Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#1101
24.11.2015 - 20:45 Uhr
Er hat diese Saison leider schon zu oft gepatzt er wirkt oft etwas unkonzentriert will jetzt noch nicht von einem Torwartproblem sprechen aber wenn das so weitergeht sehe ich da durchaus handlungsbedarf

•     •     •

SIEGER
STEHEN DA AUF
WO
VERLIERER
LIEGEN BLEIBEN
!!!!!
Bernd Leno |#1102
24.11.2015 - 23:18 Uhr
Lenos Patzer haben Bayer sehr wahrscheinlich das CL Achtelfinale gekostet. Erst gegen Barca, heute gegen BATE.

Überschätzter, inkonsistenter Nachwuchskeeper, ähnlich wie ter Stegen.

E: Bin der Meinung inzwischen, dass junge Keeper in Deutschland zu schnell zu sehr hochgejazzt werden, als der nächste Kahn, der nächste Neuer, der nächste sonstwas. Resultat: Sie glauben besser zu sein, als sie wirklich schon sind. Ergebnis: Sowas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuza66 am 24.11.2015 um 23:24 Uhr bearbeitet
Bernd Leno |#1103
24.11.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von Sniper187
Er hat diese Saison leider schon zu oft gepatzt er wirkt oft etwas unkonzentriert will jetzt noch nicht von einem Torwartproblem sprechen aber wenn das so weitergeht sehe ich da durchaus handlungsbedarf

Naja man hat ja noch Lomb bei Münster, welcher laut nen Münster-Fan einen guten Job macht. Auch hat man glaube ich ja ein polnisches Talent verpflichtet, aber der muss sich erst noch entwickeln.
Bernd Leno |#1104
25.11.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von Zuza66
Lenos Patzer haben Bayer sehr wahrscheinlich das CL Achtelfinale gekostet. Erst gegen Barca, heute gegen BATE.

E: Bin der Meinung inzwischen, dass junge Keeper in Deutschland zu schnell zu sehr hochgejazzt werden, als der nächste Kahn, der nächste Neuer, der nächste sonstwas. Resultat: Sie glauben besser zu sein, als sie wirklich schon sind. Ergebnis: Sowas.

Danke für Ihre Analyse Professor.
Der junge hat zu oft gepatzt und da helfen auch nicht die starken Paraden am Anfang der Saison im das irgendwie auszugleichen, aber er ist nicht alleine verantwortlich für (als Bsp. ) das 4:4 gegen Rom, als man ein 2:0 hergegeben hat und irgendwie in den letzten Minuten einen Punkt ZUHAUSE (4 Gegentore) geholt hatte, wenn die Roma nicht genauso wie ihr Probleme in vielen Teilen der mannschaft (vorallem Defensive) gehabt hätte, wäre es damals ziemlich bitter ausgegangen. Leverkusen hat als Mannschaft komplett versagt in gewissen Phasen in den heißen spielen, also Spieltag 2-5 , als man entweder schon von Anfang an auf das Gegentor gewartet hatte oder zum ende hin sich alles kaputt gemacht hatte.
Bernd Leno |#1105
25.11.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von turpal12344321

Zitat von Zuza66

Der junge hat zu oft gepatzt und da helfen auch nicht die starken Paraden am Anfang der Saison im das irgendwie auszugleichen, aber er ist nicht alleine verantwortlich für (als Bsp. ) das 4:4 gegen Rom, als man ein 2:0 hergegeben hat und irgendwie in den letzten Minuten einen Punkt ZUHAUSE (4 Gegentore) geholt hatte, wenn die Roma nicht genauso wie ihr Probleme in vielen Teilen der mannschaft (vorallem Defensive) gehabt hätte, wäre es damals ziemlich bitter ausgegangen. Leverkusen hat als Mannschaft komplett versagt in gewissen Phasen in den heißen spielen, also Spieltag 2-5 , als man entweder schon von Anfang an auf das Gegentor gewartet hatte oder zum ende hin sich alles kaputt gemacht hatte.

