Benjamin Uphoff [1]
28.04.2017 - 14:07 Uhr
14.12.2019 - 18:10 Uhr
Ich finde man sollte Uphoff ein Ultimatum für eine Verlängerung setzen damit man frühzeitig planen kann und falls er nicht verlängert sollte man die restliche Saison Gersbeck einsetzen.
14.12.2019 - 18:12 Uhr
Nonsens!
14.12.2019 - 19:07 Uhr
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es mich nicht stören würde, wenn er geht. Das liegt aber letztendlich daran, dass wir mit Gersbeck einen Torhüter haben, der auch sehr schnell auf der Linie ist und im Gegensatz zu Uphoff Strafraumbeherrschung hat und das auch ausstrahlt.
Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, ob Uphoff nicht auch am absoluten Limit angekommen ist, wenn zwei vermeintlich gute Torwartrainer seine Verunsicherungen bei hohen Bällen und seine Fehleinschätzungen bei Flanken nicht in den Griff bekommen.
Und ja, ich würde sogar so weit gehen, Gersbeck auf die Torwartposition zu setzen. Nein, Uphoff ist nicht ausschlaggebend für unsere schlechte Defensive, aber er trägt seinen Teil dazu bei, was für die verunsicherten Mitspieler mit Sicherheit auch nicht förderlich ist.
Mittlerweile muss man sich wirklich fragen, ob Uphoff nicht auch am absoluten Limit angekommen ist, wenn zwei vermeintlich gute Torwartrainer seine Verunsicherungen bei hohen Bällen und seine Fehleinschätzungen bei Flanken nicht in den Griff bekommen.
Und ja, ich würde sogar so weit gehen, Gersbeck auf die Torwartposition zu setzen. Nein, Uphoff ist nicht ausschlaggebend für unsere schlechte Defensive, aber er trägt seinen Teil dazu bei, was für die verunsicherten Mitspieler mit Sicherheit auch nicht förderlich ist.
14.12.2019 - 19:09 Uhr
Zitat von KSC75
Nonsens!
Panik Nonsens!
14.12.2019 - 19:15 Uhr
Lt. KICKER auf Platz 5 der Torhüter
Nach einem Katastrophenspiel ruhig mal die Kirche im Dorf lassen, hieß es nicht eh, er sei angeschlagen?
Nach einem Katastrophenspiel ruhig mal die Kirche im Dorf lassen, hieß es nicht eh, er sei angeschlagen?
14.12.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sorry, wenn das stimmt, dann muss ich mir an den Kopf fassen, dass Gersbeck nicht spielt. Ich verfolge mehrfach Trainings und kann zwischen Gersbeck und Uphoff keine Diskrepanz ausmachen, mal abgesehen vom Größenunterschied. Im Gegenteil sehe ich Gersbeck als deutlich abgeklärter in der Luft im Gegensatz zu Uphoff, um das mal freundlich auszudrücken.
20.12.2019 - 20:25 Uhr
Glückwunsch Uppe! Christian Nicht lässt grüßen
20.12.2019 - 20:30 Uhr
Benni. Egal wo, ob bei uns oder woanders, aber unterschreib in der Winterpause nen Vertrag! Diese Unsicherheit ist nicht mehr hinzunehmen!
Gersbeck sollte nach der Pause seine Chance bekommen und Uppe kann sich dann gerne wieder ins Team spielen. Verdienter Spieler hin oder her wir können uns solche Böcke und Punktverluste nicht erlauben!
Gersbeck sollte nach der Pause seine Chance bekommen und Uppe kann sich dann gerne wieder ins Team spielen. Verdienter Spieler hin oder her wir können uns solche Böcke und Punktverluste nicht erlauben!
20.12.2019 - 20:31 Uhr
Uphoff hatte schon einmal letzte Saison eine schwache Phase, als er meines Erachtens in Vertragsverhandlungen (mit Ingolstadt?) stand. Da er mit derartigen Situationen anscheinend nicht umgehen kann, sollte er sich jetzt schnell für oder gegen den KSC entscheiden. Ansonsten bitte auf die Bank setzen.
20.12.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von Parado
Upphof hat schon mehrfach bewiesen, dass er ein starker Torhüter ist. Allerdings scheint es auch, dass er Nebenströme (wie z.B. der Vertragspoker) nicht auf dem Platz ausblenden kann. Das ist mir auch bei seinem ersten 3. Liga Spiel für uns (nervosität) oder zu Beginn der letzten Saison (als er gerne gewechselt wäre) aufgefallen.
Nach den Winterpause sollte man genau prüfen, welchem Torhüter man das Vertrauen schenken möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.