Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Charles Aránguiz
Geburtsdatum 17.04.1989
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Club Universidad de Chile

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1811
1411
3--
1--

Charles Aránguiz

13.08.2015 - 00:13 Uhr
Charles Aránguiz |#1631
29.07.2022 - 08:53 Uhr
Zitat von Derekforeal
Zitat von Pachinko

Guten Tag,

wie sieht es bei ihm mit Einsätze aus? Hab ihn in meiner Manager Mannschaft, lieber verkaufen ?

Tatsächlich ne spannende Frage, er wird definitiv einige Einsätze bekommen. Allerdings kann ich mir vorstellen das ein Palacios diese Saison auf mehr Spielzeit kommt uns das Mittelfeld mit Andrich oder Demirbay bildet.
Er wird auf jeden Fall nicht jedes Spiel machen aus verschiedenen Gründen ich würde eher verkaufen und auf Andrich oder Pala setzen, dennoch wird Aranguiz auch diese Saison in einigen Spielen sehr wichtig sein.

Ich habe mir tatsächlich die gleiche Frage gestellt als er in meiner Kickbase-Liga gestern auf den Markt kam.

Sehr schwierig zu bewertende Personalie. Aranguiz war meiner Meinung nach aber vor allem in der zweiten Saisonhälfte sehr stark. Wenn er an diese Leistung und damit verbundene Klasse von früher wieder anknüpfen kann, ist er in meinen Augen in dieser Saison nochmal ein wichtiger Baustein.

Andrich sollte gesetzt sein, Demirbay hat sich verbessert, aber hat in meinen Augen gegen einen Aranguiz in starker Form trotzdem das Nachsehen. Palacios ist für mich persönlich auch eher der Traum, dass er sich endlich durchsetzt. Ich sehe das allerdings nicht.

Bei Aranguiz sind - gerade auch aufgrund des Alters - viele Fragezeichen im Spiel. Kann irgendwie alles werden. Ich habe trotzdem mal auf ihn geboten. Sicher aber auch mit rosaroter Brille auf :P
Charles Aránguiz |#1632
23.08.2022 - 12:58 Uhr
https://mobile.twitter.com/BILD_Bayer04/status/1562030656024182784
Hat wohl muskuläre Probleme und setzt einige Tage aus…
Charles Aránguiz |#1633
23.08.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von Bayer04j
https://mobile.twitter.com/BILD_Bayer04/status/1562030656024182784
Hat wohl muskuläre Probleme und setzt einige Tage aus…

Wird dann wohl wechseln denke ich. Passt irgendwie vom Timing her
Charles Aránguiz |#1634
23.08.2022 - 13:04 Uhr
Wieso wechseln?
Charles Aránguiz |#1635
23.08.2022 - 13:20 Uhr
Könnte aber auch einfach wiedermal eine verletzungsbedingte Pause sein.

Wäre ja jetzt auch nicht so untypisch

•     •     •

***Bernd Schneider***
Charles Aránguiz |#1636
23.08.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von Bayer04j
Wieso wechseln?

Weil das schon häufiger diskutiert wurde und um ehrlich zu sein schadet er mehr unserem Spiel. Er ist der gleiche Spielertyp wie Palacios und der ist jünger und entwicklungsfähig. Wenn man ein paar millionen einsparen kann, bitte. Ist aber auch ein bisschen Wunschdenken
Charles Aránguiz |#1637
23.08.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von Propritacus

Zitat von Bayer04j

Wieso wechseln?

Weil das schon häufiger diskutiert wurde und um ehrlich zu sein schadet er mehr unserem Spiel. Er ist der gleiche Spielertyp wie Palacios und der ist jünger und entwicklungsfähig. Wenn man ein paar millionen einsparen kann, bitte. Ist aber auch ein bisschen Wunschdenken

Aranguiz wird in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln. Das Wechselfenster in Brasilien ist zu und um einen Wechsel dorthin ging es immer. Eventuell wird er dann im Winter wechseln oder im kommenden Sommer mit Ende seines Vertrages.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 23.08.2022 um 13:39 Uhr bearbeitet
Charles Aránguiz |#1638
23.08.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Kroosartig

Zitat von Propritacus

Zitat von Bayer04j

Wieso wechseln?

Aranguiz wird in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln. Das Wechselfenster in Brasilien ist zu und um einen Wechsel dorthin ging es immer. Eventuell wird er dann im Winter wechseln oder im kommenden Sommer mit Ende seines Vertrages.

https://mobile.twitter.com/redgol/status/1561717275912183810
Stimmt so nicht weil LA Galaxy Ihn verpflichten möchte...ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stupselfe am 23.08.2022 um 14:01 Uhr bearbeitet
Charles Aránguiz |#1639
23.08.2022 - 13:56 Uhr
Ist da das Transferfenster noch offen?
Charles Aránguiz |#1640
23.08.2022 - 14:00 Uhr
Bei uns bis 1.9., in USA ist seit 4.8. zu! Ist also Quatsch.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.