Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#1121
29.01.2016 - 16:10 Uhr
(Sportbild)
Welche Bayer-Stars könnten den Klub verlassen?
Bernd Leno: Der Torwart spielt seit 2011 für Bayer. Vertrag bis 2018. Hat im Sommer 2016 eine Ausstiegsklausel. Ablöse: 18 Mio. Euro

Hoffen wir mal, dass er sich nicht locken lässt
Bernd Leno |#1122
29.01.2016 - 20:52 Uhr
Es wäre bitter wenn er geht, aber ich finde seine aktuelle Saison nicht so stark wie in der Vergangenheit. Und gute TWs gibt es ausreichend, also Ersatz wäre machbar (Karius, Zieler, Perrin).
Bernd Leno |#1123
30.01.2016 - 02:46 Uhr
Zitat von Marbelous88
Es wäre bitter wenn er geht, aber ich finde seine aktuelle Saison nicht so stark wie in der Vergangenheit. Und gute TWs gibt es ausreichend, also Ersatz wäre machbar (Karius, Zieler, Perrin).

Bis auf Zieler denke ich, dass man mit den Beiden sicher etwas Adäquates finden würde, aber Leno als Nr.1 ist natürlich meine Top1 Lösung Zunge raus
Bernd Leno |#1124
30.01.2016 - 09:39 Uhr
Wenn Leno wechseln würde, wäre das schon sehr schade. Allerdings muss er auch den Blick auf die Nationalelf halten und wie jeder weiß, ist Löw kein großer Fan von uns. Dazu spielt jeder aus seiner Konkurrenz bei einem Spitzenclub.
Falls es Real Madrid werden sollte, die ihn scheinbar schon länger beobachten, würde ich ihm das ganze nicht verübeln.

Trotz der schwachen Hinrunde, überzeugt Leno mittlerweile fast konstant auf nahe Weltklasseniveau und das ganze mit 23 Jahren. Das Alter wird mir von vielen immer vergessen. Welcher Towart kann bzw konnte in diesem Alter schon solch eine Vita aufweisen?

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Bernd Leno |#1125
30.01.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von Marbelous88

Karius wäre mein Favorit, ich befürchte nur das Mainz uns für den mal locker 10 Mio. aus der Tasche ziehen würde. Keine Ahnung warum aber die Mainzer schubsen uns immer ganz gut rum wenn es um Kohle gehtgrins
Lenos AK ist eigentlich schon fast zu niedrig für den heutigen Markt. Gleichzeitig braucht ja eig nur Real einen TW auf Top Niveau und der wechsel könnte an der Sperre scheitern, sofern sie wieder eingesetzt wird. ManU, Chelsea, Barca, Bayern, PSG haben alle einen. Mignolet hat bei Pool verlängert. Arsenal hat Czech der altert etwas...
Aber eigentlich ist da kaum ein Spitzenteam das Bedarf hat: Real und vllt in 2 Jahren Arsenal.
Bernd Leno |#1126
30.01.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von herrmann13

Zitat von Marbelous88

Karius wäre mein Favorit, ich befürchte nur das Mainz uns für den mal locker 10 Mio. aus der Tasche ziehen würde. Keine Ahnung warum aber die Mainzer schubsen uns immer ganz gut rum wenn es um Kohle gehtgrins
Lenos AK ist eigentlich schon fast zu niedrig für den heutigen Markt. Gleichzeitig braucht ja eig nur Real einen TW auf Top Niveau und der wechsel könnte an der Sperre scheitern, sofern sie wieder eingesetzt wird. ManU, Chelsea, Barca, Bayern, PSG haben alle einen. Mignolet hat bei Pool verlängert. Arsenal hat Czech der altert etwas...
Aber eigentlich ist da kaum ein Spitzenteam das Bedarf hat: Real und vllt in 2 Jahren Arsenal.

Karius wäre auch bei mir recht weit vorne! 10Mio wären doch noch ein recht guter Preis wenn man sich anschaut was aktuell für Preise gezahlt werden, wenn auch nicht zwingend für Torhüter! Befürchte eher, dass Mainz da diesen Sommer mehr sehen will (Vertrag bis 2018 by the way) und sich diesmal auch nicht mit einer Weiterverkaufsklausel locken lassen würde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 30.01.2016 um 14:01 Uhr bearbeitet
Bernd Leno |#1127
30.01.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von herrmann13

Zitat von Marbelous88

Karius wäre auch bei mir recht weit vorne! 10Mio wären doch noch ein recht guter Preis wenn man sich anschaut was aktuell für Preise gezahlt werden, wenn auch nicht zwingend für Torhüter! Befürchte eher, dass Mainz da diesen Sommer mehr sehen will (Vertrag bis 2018 by the way) und sich diesmal auch nicht mit einer Weiterverkaufsklausel locken lassen würde!

Ja denke auch das Mainz der absolut undankbarste Verhandlungspartner ist aber ich kann mir nicht vorstellen das wir mehr als 10 ausgeben wollen, wenn wir nur 18 einnehmen.
Einen Zieler will ich hier echt nicht sehen.
Bernd Leno |#1128
31.01.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Yellowpress

Zitat von herrmann13

Zitat von Marbelous88

Ja denke auch das Mainz der absolut undankbarste Verhandlungspartner ist aber ich kann mir nicht vorstellen das wir mehr als 10 ausgeben wollen, wenn wir nur 18 einnehmen.
Einen Zieler will ich hier echt nicht sehen.

Karius hat, so weit ich weiß, eine Ausstiegsklausel.
Bernd Leno |#1129
31.01.2016 - 16:45 Uhr
@Marbelous88 : Na dann wären das mit unserem Bernd ja schon mal zwei. Wobei ich bei Karius bzgl. einer AK nichts gelesen habe. Gibt es dazu eine Quelle mit möglicher Höhe? Naja, Mainz hatte zumindest mit Kapinos bis zum Sommer noch einen recht talentierten Ersatz auf der Bank. Spielt jetzt Piräus, vlt. haben sie sich ja eine Rückkaufklausel zugesichert. Dem Heidel traue ich alles zu, der ist einfach weltklasse. Apropos Heidel: Vielleicht ist der im Sommer ja schon weg und wir hätten einen nicht ganz so harten Verhandlungshund am Tisch.

Ansonsten wäre er, neben Timo Horn, auch mein Favorit. Nur kann ich ihn mir wegen der Rivalität eher hier vorstellen.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Bernd Leno |#1130
31.01.2016 - 17:09 Uhr
http://www.fr-online.de/mainz-05/loris-karius-die-letzte-und-die-beste-instanz,1473452,29589548.html

Nichts konkretes, aber da er ablösefrei hätte wechseln können (gute Angebote gab es einige), wird er sich eine AK gesichert haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.