| Geburtsdatum | 15.04.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Pars Neu-Isenburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | - | ||
![]() | VL Hessen-Süd | 2 | 1 | - | |
![]() | Hessenpokal | 1 | - | - | |
Boubacar Barry [EHEMALIGER]
19.10.2014 - 17:23 Uhr
13.07.2017 - 21:53 Uhr
Alles Gute Bouba! Als einer deiner letzten Fans hier wünsche ich dir nur das Beste und eine erfolgreiche Zeit in Fürth. Man sieht sich nächstes Jahr im Wildpark, wenn die Greuther zum Auswärtsspiel anreisen
14.07.2017 - 00:28 Uhr
Auch von mir alles Gute. Wahrscheinlich ist es das Beste wenn du irgendwo anders einen Neuanfang wagst. Ich hoffe du schaffst es in Fürth wieder die Freude am Fussball zurückzuerlangen. Ich hatte nämlich den Eindruck dass du hier irgendwie blockiert warst. Hau rein.
14.07.2017 - 07:04 Uhr
Warum sollte eigentlich die Ablösesumme 300.000 bis 500.000 betragen? Barry war letzte Saison lange verletzt und hat auch sonst selten gespielt. Da sein Vertrag nächstes Jahr endet gehe ich eher von einer Summe, die unter der von Mehlem liegt. Schreibt die BNN etwas zur Höhe?
14.07.2017 - 07:28 Uhr
Zitat von livinglobster
Alles Gute Bouba! Als einer deiner letzten Fans hier wünsche ich dir nur das Beste und eine erfolgreiche Zeit in Fürth. Man sieht sich nächstes Jahr im Wildpark, wenn die Greuther zum Auswärtsspiel anreisen
Naja, also so schlecht sind die Fürther ja nun nicht. Denke nicht, dass die absteigen werden.
14.07.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von gaertner63
Warum sollte eigentlich die Ablösesumme 300.000 bis 500.000 betragen? Barry war letzte Saison lange verletzt und hat auch sonst selten gespielt. Da sein Vertrag nächstes Jahr endet gehe ich eher von einer Summe, die unter der von Mehlem liegt. Schreibt die BNN etwas zur Höhe?
für einen dem Oral beibrachte gleichzeitig 9er und 10er zu spielen kann man schon ein bischen mehr verlangen
Lt BNN von heute hätte Ok lediglich gesagt daß Ablöse bezahlt wurde; kein Wort zur Höhe.
Machs gut, Bouba.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 14.07.2017 um 08:50 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 10:06 Uhr
Schade
14.07.2017 - 10:07 Uhr
Viel Erfolg Bouba, vielleicht klappt es woanders besser !
14.07.2017 - 15:57 Uhr
Verstehe das Prinzip irgendwie nicht, die eigenen Talente vom Hof zu jagen, um an deren Stelle dann externe Spieler zu holen.
Viel Glück in Fürth.
Viel Glück in Fürth.
14.07.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von Matchplan
Verstehe das Prinzip irgendwie nicht, die eigenen Talente vom Hof zu jagen, um an deren Stelle dann externe Spieler zu holen.
Viel Glück in Fürth.
Viel Glück in Fürth.
Doch, wenns unter mehreren Trainern über mehrere Jahre hinweg eben einfach nicht reicht, dann kann das ein guter Weg sein.
Nicht zuletzt für den Spieler, der sich in einem völlig neuen Umfeld beweisen kann. (Analog Marvin)
Ist doch woanders auch so. Was meinst du, warum se den Föhrenbach aus Freiburg zu uns geschickt haben. Genau das Gleiche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 14.07.2017 um 16:11 Uhr bearbeitet
14.07.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von Matchplan
Ist das ironisch gemeint? Barry hat nicht ein einziges gutes Spiel für den KSC gemacht. Weder schnell, noch technisch oder spielerisch gut, geschweige denn im Torabschluss. Für mich ein Totalausfall. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Fürth in der ersten Mannschaft spielt.
Der KSC braucht Spieler, mit denen man sofort aufsteigen kann. Gelingt das, werden im kommenden Jahr einige jüngere kommen, da bin ich sicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland