| Geburtsdatum | 17.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Chile |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Universidad de Chile |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 1 | 1 | ||
![]() | Liga Primera | 14 | 1 | 1 | |
![]() | Copa de la Liga | 3 | - | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 1 | - | - | |
Charles Aránguiz
13.08.2015 - 00:13 Uhr
23.08.2022 - 14:22 Uhr
Zitat von Stupselfe
https://mobile.twitter.com/redgol/status/1561717275912183810
Stimmt so nicht weil LA Galaxy Ihn verpflichten möchte...
Zitat von Kroosartig
Aranguiz wird in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln. Das Wechselfenster in Brasilien ist zu und um einen Wechsel dorthin ging es immer. Eventuell wird er dann im Winter wechseln oder im kommenden Sommer mit Ende seines Vertrages.
Zitat von Propritacus
Weil das schon häufiger diskutiert wurde und um ehrlich zu sein schadet er mehr unserem Spiel. Er ist der gleiche Spielertyp wie Palacios und der ist jünger und entwicklungsfähig. Wenn man ein paar millionen einsparen kann, bitte. Ist aber auch ein bisschen Wunschdenken
Weil das schon häufiger diskutiert wurde und um ehrlich zu sein schadet er mehr unserem Spiel. Er ist der gleiche Spielertyp wie Palacios und der ist jünger und entwicklungsfähig. Wenn man ein paar millionen einsparen kann, bitte. Ist aber auch ein bisschen Wunschdenken
Aranguiz wird in dieser Transferperiode nicht mehr wechseln. Das Wechselfenster in Brasilien ist zu und um einen Wechsel dorthin ging es immer. Eventuell wird er dann im Winter wechseln oder im kommenden Sommer mit Ende seines Vertrages.
https://mobile.twitter.com/redgol/status/1561717275912183810
Stimmt so nicht weil LA Galaxy Ihn verpflichten möchte...

Da geht es um einen Winter Transfer.
Die neue Saison in Süd und Nordamerika beginnt ja im Winter, ist also durchaus wahrscheinlich, dass er im Winter weg ist.
23.08.2022 - 18:21 Uhr
Der Mann hat sich jetzt auch noch verletzt
17.09.2022 - 20:17 Uhr
katastrophe. rennt desorientiert und wild durch die gegend ohne sinn. fehlt nur noch das "hat sich selbst verletzt". wenn er sich einfach gar nicht entscheiden würde, was er macht, wäre er allein stochastisch öfter an den stellen, wo er gebraucht würde. mit seiner einwechslung war das zm komplett destabilisiert.
17.09.2022 - 20:21 Uhr
Man zieht solche Spieler einfach viel zu lange mit. Anstatt hier früher einen Schlussstrich zu ziehen hat Aranguiz mit der letzten Vertragsverlängerung einen 3 Jahresvertrag bekommen. Das gleiche mit Hradecky
17.09.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Man zieht solche Spieler einfach viel zu lange mit. Anstatt hier früher einen Schlussstrich zu ziehen hat Aranguiz mit der letzten Vertragsverlängerung einen 3 Jahresvertrag bekommen. Das gleiche mit Hradecky
Definitiv. Er hat sich ja eigentlich auch selber schon so geäußert und wir könnten einen physisch stärkeren 6er für unsere Spielweise gebrauchen.
02.04.2023 - 20:24 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Charles Aránguiz verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung in die Reihen des brasilianischen Spitzenklubs SC Internacional Porto Alegre. Damit kehrt der chilenische Nationalspieler dorthin zurück, von wo aus er 2015 unters Bayer-Kreuz gekommen war. Der Vertrag des 33-Jährigen in Leverkusen wäre im kommenden Sommer ausgelaufen.
Alles gute und danke für alles!
02.04.2023 - 20:31 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Charles Aránguiz verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung in die Reihen des brasilianischen Spitzenklubs SC Internacional Porto Alegre. Damit kehrt der chilenische Nationalspieler dorthin zurück, von wo aus er 2015 unters Bayer-Kreuz gekommen war. Der Vertrag des 33-Jährigen in Leverkusen wäre im kommenden Sommer ausgelaufen.
Alles gute und danke für alles!Danke für alles Charly!
02.04.2023 - 20:34 Uhr
Zitat von Stupselfe
Danke für alles Charly!
Zitat von Bayer04Arsenal
Alles gute und danke für alles!Danke für alles Charly!
Erstmal auch von meiner Seite danke für alles aber gleichzeitig bin ich auch irgendwo etwas enttäuscht. Nach so langer Zeit hätte er einen Abschied vor uns Fans verdient gehabt, selbst wenn es nur eine Minute gewesen wäre… schade dass wir ihn nie wieder im Trikot sehen werden
02.04.2023 - 20:39 Uhr
Ein trauriger Abschied!
So sollte er nicht gehen.
Tierisch schade.
In der Sommervorbereitung sollte man ein Testspiel gegen seinen neuen Club in der BayArena organisieren, um ihn so zu verabschieden, wie er es verdient hat.
Ich bin mir sicher, dass die Hütte voll wäre!
Danke für alles, Charly!
Tierisch schade.
In der Sommervorbereitung sollte man ein Testspiel gegen seinen neuen Club in der BayArena organisieren, um ihn so zu verabschieden, wie er es verdient hat.
Danke für alles, Charly!
02.04.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von Bayer04Freakii
Ein trauriger Abschied!
Tierisch schade.
Danke für alles, Charly!
Ein trauriger Abschied!
Tierisch schade.
Danke für alles, Charly!
Hoffe ich auch, dass es sowas gibt. Vor allem haben wir die Chance auf das Finale diese Saison und das hätte dann für ihn noch ein perfekter Abschied werden können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Chile