Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Charles Aránguiz
Geburtsdatum 17.04.1989
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Club Universidad de Chile

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1811
1411
3--
1--

Charles Aránguiz

13.08.2015 - 00:13 Uhr
Charles Aránguiz |#1621
08.05.2022 - 17:17 Uhr
In den letzten Spielen war er wieder der alte, hätte ihm das nie mehr zugetraut Nach dem letzten Jahr. Sein mangelndes Tempo ist mir auch nur mehr in den Szenen aufgefallen und vorher war es für mich allgegenwärtig. Zum Glück wurde er noch ein paar mal aufgestellt, da hätte man nicht besser machen können als er.
Charles Aránguiz |#1622
09.05.2022 - 08:44 Uhr
In der Form ohne Frage noch eine Bereicherung für die nächste Saison und alles andere als ein "Durchfüttern von Verdienten". Freut mich persönlich auch unglaublich für ihn und ja, auch ich hätte diese Entwicklung auch nicht unbedingt für möglich gehalten smile
Charles Aránguiz |#1623
13.05.2022 - 12:39 Uhr
Ich hatte es schon einmal geschrieben das es ja offenbar an ihm liegt und er nicht mehr so Bock hat und laut UBK auf Twitter hat Aranguiz um seine Freigabe gebeten. Er will wohl die Rückkehr zu Porto Alegre.

Bleibe dabei, einfach den Deckel drauf. Trotz des guten Endspurts.
Charles Aránguiz |#1624
13.05.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von herrmann13
Ich hatte es schon einmal geschrieben das es ja offenbar an ihm liegt und er nicht mehr so Bock hat und laut UBK auf Twitter hat Aranguiz um seine Freigabe gebeten. Er will wohl die Rückkehr zu Porto Alegre.

Weißt du von wann die Meldung auf Twitter ist? Wenn er tatsächlich immer noch an dieser Forderung festhält, wäre ich einverstanden. Bisher hatte ich seine Forderung aus dem letzten Jahr in dem Kontext gesehen, dass er nicht gespielt hat.
Charles Aránguiz |#1625
13.05.2022 - 13:11 Uhr
Zitat von Kannalles

Zitat von herrmann13

Weißt du von wann die Meldung auf Twitter ist? Wenn er tatsächlich immer noch an dieser Forderung festhält, wäre ich einverstanden. Bisher hatte ich seine Forderung aus dem letzten Jahr in dem Kontext gesehen, dass er nicht gespielt hat.

Gestern. Die Meldung stammt vom "Hofreporter" Porto Alegres. Laut der Meldung hatte Aranguiz eine Klausel im Vertrag, die es ihm erlaubt hätte, bereits ein Jahr vor Vertragsende ablösefrei zu gehen. Das Problem ist, dass die Frist verstrichen ist. Aranguiz ist jetzt auf die GF zugegangen, um zu eruieren, ob er trotzdem ablösefrei gehen darf. Ferner wird gemeldet, dass die GF erst das Saisonfinale abwarten bzw. die Saison analysieren möchte. Danach möchte man eine endgültige Entscheidung treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayerScout am 13.05.2022 um 13:13 Uhr bearbeitet
Charles Aránguiz |#1626
13.05.2022 - 14:56 Uhr
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass man bei verdienten Spielern solche Wünsche durchaus respektieren sollte.

Komplett auf eine Ablöse verzichten, dass würde ich nicht, aber man kann da gemeinsam mit Porto Alegre sicher einen guten Deal hinbekommen (eventuell ist es ja möglich Charly mit einem anderen Spieler zu "verrechnen").

To make a long story short: wenn es Charlies Wunsch ist, dann sollte man ihm keine unnötigen Steine in den Weg legen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Charles Aránguiz |#1627
13.05.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von BayerScout
Zitat von Kannalles

Zitat von herrmann13

Gestern. Die Meldung stammt vom "Hofreporter" Porto Alegres. Laut der Meldung hatte Aranguiz eine Klausel im Vertrag, die es ihm erlaubt hätte, bereits ein Jahr vor Vertragsende ablösefrei zu gehen. Das Problem ist, dass die Frist verstrichen ist. Aranguiz ist jetzt auf die GF zugegangen, um zu eruieren, ob er trotzdem ablösefrei gehen darf. Ferner wird gemeldet, dass die GF erst das Saisonfinale abwarten bzw. die Saison analysieren möchte. Danach möchte man eine endgültige Entscheidung treffen.

https://jbfilhoreporter.com.br/inter/aranguiz-foi-na-diretoria-do-bayer-pedir-liberacao-para-voltar-para-o-inter/

Das ist der Bericht dazu...
Kann schon sein das man Ihm die Freigabe gibt bei dem was er geleistet hat...
Natürlich nur mit Ersatz in der Hinterhand nur...
Charles Aránguiz |#1628
13.05.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Stupselfe
Zitat von BayerScout

Zitat von Kannalles

Zitat von herrmann13

https://jbfilhoreporter.com.br/inter/aranguiz-foi-na-diretoria-do-bayer-pedir-liberacao-para-voltar-para-o-inter/

Das ist der Bericht dazu...
Kann schon sein das man Ihm die Freigabe gibt bei dem was er geleistet hat...
Natürlich nur mit Ersatz in der Hinterhand nur...

Wenn neben Baumi auch Aranguiz gehen sollte, dann braucht es hier einen neuen Mann und dann könnte sich auch unser starkes Interesse in Seiwald erklären. Wäre ein gute Nachfolger.

•     •     •

Charles Aránguiz |#1629
29.07.2022 - 07:05 Uhr
Guten Tag,

wie sieht es bei ihm mit Einsätze aus? Hab ihn in meiner Manager Mannschaft, lieber verkaufen ?
Charles Aránguiz |#1630
29.07.2022 - 07:38 Uhr
Zitat von Pachinko
Guten Tag,

wie sieht es bei ihm mit Einsätze aus? Hab ihn in meiner Manager Mannschaft, lieber verkaufen ?

Tatsächlich ne spannende Frage, er wird definitiv einige Einsätze bekommen. Allerdings kann ich mir vorstellen das ein Palacios diese Saison auf mehr Spielzeit kommt uns das Mittelfeld mit Andrich oder Demirbay bildet.
Er wird auf jeden Fall nicht jedes Spiel machen aus verschiedenen Gründen ich würde eher verkaufen und auf Andrich oder Pala setzen, dennoch wird Aranguiz auch diese Saison in einigen Spielen sehr wichtig sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.