| Geburtsdatum | 15.04.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Pars Neu-Isenburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | VL Hessen-Süd | 2 | 1 | - | |
![]() | Hessenpokal | 1 | - | - | |
Boubacar Barry [EHEMALIGER]
19.10.2014 - 17:23 Uhr
12.07.2017 - 22:16 Uhr
Zitat von Nekim
Vollath hat das Problem TW zu sein, da macht es einfach keinen Sinn und bei Sallahi vermute ich das man schon länger unzufrieden mit ihm ist, nicht nur was die rein sportliche Seite angeht.
Bei Barry ist jetzt auch mal gut.
Ja, er hat seine Chancen bislng nicht nutzen können, das Tempo verschleppt, wirkte gehemmt bei fast allem was er tat, aber er ist wohl weder ein Stinkstiefel noch Talentfrei.
Neben technischem Talent scheint er auch über taktisches Verständnis nd Disziplin zu verfügen, also warum die Aufregung. Zumal das RM so klar für mich noch nicht aussieht.
Bleibt er eben und trainiert mit,alles andere wird man sehen.
Vollath hat das Problem TW zu sein, da macht es einfach keinen Sinn und bei Sallahi vermute ich das man schon länger unzufrieden mit ihm ist, nicht nur was die rein sportliche Seite angeht.
Ja, er hat seine Chancen bislng nicht nutzen können, das Tempo verschleppt, wirkte gehemmt bei fast allem was er tat, aber er ist wohl weder ein Stinkstiefel noch Talentfrei.
Neben technischem Talent scheint er auch über taktisches Verständnis nd Disziplin zu verfügen, also warum die Aufregung. Zumal das RM so klar für mich noch nicht aussieht.
So oft wie man ihn nachts in diversen Nachtclubs gesehen hat, würde ich die Aussage mit der Disziplin nicht unterschreiben. Allerdings hoffe ich dass es vielleicht klick bei ihm macht wenn ihn kein Profiverein kaufen will. Er ist ja noch jung und über das Talent verfügt er auch. Ein wenig mehr Professionalität und aus ihm kann noch was werden. Alles liegt in seiner Hand und die sollte nicht dazu genutzt werden das Talent aus dem Fenster zu werfen!
13.07.2017 - 00:51 Uhr
Hand aufs Herz, wer von euch hat tatsächlich geglaubt, dass ein Zweitligist oder ambitionierter Drittligist hinter Barry her ist und dann noch gegen Ablöse? Sorry, ich kann bis heute nicht verstehen, warum er einen Profivertrag hat und wenn jetzt jemand mit dem Todschlagargument U-Nationalspieler kommt: das verstehe ich bis heute auch noch nicht.
13.07.2017 - 10:39 Uhr
Ich hab Disziplin in Bezug auf die Taktik gestzt, also ob ein Spieler fähig und willens ist die Vorgaben des Trainerteams zu erfüllen.
Ob er in Nachtclubs rumschwirrt ist mir Scheißegal. Wenn er dabei tanzt (möglichst nicht wie ein deutscher Marschroboter) ist das sogar TipTop.
Ich denke man kann beides, Nachtclub und Fußball wenn amn gelernt alles richtig und sinnvoll zu dosieren. Darauf kommts im Leben immer an.
Im Grunde genommen find ich es sogar gut das er bleibt, soviel Kohle hätte es Stand jetzt für den Jungen nicht gegeben.
Ob er in Nachtclubs rumschwirrt ist mir Scheißegal. Wenn er dabei tanzt (möglichst nicht wie ein deutscher Marschroboter) ist das sogar TipTop.
Ich denke man kann beides, Nachtclub und Fußball wenn amn gelernt alles richtig und sinnvoll zu dosieren. Darauf kommts im Leben immer an.
Im Grunde genommen find ich es sogar gut das er bleibt, soviel Kohle hätte es Stand jetzt für den Jungen nicht gegeben.