Ich habe explizit die beiden Spiele genannt, herzallerliebstes Plappermäulchen, in denen nicht Leverkusen als Team versagt hat, sondern Leno als Torhüter. In Barcelona hat er durch seinen Patzer die Niederlage eingeleitet. In Borisow das Unentschieden. In Barcelona hat das Team eine herausragende Leistung gezeigt, in Borisow zumindest eine ordentliche. Die Resultate gehen auf Lenos Kappe. Da hilft alles Sugarcoating nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuza66 am 25.11.2015 um 00:36 Uhr bearbeitet
Bernd Leno |#1106
25.11.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von Zuza66
Zitat von turpal12344321

Zitat von Zuza66

Ich habe explizit die beiden Spiele genannt, herzallerliebstes Plappermäulchen, in denen nicht Leverkusen als Team versagt hat, sondern Leno als Torhüter. In Barcelona hat er durch seinen Patzer die Niederlage eingeleitet. In Borisow das Unentschieden. In Barcelona hat das Team eine herausragende Leistung gezeigt, in Borisow zumindest eine ordentliche. Die Resultate gehen auf Lenos Kappe. Da hilft alles Sugarcoating nichts.

Wenn du dir nicht schleunigst einen anderen Ton angewöhnst, verspreche ich dir, werden zu deinen 38 Beiträgen nicht mehr allzu viele hinzukommen. Daran ändert auch die Tatsache, dass du im Kern recht hast, nichts.
Bernd Leno |#1107
25.11.2015 - 08:25 Uhr
Ich zweifle 0,0 an ihm. ist ein super Torwart und ein feiner kerl und immer noch sehr jung.
trotzdem das wird auch er wissen darf er sich nicht so viele aussetzer leisten, ich denke da an das Augsburg tor. er ist jetzt schon lang genug die nr. 1 von daher kann man da schon eine gewisse Konstanz erwarten

•     •     •

S V B
Bernd Leno |#1108
25.11.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von gerri
Ich zweifle 0,0 an ihm. ist ein super Torwart und ein feiner kerl und immer noch sehr jung.
trotzdem das wird auch er wissen darf er sich nicht so viele aussetzer leisten, ich denke da an das Augsburg tor. er ist jetzt schon lang genug die nr. 1 von daher kann man da schon eine gewisse Konstanz erwarten

Man hat ihm angemerkt, dass ihn dieser Fehler richtig mitgenommen hat. Vor allem sein Gesichtsausdruck nach dem Spiel hat Bände gesprochen.
Er hatte ja schon ein paar Phasen, in denen es nicht so gut für ihn lief. Aber da hat er sich bislang immer herausgekämpft und das wird er auch diesmal schaffen.
Was mich bei ihm aber schon seit langem stört ist seine schlechte Ballbehandlung. Wenn da ein Rückpass kommt, schlägt er den Ball zu 50% ins Aus. Das sollte er auf diesem Niveau besser hinbekommen.
Bernd Leno |#1109
25.11.2015 - 12:51 Uhr
Die Chancen stehen besser, wenn mir nicht ständig so eine Scheiße passieren würde", meinte der 23-Jährige, der einen harmlosen Schuss von Michail Gordeitschuk unter dem Bauch durchrutschen ließ: "Solche Sachen dürfen mir nicht mehr passieren."

Es ehrte den Schlussmann, dass er keine Ausflüchte suchte ("Es lag nicht an Temperaturen, Platz oder sonst irgendwas"
Gut, dass er im Vergleich zu anderen nicht schönredet, noch besser wäre es aber wenn er mit voller Konzentration bei der Arbeit wäre, damit solche Dinger nicht passieren.
Ist dann wie vor dem Spiel beispielsweise vielleicht manchmal etwas zu locker, da fehlt mir die letzte Spannung.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bernd Leno |#1110
25.11.2015 - 13:12 Uhr
Ich habe absolut keine Zweifel an Bernd. Ist ein super Typ und ein fantastischer Torwart. Fehler passieren allen Spielern, nur beim TW resultiert halt meistens ein Gegentor daraus.

Kopf hoch, Bernd! Du bist der beste Mann auf dem Platz!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wambo am 25.11.2015 um 13:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.