Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
04.12.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von Badener_1987
Der FC Köln ? Nürnberg?
Zitat von livinglobster
Welcher Verein soll die Mittel und den Bedarf haben für einen relativ guten Zweitligatorwart im Winter so viel Geld auszugeben, wenn man ihn im Sommer ablösefrei haben kann?
Welcher Verein soll die Mittel und den Bedarf haben für einen relativ guten Zweitligatorwart im Winter so viel Geld auszugeben, wenn man ihn im Sommer ablösefrei haben kann?
Der FC Köln ? Nürnberg?
HSV könnte ich mir u.U. vorstellen, sofern ein Abgang von Pollersbeck zunächst realisiert wird. Heuer-Fernandes ist nicht unumstritten und viele Fans sehen ihn nicht als das nötige Upgrade zu Poller an, dass er eigentlich hätte sein sollen.
04.12.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von livinglobster
Nürnberg ist quasi pleite, Köln hat Horn, der ist nicht schlechter. Ab nächstem Jahr könnte Bedarf bei Düsseldorf und Stuttgart sein, deren Stammkeeper sind nur geliehen
Zitat von Badener_1987
Der FC Köln ? Nürnberg?
Zitat von livinglobster
Der FC Köln ? Nürnberg?
Nürnberg ist quasi pleite, Köln hat Horn, der ist nicht schlechter. Ab nächstem Jahr könnte Bedarf bei Düsseldorf und Stuttgart sein, deren Stammkeeper sind nur geliehen
die Schwaben haben heute mit Grahl verlängert
04.12.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von Jens89
Der ist ja "nur" 2. Keeper, Stamm spielt Kobel, der gehört Hoffenheim und dürfte da gute Chancen auf den ersten Platz zwischen den Pfosten haben
04.12.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von livinglobster
Der ist ja "nur" 2. Keeper, Stamm spielt Kobel, der gehört Hoffenheim und dürfte da gute Chancen auf den ersten Platz zwischen den Pfosten haben
geht Baumann den weg? wenn nicht sollte Kobel beim VfB bleiben und selbst wenn wird Upe da wohl nur Kanidat wenn die Schwaben nicht Aufsteigen, 1 Bundesliga ist nämlich noch mal ein anderes kaliba gerade beim eigenen Anspruch der Schwaben an sich selbst
04.12.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von KAlist
Man ist relativ gut dabei, denke nicht das wir noch in den Abstiegskampf rutschen auch wenn es kein Selbstläufer wird. Aber das wäre mit Uppe genauso.
Man ist relativ gut dabei, denke nicht das wir noch in den Abstiegskampf rutschen auch wenn es kein Selbstläufer wird. Aber das wäre mit Uppe genauso.
Der KSC hat von den letzten neun Spielen eines gewonnen, vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und spielt jetzt gegen den Tabellenführer. Sind wir nicht im Abstiegskampf?
Keine Experimente: Behalten bis zum Saisonende. Mehr als 500 000 Euro zahlt ohnehin kein Verein - und das wäre sehr viel. Das sind Peanuts im Vergleich zu einem Abstieg.
04.12.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von KAlist
Nicht fordern, aber wirtschaftlich wäre es Sinnvoll(er), sollte er nicht bis/in der WP verlängern.
Man bekommt immerhin eine 6 stellige Summe, im Sommer garnichts. Und man ist auf seiner Position nicht so schlecht besetzt, dass er unverzichtbar wäre. Auch gegen Jahn war er wieder mit patzern.
Sollte er verlängern, alles gut. Zögert er zu lange, das Geld mitnehmen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, sollten 300.000€ sicherlich drin sein.
Weiterer Vorteil in diesem Fall:
Wir sehen, ob es Sinn macht mit Gersbeck als Nr.1 in die neue Saison zu gehen.
Zitat von Parado
Unverständlich.
Unverständlich.
Nicht fordern, aber wirtschaftlich wäre es Sinnvoll(er), sollte er nicht bis/in der WP verlängern.
Man bekommt immerhin eine 6 stellige Summe, im Sommer garnichts. Und man ist auf seiner Position nicht so schlecht besetzt, dass er unverzichtbar wäre. Auch gegen Jahn war er wieder mit patzern.
Sollte er verlängern, alles gut. Zögert er zu lange, das Geld mitnehmen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, sollten 300.000€ sicherlich drin sein.
Weiterer Vorteil in diesem Fall:
Wir sehen, ob es Sinn macht mit Gersbeck als Nr.1 in die neue Saison zu gehen.
300 000 ...
Ein Abstieg kostet a la longue so in etwa 10 Mio aufwärts.
05.12.2019 - 07:04 Uhr
Ich bin hin und hergerissen, Uppe ist ein guter in Liga 2 aber wir sind die stärkste Standartmahnschaft offensiv und gleichzeitig die schwächste defensiv sprich wir haben die meisten Tore nach Standards bekommen. 28 Gegentreffer in 15 Spielen nur 1x zu Null lesen sich nicht so gut in der Bewerbungsmappe, klar auf der Bank eines Erstligisten wird er mehr verdienen als bei uns, vielleicht auch bei einem der Absteiger.
Es ist zu befürchten das es keine Einigung in der Winterpause gibt, er zockt auf einen besser dotierten Vertrag und Handgeld was ja legitim ist.
Das er im Winter wechselt denke ich nicht aber nach der Saison muss man damit rechnen von daher Gersbeck in der Rückrunde Spielzeit geben damit man sich sicher sein kann das er nächste Saison unsere neue Nummer 1 ist.
Es ist zu befürchten das es keine Einigung in der Winterpause gibt, er zockt auf einen besser dotierten Vertrag und Handgeld was ja legitim ist.
Das er im Winter wechselt denke ich nicht aber nach der Saison muss man damit rechnen von daher Gersbeck in der Rückrunde Spielzeit geben damit man sich sicher sein kann das er nächste Saison unsere neue Nummer 1 ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arlac am 05.12.2019 um 07:07 Uhr bearbeitet
05.12.2019 - 07:19 Uhr
Gersbeck hat im Pokal gezeigt was er kann, soll das gegen Saarbrücken wieder tun und sich im Training zeigen. So lange Uppi da ist soll der Bessere spielen, geht ja nicht nur um den Klassenerhalt, sondern auch um wichtige TV Gelder, da machen kleine Unterschiede auch mehr aus als 300k
05.12.2019 - 09:04 Uhr
Zitat von Arlac
Ich bin hin und hergerissen, Uppe ist ein guter in Liga 2 aber wir sind die stärkste Standartmahnschaft offensiv und gleichzeitig die schwächste defensiv sprich wir haben die meisten Tore nach Standards bekommen. 28 Gegentreffer in 15 Spielen nur 1x zu Null lesen sich nicht so gut in der Bewerbungsmappe, klar auf der Bank eines Erstligisten wird er mehr verdienen als bei uns, vielleicht auch bei einem der Absteiger.
Ich denke nicht, dass es im Profifußball Vereine gibt, die sich ausschließlich auf Zahlen und Statistiken verlassen.
Würde mich freuen, wenn er verlängert.
06.12.2019 - 07:40 Uhr
Lt. BNN ist der Einsatz von Uphoff wg. Sprunggelenksverletzung gefährdet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.