Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 26/27

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#1081
24.10.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von Vlatkoni
Zitat von Propritacus

Muss sagen, dass er mir garnicht gefallen hat. Bei den ersten beiden Toren war er zu schnell unten am Boden und hätte mindestens einen halten können. Bei dem letzten Treffer war er zu langsam unten, sonst hätte er ihn gehabt. Aber Leno scheint schon seit Dortmund etwas down zu sein, hoffe auf Besserung in den nächsten Spielen, sonst kassieren wir noch mehr Tore, weil er zu Unruhig ist und die Abwehr so verunsichert (besonders Tah).

Dienstag hält er uns im Spiel und heute rutsch er beim 1:0 einfach aus auf rutschigen Rasen

Das 2:0 ist ein Schuss aus 16 meter an den innenpfosten um den zu halten muss er locker ein Meter weiter in der ecke stehen das ist quasi unhaltbar

Die Parade im 1vs 1 gegen harnik beim Stande von 1 3 fand ich super ...lange stehen geblieben Fläche große gemacht 1 beim angewinkelt um unter den Hosenträger wenig platt zu bieten...perfekt

Dem Freistoß von didavi hält nicht jeder in Hz 1 würde ich behaupten

An Leno liegt es zzt am wenigsten mMn das hinten zzt nahezu alles gefährlich rein kommt

Ich habe vllt. zu hohe Erwartungen, aber ein Torwart auf diesem Level muss besser aussehen. Natürlich hält er viele Bälle klasse, aber die schlechten bleiben im Gedächtnis. Desweiteren glaub ich, dass er seine Abwehr dann mal anschnauzen soll und zwar richtig, damit sie aufwachen. Ich hoffe einfach, dass er sich fängt, damit ich nicht fast immer einen Herzinfakt bekomme, wenn mal jemand auf unser Tor schießt.
Bernd Leno |#1082
24.10.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von Propritacus

Ich habe vllt. zu hohe Erwartungen, aber ein Torwart auf diesem Level muss besser aussehen. Natürlich hält er viele Bälle klasse, aber die schlechten bleiben im Gedächtnis. Desweiteren glaub ich, dass er seine Abwehr dann mal anschnauzen soll und zwar richtig, damit sie aufwachen. Ich hoffe einfach, dass er sich fängt, damit ich nicht fast immer einen Herzinfakt bekomme, wenn mal jemand auf unser Tor schießt.

Da bin ich eher bei Deinem Vorredner: Leno sehe ich überhaupt nicht als Unsicherheitsfaktor. Im Gegenteil, selbst wenn eine Situation mal nicht so gut aussieht, sehe ich immer noch eine gute Chance, dass Leno das noch im letzten Moment ausbügelt. Bis auf seine Sprungeinlage gg Darmstadt(?) kann ich mich auch nicht erinnern, dass er groß gepatzt hätte. Wenn er einen rein bekommen hat, dann idR, weil es wirklich fast unhaltbar war. Oder eben zu schnell, weil zu kurze Distanz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mhitman am 24.10.2015 um 19:56 Uhr bearbeitet
Bernd Leno |#1083
24.10.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von mhitman
Zitat von Propritacus

Da bin ich eher bei Deinem Vorredner: Leno sehe ich überhaupt nicht als Unsicherheitsfaktor. Im Gegenteil, selbst wenn eine Situation mal nicht so gut aussieht, sehe ich immer noch eine gute Chance, dass Leno das noch im letzten Moment ausbügelt. Bis auf seine Sprungeinlage gg Darmstadt(?) kann ich mich auch nicht erinnern, dass er groß gepatzt hätte. Wenn er einen rein bekommen hat, dann idR, weil es wirklich fast unhaltbar war. Oder eben zu schnell, weil zu kurze Distanz.
dortmund und augsburg hat er gepatzt

_
den torhüter will ich sehen der einen der beiden heute gehalten hätte. 1. erst recht nicht und beim 2. ist didavi so frei es war quasi wie ein elfmeter.
Bernd Leno |#1084
31.10.2015 - 20:09 Uhr
Ganz ganz schwache Leistung. Das heute ist einfach kein Bundesliganiveau, kein Ball gehalten, dafür einmal mit Vorlage für Draxler und einen klaren Elfer verursacht

Note 6
Bernd Leno |#1085
31.10.2015 - 20:25 Uhr
Das 2:1 geht klar auf seine Kappe.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bernd Leno |#1086
31.10.2015 - 20:37 Uhr
Der Schuss von Rodriguez wäre auch vorbei gegangen, oder sah das nur aus dem Winkel so aus?

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen | RB Leipzig | Hannover 96
Antipathie: 1. FC Köln, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Karlsruher SC, Union Berlin, Eintracht Braunschweig, VfL Osnabrück
Pro: FC Red Bull Salzburg, New York Red Bulls, FC Liefering, Tottenham Hotspur
Bernd Leno |#1087
31.10.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von Knoetsch
Der Schuss von Rodriguez wäre auch vorbei gegangen, oder sah das nur aus dem Winkel so aus?

Wäre vorbei gegangen denke ich...
Bernd Leno |#1088
31.10.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von ZIEGENBOECK
Ganz ganz schwache Leistung. Das heute ist einfach kein Bundesliganiveau, kein Ball gehalten, dafür einmal mit Vorlage für Draxler und einen klaren Elfer verursacht

Note 6

Das ist der größte Mist den ich hier je gelesen habe.
Bei dem Schuss von Rodriguez gehen 90% der Torhüter hin.
Dazu hat er ihn noch gut zur Seite abgewehrt, da muss dann ein Abwehrspieler hin um den Ball von döst zu blocken.
Bernd Leno |#1089
01.11.2015 - 00:10 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Zitat von ZIEGENBOECK

Note 6

Dazu hat er ihn noch gut zur Seite abgewehrt, da muss dann ein Abwehrspieler hin um den Ball von döst zu blocken.

Ich frage nur mal ganz wertneutral nach, findest du, dass Leno in dieser Szebe keinerlei Schuld trifft?

•     •     •

is nich
Bernd Leno |#1090
01.11.2015 - 01:20 Uhr
Zitat von Acquafresca
Zitat von bayer-fan84

Zitat von ZIEGENBOECK

Note 6

Ich frage nur mal ganz wertneutral nach, findest du, dass Leno in dieser Szebe keinerlei Schuld trifft?

Ja das finde ich.
Leno geht hin zum Ball, wie jeder Torhüter in dieser Situation und klärt ihn. Die Abwehr muss doch wachsam sein.
Wenn da kein Wolfsburger mehr ran kommt sagt jeder super gehalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.