| Geburtsdatum | 04.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Fulham |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 3 | - | ||
![]() | Premier League | 1 | 3 | - | |
![]() | EFL Cup | - | - | - | |
Bernd Leno
02.05.2012 - 20:39 Uhr
28.02.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von Saturas
Aber mit knapp 200 Spielen auf Profi Niveau, kann man ihn auch nicht mehr nur als Talent sehen.
Er trägt die Binde und muss dann besser Spielen.
Diese Saison hat bei Leno halt schon einige schlechte Spiele gezeigt und das öfter, als in den letzten 2 jahren zusammen.
Zitat von berbo
Das war locker das 5. Spiel diese Saison mit Konzentrationsschwächen, die zu Gegentoren führen.
Das war locker das 5. Spiel diese Saison mit Konzentrationsschwächen, die zu Gegentoren führen.
Aber mit knapp 200 Spielen auf Profi Niveau, kann man ihn auch nicht mehr nur als Talent sehen.
Er trägt die Binde und muss dann besser Spielen.
Diese Saison hat bei Leno halt schon einige schlechte Spiele gezeigt und das öfter, als in den letzten 2 jahren zusammen.
Mit 23 Jahren darf mal auch noch eine Leistungsschwankung haben. Man muss nur vergleichen, wo andere Torhüter in dem Alter standen.
Aber es stimmt, das Leno und wir auch persönlich einen anderen Anspruch mittlerweile haben.
28.02.2016 - 20:56 Uhr
Leno ist ein Durchschnittskeeper, so einfach ist das. Er ist bis auf wenige Ausnahmen in fast allen Bereichen des Torwartspiels mittelmäßig. Ich wüsste einfach nichts, was dafür sprechen sollte, dass seine Leistungen plötzlich durch die Decke schießen werden.
29.02.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von Rivaldo 91
Leno ist ein Durchschnittskeeper, so einfach ist das. Er ist bis auf wenige Ausnahmen in fast allen Bereichen des Torwartspiels mittelmäßig. Ich wüsste einfach nichts, was dafür sprechen sollte, dass seine Leistungen plötzlich durch die Decke schießen werden.
gut, dass jeder mit ein wenig Ahnung das anders sieht... Durchschnittskeeper

29.02.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von GuenterGras
Er ist beim Kicker nach Noten bei den Torhütern auch vorletzter. Da hat meine Wahrnehmungwohl nur wenig mit der Realität zusammen gehabt und ich hatte wohl mehr seine Topleistungen im Kopf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/topspieler-der-saison-torwart.html
Zitat von Bendji-Bosanac
Darf sich nichts beschweren, falls er bei der EM nicht dabei sein wird.
Leider die schlechteste Saison bei uns für ihn.
Darf sich nichts beschweren, falls er bei der EM nicht dabei sein wird.
Leider die schlechteste Saison bei uns für ihn.
Er ist beim Kicker nach Noten bei den Torhütern auch vorletzter. Da hat meine Wahrnehmungwohl nur wenig mit der Realität zusammen gehabt und ich hatte wohl mehr seine Topleistungen im Kopf.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/topspieler-der-saison-torwart.html
Da gibt es auch noch eine Seite 2 ;-)
Zudem ist die Kicker-Note für Keeper auch recht undankbar, wenn du in einem Team spielst bei dem nicht allzuviel auf die Kiste kommt.
Das soll natürlich nicht seine maue Saison beschönigen.
29.02.2016 - 17:51 Uhr
Leider seine schwächste Saison unter dem Bayer Kreuz.
Viele Unsicherheiten und zu viele leichte Fehler. Im Moment dürfte sein Name in Zusammenhang mit der Nationalmannschaft eigentlich nicht fallen.
Viele Unsicherheiten und zu viele leichte Fehler. Im Moment dürfte sein Name in Zusammenhang mit der Nationalmannschaft eigentlich nicht fallen.
29.02.2016 - 18:18 Uhr
Also Durchschnitt ist per Definition grundsätzlich nichts negatives. Einem Bernd Leno jedoch Durchschnittlichkeit zu attestieren, zeugt nicht grade von einem fußballerisch geschärften Blick.
Trotzalledem stimmt es, dass diese Saison wohl seine schwächste im Bayertrikot ist. Er ist für mich von den arrivierten Kräften aber einer der wenigen, welchen ich so eine Saison/Phase durchaus mal zu gestehe. Er ist jetzt bald fünf Jahre hier und hat uns schon so einige Punkte und des Öfteren den ***** gerettet. Sein Auftreten ist fast immer souverän, ehrlich kritisch und selbstreflektiert.
Der Kerl will, kann und wird immer mehr Verantwortung übernehmen und ein Führungsspieler werden. Auf dem Weg dahin ist es nur üblich, ab und an paar auf die Fresse zu bekommen - ganz egal in welcher Art und Weise und sei es wie dieses Jahr eben durch Unkonzentriertheiten, leichtsinnige Fehler, etc. Auf diesem Weg muss er dann auch mal von uns gestützt und zuweilen auch mal gepusht werden!
Trotzalledem stimmt es, dass diese Saison wohl seine schwächste im Bayertrikot ist. Er ist für mich von den arrivierten Kräften aber einer der wenigen, welchen ich so eine Saison/Phase durchaus mal zu gestehe. Er ist jetzt bald fünf Jahre hier und hat uns schon so einige Punkte und des Öfteren den ***** gerettet. Sein Auftreten ist fast immer souverän, ehrlich kritisch und selbstreflektiert.
Der Kerl will, kann und wird immer mehr Verantwortung übernehmen und ein Führungsspieler werden. Auf dem Weg dahin ist es nur üblich, ab und an paar auf die Fresse zu bekommen - ganz egal in welcher Art und Weise und sei es wie dieses Jahr eben durch Unkonzentriertheiten, leichtsinnige Fehler, etc. Auf diesem Weg muss er dann auch mal von uns gestützt und zuweilen auch mal gepusht werden!
02.03.2016 - 21:41 Uhr
Schön vor dem 4:1 herumgeirrt. Jaja, wer dem Durchschnitt attestiert muss wenig Ahnung haben :)
02.03.2016 - 21:44 Uhr
Der durch die Hosenträger ist unglücklich, der beim 4:1 kläglich.
Mit Abstand schlechteste Saison im Leverkusen .
Mit Abstand schlechteste Saison im Leverkusen .
02.03.2016 - 22:02 Uhr
Hat in der Nationalelf absolut nichts zu suchen, total verunsichert und ein absolutes Risiko
02.03.2016 - 22:19 Uhr
Der ist doch im Kopf schon wo anders. Kresic im nächsten Spiel aufstellen um Leno mal einen Denkzettel zu geben. Ab nächste Saison hält dann hoffentlich Lomb.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland