| Geburtsdatum | 15.04.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Pars Neu-Isenburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | VL Hessen-Süd | 2 | 1 | - | |
![]() | Hessenpokal | 1 | - | - | |
Boubacar Barry [EHEMALIGER]
19.10.2014 - 17:23 Uhr
15.07.2017 - 09:46 Uhr
Das wäre krass!
15.07.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von lockdog83
Der Wechsel von Barry nach Fürth hat sich wohl zerschlagen, da er durch den Meidzin-Check fiel. So zumindest berichtet die Nürnberger Zeitung am heutigen morgen, leider ist davon (noch) nix online.
Der Wechsel von Barry nach Fürth hat sich wohl zerschlagen, da er durch den Meidzin-Check fiel. So zumindest berichtet die Nürnberger Zeitung am heutigen morgen, leider ist davon (noch) nix online.
Och nö damit hatte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet
Hat sich seine Entzündung im Knie vielleicht doch als was schlimmeres rausgestellt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 15.07.2017 um 09:51 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von lockdog83
das ist doch hoffentlich ein schlechter scherz

15.07.2017 - 09:59 Uhr
Ich Blödmann hätte nicht schreiben dürfen, dass der Schuss abgefälscht war. Jetzt haben die Scouts es sich nochmal angeschaut.
15.07.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von turbine
Ich Blödmann hätte nicht schreiben dürfen, dass der Schuss abgefälscht war. Jetzt haben die Scouts es sich nochmal angeschaut.
Ja Du bist eindeutig Schuld aber wir kriegen die Kuh wieder vom Eis wenn Du auf das Geschäftskonto KSC einfach einen Betrag zwischen 350.000-500.000 Euro überweist.

15.07.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von save71
Ja Du bist eindeutig Schuld aber wir kriegen die Kuh wieder vom Eis wenn Du auf das Geschäftskonto KSC einfach einen Betrag zwischen 350.000-500.000 Euro überweist.

Zitat von turbine

Erledigt
.......
Sch****, jetzt habe ich die 40€ für die AH Kasse heute nicht mehr.
15.07.2017 - 10:54 Uhr
https://abseits-ka.de/44872/ksc1/ksc-barry-wechselt-nicht-nach-fuerth/
Ein Grund wird hier nicht genannt, aber ist wohl tatsächlich geplatzt der Deal
15.07.2017 - 11:58 Uhr
Zitat von 17klausi
Hier kann ich mal einen Insider zitieren, der aber auch keine Details rausgerückt hat. Es hat sich angeblich beim obligatorischen Medizincheck etwas ergeben (wohl im Blutbild), das Fürth davon abhält ihn zu verpflichten. Genaueres versuche ich noch zu erfahren, kann von verbotenen Substanzen über langwierige Entzündungen bis zu Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems alles sein
15.07.2017 - 12:41 Uhr
Zitat von livinglobster
Hier kann ich mal einen Insider zitieren, der aber auch keine Details rausgerückt hat. Es hat sich angeblich beim obligatorischen Medizincheck etwas ergeben (wohl im Blutbild), das Fürth davon abhält ihn zu verpflichten. Genaueres versuche ich noch zu erfahren, kann von verbotenen Substanzen über langwierige Entzündungen bis zu Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems alles sein
Zitat von 17klausi
Hui das ist mal interessant, vielen Dank für die Info ich hatte ja auf das Knie getippt aber es kann natürlich auch etwas in den Bereichen sein, hm das macht es auch nicht besser...schöner Mist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 15.07.2017 um 12:41 Uhr bearbeitet
15.07.2017 - 16:36 Uhr
Zitat von Logan-84
Auch ich denke das Barry 1-2 Jahre zulange beim KSC war aber deine Aussage klingt schon sehr gemein gegenüber einem jungen Kerl der sich nichts zuschulden kommen lassen hat.
Aber verstehe was du meinst und bin froh das er weg ist, ich wünsche ihm nur das beste aber vermute das er auch in Fürth nach 2-3 spielen plötzlich auf der Tribünen landet.
Zitat von 18_KSC_94
Ist das ironisch gemeint? Barry hat nicht ein einziges gutes Spiel für den KSC gemacht. Weder schnell, noch technisch oder spielerisch gut, geschweige denn im Torabschluss. Für mich ein Totalausfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Fürth in der ersten Mannschaft spielt.
Der KSC braucht Spieler, mit denen man sofort aufsteigen kann. Gelingt das, werden im kommenden Jahr einige jüngere kommen, da bin ich sicher.
Zitat von Matchplan
Verstehe das Prinzip irgendwie nicht, die eigenen Talente vom Hof zu jagen, um an deren Stelle dann externe Spieler zu holen.
Verstehe das Prinzip irgendwie nicht, die eigenen Talente vom Hof zu jagen, um an deren Stelle dann externe Spieler zu holen.
Ist das ironisch gemeint? Barry hat nicht ein einziges gutes Spiel für den KSC gemacht. Weder schnell, noch technisch oder spielerisch gut, geschweige denn im Torabschluss. Für mich ein Totalausfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Fürth in der ersten Mannschaft spielt.
Der KSC braucht Spieler, mit denen man sofort aufsteigen kann. Gelingt das, werden im kommenden Jahr einige jüngere kommen, da bin ich sicher.
Auch ich denke das Barry 1-2 Jahre zulange beim KSC war aber deine Aussage klingt schon sehr gemein gegenüber einem jungen Kerl der sich nichts zuschulden kommen lassen hat.
Aber verstehe was du meinst und bin froh das er weg ist, ich wünsche ihm nur das beste aber vermute das er auch in Fürth nach 2-3 spielen plötzlich auf der Tribünen landet.
Quatsch Boubas Karriere ist genau planmäßig verlaufen, solange Kaucze da war. In der letzten Kaucze Saison hat er regelmäßig gespielt, würde tippen 20-25 Spiele hat er gemacht. Da war er 20, das passt schon. Nur was dann kam ist bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland