballer machen nach der Karriere auch ein Fernstudium und arbeiten dann gleichzeitig schon bei einem Verein. Gentner scheint mir ein intelligenter Typ zu sein, gibt schlechtestes als so jemanden im Verein zu behalten.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
Christian Gentner [20] |#3598
02.06.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von roddickx
Zitat von Flo2408

Ein Posten nach der Karriere ist schon ok, aber direkt im Management ment?

Posten im Management ist schon ein sehr weitläufiger Begriff. Viele ehemalige Fußballer machen nach der Karriere auch ein Fernstudium und arbeiten dann gleichzeitig schon bei einem Verein. Gentner scheint mir ein intelligenter Typ zu sein, gibt schlechtestes als so jemanden im Verein zu behalten.

Richtig, Gentner ist im Kopf total beisammen, er kennt das Geschäft jetzt viele Jahre und wird sicherlich einiges dazulernen.
Hitzlsperger hat doch auch nicht mehr zu bieten in seinem CV und der wird hier gerade extrem gehyped trotz des Abstiegs. Warum auch immer. Er hat ja das NLZ geleitet. Aber das ist kein Vergleich zum Posten des sportvorstands.
Gentner in der Rolle wie zB Sebastian Kehl in Dortmund verbunden mit gleichzeitigen Fortbildungen fände ich schon interessant.
Wenn Gentner noch 1-2 Jahre irgendwo kicken möchte-auch gut. Auch danach wäre er hier willkommen denke ich.
Christian Gentner [20] |#3599
03.06.2019 - 09:50 Uhr
Zitat von VfB_Fan
Zumal es diese "Pro-Gentner-Fraktion" gar nicht gibt. Wo soll die denn sein? Ist jeder, der die Causa Gentner etwas differenzierter betrachtet, gleich pro Gentner? Nein. Wird aber leider ständig so ausgelegt von denjenigen, die eine abgrundtiefe Ablehnung gegen Gentner zeigen, dass sie gegen jegliche Fakten ignorant sind (zu denen komme ich unten nochmal).

Dieses Muster findet man in diesem Forum leider nicht nur bei Gentner. Bei den beliebten "Omega-Tieren" des Forums (z.B. Kovac, Löw, Müller) findet man diese radikalen Reaktionen in einem noch größeren Rahmen. Jede differenzierte Meinung ordnet die Kontra-Fraktion der Pro-Fraktion zu. Und durch eigene Überhöhung der Kontra-Fraktion ("wir haben mehr Fußballsachverstand; wir vertreten nicht nur unsere eigene Meinung, sondern die Mehrheit und das Wohl des Vereins") werden differenzierte Meinungen, welche seriöse Diskussionen erst ermöglichen, im Keim erstickt.
Christian Gentner [20] |#3600
03.06.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von Maz3r

Zitat von VfB_Fan

Zumal es diese "Pro-Gentner-Fraktion" gar nicht gibt. Wo soll die denn sein? Ist jeder, der die Causa Gentner etwas differenzierter betrachtet, gleich pro Gentner? Nein. Wird aber leider ständig so ausgelegt von denjenigen, die eine abgrundtiefe Ablehnung gegen Gentner zeigen, dass sie gegen jegliche Fakten ignorant sind (zu denen komme ich unten nochmal).

Dieses Muster findet man in diesem Forum leider nicht nur bei Gentner. Bei den beliebten "Omega-Tieren" des Forums (z.B. Kovac, Löw, Müller) findet man diese radikalen Reaktionen in einem noch größeren Rahmen. Jede differenzierte Meinung ordnet die Kontra-Fraktion der Pro-Fraktion zu. Und durch eigene Überhöhung der Kontra-Fraktion ("wir haben mehr Fußballsachverstand; wir vertreten nicht nur unsere eigene Meinung, sondern die Mehrheit und das Wohl des Vereins") werden differenzierte Meinungen, welche seriöse Diskussionen erst ermöglichen, im Keim erstickt.

Alleine dadurch welche Vergleichspersonen du hier heranziehst, disqualifizierst du dich für eine seriöse und ernsthafte Diskussion wie du hier für dich proklamierst.

Die DFB Mannschaft sowie auch die Bayern haben mit Beteiligung der von dir genannten Spielern/Trainer zu 90% ihre sportlichen Ziele erreicht während man in der Zeit seit Gentner seit mittlerweile 11 Jahren mit einer beeindruckenden Konstanz welche in Deutschland ihresgleichen sucht seine Ziele konsequent verfehlt und sich quasi im Dauerkrisenmodus befindet....rolleyes

Ach ja... Letztes Jahr war das einzige wo man wirklich zufrieden sein konnte.
Das war übrigens das einzige Jahr in dem Gentner nicht fast wöchentlich im ZM/DM auflief, woran sich ja der Großteil der Kritik bezieht (zumindest meinerseits).

Um genau zu sein waren es im letzten Jahr 13 Spiele von Gentner im ZM/DM aus denen man 13 Punkte holen konnte (1 Punkt/Spiel).
Als er 7 Spiele fehlte und dafür ein Mangala aus Dortmunds A Jugend ohne jegliche Profierfahrung für ihn einsprang waren es 7 Punkte in 7 Spielen (also ebenfalls 1 Punkt/Spiel).
Abermals ziemlich aussagekräftig mMn...

Später als man Gentner aus dem ZM nahm und konsequent Aogo neben Ascacibar spielen ließ, haben wir einmal 14 Spieltage am Stück in den letzten 11 Jahren (!) überperformt (die 2 Liga sollte hierbei nicht der Maßstab sein) und hat sagenhafte 31 Punkte aus diesen Spielen geholt....

Sry, aber der Vergleich Ist absolut aus der Luft gegriffen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dein_nachbar am 03.06.2019 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.