Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Boubacar Barry
Geburtsdatum 15.04.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Pars Neu-Isenburg

Leistungsdaten: 26/27

Boubacar Barry [EHEMALIGER]

19.10.2014 - 17:23 Uhr
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#411
15.07.2017 - 09:46 Uhr
Das wäre krass!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#412
15.07.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von lockdog83

Der Wechsel von Barry nach Fürth hat sich wohl zerschlagen, da er durch den Meidzin-Check fiel. So zumindest berichtet die Nürnberger Zeitung am heutigen morgen, leider ist davon (noch) nix online.

Och nö damit hatte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet angry
Hat sich seine Entzündung im Knie vielleicht doch als was schlimmeres rausgestellt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 15.07.2017 um 09:51 Uhr bearbeitet
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#413
15.07.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von lockdog83
Der Wechsel von Barry nach Fürth hat sich wohl zerschlagen, da er durch den Meidzin-Check fiel. So zumindest berichtet die Nürnberger Zeitung am heutigen morgen, leider ist davon (noch) nix online.

das ist doch hoffentlich ein schlechter scherzrolleyesaugen-zuhalten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#414
15.07.2017 - 09:59 Uhr
Ich Blödmann hätte nicht schreiben dürfen, dass der Schuss abgefälscht war. Jetzt haben die Scouts es sich nochmal angeschaut.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#415
15.07.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von turbine
Ich Blödmann hätte nicht schreiben dürfen, dass der Schuss abgefälscht war. Jetzt haben die Scouts es sich nochmal angeschaut.

Ja Du bist eindeutig Schuld aber wir kriegen die Kuh wieder vom Eis wenn Du auf das Geschäftskonto KSC einfach einen Betrag zwischen 350.000-500.000 Euro überweist. LachendLachend
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#416
15.07.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von save71
Zitat von turbine

Ja Du bist eindeutig Schuld aber wir kriegen die Kuh wieder vom Eis wenn Du auf das Geschäftskonto KSC einfach einen Betrag zwischen 350.000-500.000 Euro überweist. LachendLachend

Erledigt

.......

Sch****, jetzt habe ich die 40€ für die AH Kasse heute nicht mehr.
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#417
15.07.2017 - 10:54 Uhr
https://abseits-ka.de/44872/ksc1/ksc-barry-wechselt-nicht-nach-fuerth/

Ein Grund wird hier nicht genannt, aber ist wohl tatsächlich geplatzt der Deal
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#418
15.07.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von 17klausi

Hier kann ich mal einen Insider zitieren, der aber auch keine Details rausgerückt hat. Es hat sich angeblich beim obligatorischen Medizincheck etwas ergeben (wohl im Blutbild), das Fürth davon abhält ihn zu verpflichten. Genaueres versuche ich noch zu erfahren, kann von verbotenen Substanzen über langwierige Entzündungen bis zu Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems alles sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#419
15.07.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von 17klausi

Hier kann ich mal einen Insider zitieren, der aber auch keine Details rausgerückt hat. Es hat sich angeblich beim obligatorischen Medizincheck etwas ergeben (wohl im Blutbild), das Fürth davon abhält ihn zu verpflichten. Genaueres versuche ich noch zu erfahren, kann von verbotenen Substanzen über langwierige Entzündungen bis zu Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems alles sein

Hui das ist mal interessant, vielen Dank für die Info ich hatte ja auf das Knie getippt aber es kann natürlich auch etwas in den Bereichen sein, hm das macht es auch nicht besser...schöner Mist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 15.07.2017 um 12:41 Uhr bearbeitet
Boubacar Barry [EHEMALIGER] |#420
15.07.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Logan-84
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Matchplan

Verstehe das Prinzip irgendwie nicht, die eigenen Talente vom Hof zu jagen, um an deren Stelle dann externe Spieler zu holen.

Ist das ironisch gemeint? Barry hat nicht ein einziges gutes Spiel für den KSC gemacht. Weder schnell, noch technisch oder spielerisch gut, geschweige denn im Torabschluss. Für mich ein Totalausfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Fürth in der ersten Mannschaft spielt.
Der KSC braucht Spieler, mit denen man sofort aufsteigen kann. Gelingt das, werden im kommenden Jahr einige jüngere kommen, da bin ich sicher.

Auch ich denke das Barry 1-2 Jahre zulange beim KSC war aber deine Aussage klingt schon sehr gemein gegenüber einem jungen Kerl der sich nichts zuschulden kommen lassen hat.

Aber verstehe was du meinst und bin froh das er weg ist, ich wünsche ihm nur das beste aber vermute das er auch in Fürth nach 2-3 spielen plötzlich auf der Tribünen landet.

Quatsch Boubas Karriere ist genau planmäßig verlaufen, solange Kaucze da war. In der letzten Kaucze Saison hat er regelmäßig gespielt, würde tippen 20-25 Spiele hat er gemacht. Da war er 20, das passt schon. Nur was dann kam ist bekannt.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.