Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#1181
10.03.2016 - 22:21 Uhr
EM & Wechsel (zu einem Topclub) sollte er schleunigst vergessen. Das Maximum heisst im Sommer RB, wenn die nicht bei Zieler zuschlagen.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Bernd Leno |#1182
10.03.2016 - 22:25 Uhr
Woche für Woche am patzen, gehört ohne Frage in dieser Saison zu den schlechtesten Buli-Keepern, wenn nicht sogar der schlechteste. Absolut bedenklich
Bernd Leno |#1183
11.03.2016 - 09:42 Uhr
Das sind bei den Bällen, die er direkt am Körper oder durch die Beine kassiert, selten klassische Fehler, in Normalform hält er da aber nicht nur einen von...
Gestern wenigstens noch mit einer sehr starken Szene in der Nachspielzeit, die uns wenigstens Alibimäßig weiterhin als Viertelfinale glauben lässt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bernd Leno |#1184
11.03.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von berbo
Das sind bei den Bällen, die er direkt am Körper oder durch die Beine kassiert, selten klassische Fehler, in Normalform hält er da aber nicht nur einen von...
Gestern wenigstens noch mit einer sehr starken Szene in der Nachspielzeit, die uns wenigstens Alibimäßig weiterhin als Viertelfinale glauben lässt.

Sehe ich auch so, ein "Fehler" war da gestern nicht dabei. Trotzdem natürlich unglücklich dass er den Ball zweimal durch die Beine bekommt. Dafür zweimal gut reagiert gegen Soldado und in der Nachspielzeit beim Kopfball.
Bernd Leno |#1185
11.03.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Leva1904
Woche für Woche am patzen, gehört ohne Frage in dieser Saison zu den schlechtesten Buli-Keepern, wenn nicht sogar der schlechteste. Absolut bedenklich

Leno ist absolut auf dem absteigenden Ast. Ob es mit dem Torwarttraining zu tun hat oder ein mentales Problem ist, kann man schwer sagen.
Er hat aber tatsächlich fast in jedem Spiel meherere Wackler drin. Vor allem das zweite Gegentor gestern hat nix mit Klasse zu tun. Diese Unkonzentriertheiten ziehen sich durch die ganze Saison. Leno ist dieses Jahr definitv einer der unsichersten Keeper der Liga und das finde ich traurig. So ein riesen Talent, erinnert ihr euch an seine ersten Saisons hier? Da hat er uns PUNKTE gerettet. Mittlerweile kostet er uns mehr Punkte als er sie uns rettet.
Bernd Leno |#1186
13.03.2016 - 17:29 Uhr
Da war er endlich wieder.
Zu Beginn den Tunnel nicht zum Gegentor und noch 3 weitere tolle Paraden, inklusive herausragendem Reflex.
Matchwinner mit Note 1!

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bernd Leno |#1187
14.03.2016 - 01:38 Uhr
Endlich wieder ein überragendes Spiel von ihm! So wollen wir ihn sehen!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Bernd Leno |#1188
14.03.2016 - 08:19 Uhr
Das war der "alte" leno wie wir ihn kannten einfach lenomenal, tolle Paraden und auch ne klasse Ausstrahlung. man muss ja ehrlich sagen, dass er diese Saison seine wohl schwächste Saison für uns spielt. aber das spiel gestern stimmt mich zumindest bei ihm wieder etwas optimistischer.

•     •     •

S V B
Bernd Leno |#1189
17.03.2016 - 00:50 Uhr
Hallo smile

Hat jemand hier BILD-Plus?
Ich bin zwar kein Abonnent, aber mir ist eine Schlagzeile aufgefallen, nach der RB Leipzig Interesse an einem BL-Torwart hat. Das verpixelte Bild lässt mich auf Leno schließen, die dabei genannten 18 mio € passen zur AK...

Kann mich auch irren, aber es wäre schon iwie naheliegend, dass die Leipziger tatsächlich Interesse zeigen könnten. Allerdings wird Leno sich selber wohl bei anderen Vereinen sehen. Oder was meint ihr dazu? Lachend
Bernd Leno |#1190
17.03.2016 - 07:31 Uhr
Geht auf jeden Fall um Leno und die AK.

•     •     •

Nur der SVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.