Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Charles Aránguiz
Geburtsdatum 17.04.1989
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Club Universidad de Chile

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1811
1411
3--
1--

Charles Aránguiz

13.08.2015 - 00:13 Uhr
Charles Aránguiz |#1611
01.04.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von LeanderSaid
Zitat von Bender_04

Zitat von El_Principe_CA

Zitat von Kurzpass

So ein Gehalt bekommt er schlicht nirgendwo mehr.. Dass er bleiben wollen könnte, kann man daher auch ein bisschen verstehen

Stimme ich überhaupt nicht zu, es gibt viele Spieler für die das erste Prio ist, aber Charly würde ich definitiv nicht in diese Kategorie stecken. Wenn Charly bock hat für uns zu spielen, dann wird das auch der Grund sein warum er bleibt und nicht wegen des Geldes! Ich will nicht wissen wie wir Fans und auch die GF darum gebettelt, damit Charly noch mal verlängert.

Charly ist nicht mehr der schnellste, aber er ist ein Organisator und Stratege und vor allem ein Kämpfer.

Wenn es Charly um die Kohle gegangen wäre, wäre er niemals zu uns gekommen.

Ich denke es ist sportlich mehr als gerechtfertigt, wenn Charly seinen Vertrag hier erfüllt. Zumal Chile die WM verpasst hat und er entsprechend weniger Belastung hat und längere Pausen. Das wird ihm gut tun. Wenn es sportlich nicht mehr passen sollte, kann er im Winter immernoch nach Brasilien wechseln - ansonsten dann spätestens im Sommer.

Warum gehen alle davon aus das er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird ? Das ist nur für unsere Logik normal.

Ich gehe nicht davon aus, das er gar nicht mehr für Chile spielen wird, aber bei der WM ganz sicher nicht. Da gehe ich Wetten in Millionenhöhe ein... Zwinkernd

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Charles Aránguiz |#1612
01.04.2022 - 19:43 Uhr
Zitat von Bender_04
Zitat von LeanderSaid

Zitat von Bender_04

Zitat von El_Principe_CA

Zitat von Kurzpass

So ein Gehalt bekommt er schlicht nirgendwo mehr.. Dass er bleiben wollen könnte, kann man daher auch ein bisschen verstehen

Stimme ich überhaupt nicht zu, es gibt viele Spieler für die das erste Prio ist, aber Charly würde ich definitiv nicht in diese Kategorie stecken. Wenn Charly bock hat für uns zu spielen, dann wird das auch der Grund sein warum er bleibt und nicht wegen des Geldes! Ich will nicht wissen wie wir Fans und auch die GF darum gebettelt, damit Charly noch mal verlängert.

Charly ist nicht mehr der schnellste, aber er ist ein Organisator und Stratege und vor allem ein Kämpfer.

Wenn es Charly um die Kohle gegangen wäre, wäre er niemals zu uns gekommen.

Ich denke es ist sportlich mehr als gerechtfertigt, wenn Charly seinen Vertrag hier erfüllt. Zumal Chile die WM verpasst hat und er entsprechend weniger Belastung hat und längere Pausen. Das wird ihm gut tun. Wenn es sportlich nicht mehr passen sollte, kann er im Winter immernoch nach Brasilien wechseln - ansonsten dann spätestens im Sommer.

Warum gehen alle davon aus das er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen wird ? Das ist nur für unsere Logik normal.

Ich gehe nicht davon aus, das er gar nicht mehr für Chile spielen wird, aber bei der WM ganz sicher nicht. Da gehe ich Wetten in Millionenhöhe ein... Zwinkernd

Ich halte nicht dagegen.
Charles Aránguiz |#1613
02.04.2022 - 18:46 Uhr
Charly hat sich einen ordentlichen Abgang verdient. Er war bis letztes Jahr einer der wichtigsten Spieler bei uns. Hat sich immer reingehauen.
Charles Aránguiz |#1614
24.04.2022 - 12:34 Uhr
Hat es auch wieder gut gemacht. Sehe da auch überhaupt kein Problem, wenn er hier bis Vertragsende weitermachen will. Nicht nur das er verdienter Spieler ist, er hat uns jetzt auch wirklich wieder sehr geholfen.
Das Niveau ist ihm auch im nächsten Jahr zuzutrauen.
Er ist auch einfach ein herausragender Fußballer, der sich am Ende wohl in vielen verschiedenen Systemen zurechtfinden kann.
Charles Aránguiz |#1615
24.04.2022 - 12:44 Uhr
daumen-hoch Ja, ist wieder da. Ich hatte ihn auch schon abgeschrieben, aber das waren in letzter Zeit wieder einige gute Leistungen. Wir müssen ihn aber richtig einsetzen. Ein Sprinter wird er nicht mehr.
Charles Aránguiz |#1616
02.05.2022 - 22:57 Uhr
Wow was für ein Spiel. Bei ihm hat man richtig gemerkt wie wichtig dieses Spiel war. Er hat in der ersten Halbzeit jeden Gegner aufgefressen
Charles Aránguiz |#1617
02.05.2022 - 23:29 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Wow was für ein Spiel. Bei ihm hat man richtig gemerkt wie wichtig dieses Spiel war. Er hat in der ersten Halbzeit jeden Gegner aufgefressen

Finde auch er war mit am stärksten Heute fast wie früher stark
Scheint wieder richtig fit zu sein und Bock zu haben daumen-hoch
Charles Aránguiz |#1618
03.05.2022 - 00:16 Uhr
Fand ihn heute in einem starken Team mit sehr giftiger Spielweise in der Defensive wirklich nochmal beeindruckend und hervorstechend stark! Hat für mich heute auch einen Andrich im zentralen Mittelfeld überstrahlt.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Charles Aránguiz |#1619
08.05.2022 - 08:49 Uhr
Herausragende Leistung im Mittelfeld gestern. Viele Ballgewinne, tolle Pässe und die Performance mit einem Assist gekrönt.

In den letzten Wochen wieder richtig gut unterwegs und ich glaube, das haben ihm viele nicht mehr zugetraut.
Charles Aránguiz |#1620
08.05.2022 - 15:01 Uhr
Freut mich sehr, dass er wieder so gut spielt. Damit hat wirklich kaum jemand gerechnet. Die nächste Saison wird ein toller Abschluss für ihn bei uns!

Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.