13.07.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von Nekim
Eben, gerade auf RM ist noch nichts festgelegt. Trainiert er mit, kann er sich zu einer echten Alternative entwickeln und den (vor Ligabeginn) dort Eingeplanten ein bisschen Druck machen. Wenn er nicht wechselt und zur U-23 abgeschoben wird, kostet er uns trotzdem das Gehalt. Da ist es doch besser, ihm wenigstens eine Perspektive zu bieten und seine Motivation hochzuhalten.
13.07.2017 - 11:04 Uhr
Fragt sich halt wie weit er sich selbst ins Hintertreffen gebracht hat, nach dem er nicht im Trainingslager dabei war.
Glaube eigentlich nicht, dass er noch die große Zukunft bei uns hat. Gerade im Anbetracht dessen, dass auch sein Vertrag ausläuft.
Glaube eigentlich nicht, dass er noch die große Zukunft bei uns hat. Gerade im Anbetracht dessen, dass auch sein Vertrag ausläuft.
13.07.2017 - 12:01 Uhr
Blöd gelaufen.
Es hätten IMO folgende Lösungen Sinn gemacht:
- Vertrag verlängern und verleihen
- Vertrag verlängern und ihn mit ins Trainingslager nehmen
- Verkaufen
Was passiert jetzt?
Er hat das Trainingslager verpasst und ist weder sonderlich in die Mannschaft integriert, hat die Taktik nicht drin und konnte auch in den Testspielen nicht mit der Mannschaft geprüft werden.
Wenn er plötzlich doch noch überzeugt, wird er wohl eher nicht verlängern und ablösefrei in Liga 2 wechseln.
Wenn er es nicht packt, geht er ebenfalls ablösefrei.
- Verkaufen
Was passiert jetzt?
Er hat das Trainingslager verpasst und ist weder sonderlich in die Mannschaft integriert, hat die Taktik nicht drin und konnte auch in den Testspielen nicht mit der Mannschaft geprüft werden.
Wenn er plötzlich doch noch überzeugt, wird er wohl eher nicht verlängern und ablösefrei in Liga 2 wechseln.
13.07.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von strife7777
Blöd gelaufen.
- Verkaufen
Was passiert jetzt?
Blöd gelaufen.
- Verkaufen
Was passiert jetzt?
Der KSC wollte ihn ja transferieren, aber wenn halt keiner Interesse zu dem Preis hat den der KSC will, dann ist das halt doof.
Naja gut wenigstens wird Bouba net die Welt an Gehalt kosten.
13.07.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von rob1n
Hand aufs Herz, wer von euch hat tatsächlich geglaubt, dass ein Zweitligist oder ambitionierter Drittligist hinter Barry her ist und dann noch gegen Ablöse? Sorry, ich kann bis heute nicht verstehen, warum er einen Profivertrag hat und wenn jetzt jemand mit dem Todschlagargument U-Nationalspieler kommt: das verstehe ich bis heute auch noch nicht.
Ich hätte gehofft er kommt in die Spur.
Aber was den Profivertrag betrifft. Auf Grund der Leistungen in der Jugend war er allemal gerechtfertigt. Dass er den Sprung von Jugend in den Herren Bereich noch nicht wirklich geschafft hat ist hier etwas wo immer wieder vorkommt. Eine Garantie hat man nicht.
In der Jugend haben alle gefordert, dass er einen Profivertrag bekommt. Nicht wenige hatten die Befürchtung dass wir uns ein Talent durch die Lappen gehen lassen.
Wenn ich jetzt mal an aktuelle Talente wie Stephan Mensah oder Batmaz denke wollen doch einige auch bereits dass man sie mit Profi Verträgen ausstattet. Eine Garantie, dass sie den Sprung schaffen hat keiner.
13.07.2017 - 21:43 Uhr
Er wechselt zu Fürth.
13.07.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Er wechselt zu Fürth.
Er wechselt zu Fürth.
https://bnn.de/nachrichten/sport/barry-wechselt-zu-greuther-fuerth
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland