| Geburtsdatum | 23.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Benjamin Henrichs
21.09.2015 - 17:12 Uhr
24.05.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von AaronLennon
Ich frage mich, ob man nicht doch vielleicht versuchen sollte, ihn mittelfristig wieder auf seiner gelernten Position einzusetzen. Bei Castro war das ja damals ähnlich und so käme Henrichs dann als Alternative für die RV. LV, ZM oder DM-Position sicherlich auf genug Spielzeit.
Ich frage mich, ob man nicht doch vielleicht versuchen sollte, ihn mittelfristig wieder auf seiner gelernten Position einzusetzen. Bei Castro war das ja damals ähnlich und so käme Henrichs dann als Alternative für die RV. LV, ZM oder DM-Position sicherlich auf genug Spielzeit.
Keine schlechte Idee, wobei ich davon ausgehen würde das er im ZM weniger Spielzeit bekommt als letzte Saison auf der AV Position. Wir sind da aktuell schon sehr ordentlich besetzt und ich denke, das wir für das ZM noch einen erfahrenen Backup holen. Außerdem ist es nicht gut junge Spieler ständig hin und her zu schieben was die Position angeht. Ich würde Henrichs auch gerne weiter bei uns sehen (am besten als AV), vermute aber die Fronten sind zu sehr verhärtet bzw. das er unter Herrlich keine Perspektive mehr sieht / hat. Wäre schade wenn wir den Jungen verlieren, ich hoffe er wechselt nicht BuLi intern und wenn dann nur als Leihe oder mit RKO.
24.05.2018 - 16:28 Uhr
In einen Facebook-Beitrag von Radio Leverkusen schrieb eine Userin, dass bei Henrichs wohl schon die Möbel ausgeräumt werden.
24.05.2018 - 16:53 Uhr
Zitat von benngi13
In einen Facebook-Beitrag von Radio Leverkusen schrieb eine Userin, dass bei Henrichs wohl schon die Möbel ausgeräumt werden.
Und das, obwohl Henrichs gerade seinen Urlaub in Dubai verbringt? Ich möchte es nicht ausschließen, halte es aber für sehr fraglich.
24.05.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von Red_Devil
Und das, obwohl Henrichs gerade seinen Urlaub in Dubai verbringt? Ich möchte es nicht ausschließen, halte es aber für sehr fraglich.
Zitat von benngi13
Also wenn du das Geld hast und weißt wohin..geiler kann es jawohl nicht sein. Außer du packst Sachen gerne selber, was man aber ja gemacht haben kann/vorbereitet. Du fliegst in den Urlaub und ein Unternehmen regelt deinen Umzug
ich würde das jedes Mal so machen!! Als ob der sein Sofa selber tragen will bzw zugucken will. Aber dann ging alles sehr schnell für mein Empfinden..
24.05.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von Red_Devil
Zitat von benngi13
Naja, gerade deswegen. Schätze die Möbelpacker tragen Masken^^.
Nein, wäre schon schade, wenn er seine Zukunft hier nicht mehr sieht. Meiner Meinung nach "flieht" er dann zu früh, da fehlt mir dann irgendwo der Ehrgeiz (und die tatsächliche Klasse?) sich zu behaupten. Wird dann aber diesen Sommer für Interessenten sicher kein Schnäppchen.
29.05.2018 - 10:37 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Inter Mailand ist auf der Suche nach einem potenziellen neuen Rechtsverteidiger in der Bundesliga fündig geworden. Da eine Verpflichtung von Valencia-Leihgabe João Cancelo wohl an der Höhe der Kaufoption (35 Millionen Euro) scheitert, sind nach Informationen des ‚Corriere dello Sport‘ Nico Elvedi von Borussia Mönchengladbach und Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen in den Fokus der Nerazzurri gerückt.
Das italienische Fachblatt taxiert die mögliche Ablöse für beide Profis auf jeweils zwölf bis 15 Millionen Euro.
Das italienische Fachblatt taxiert die mögliche Ablöse für beide Profis auf jeweils zwölf bis 15 Millionen Euro.
29.05.2018 - 11:00 Uhr
Zitat von Red_Devil
Quelle: www.fussballtransfers.com
Inter Mailand ist auf der Suche nach einem potenziellen neuen Rechtsverteidiger in der Bundesliga fündig geworden. Da eine Verpflichtung von Valencia-Leihgabe João Cancelo wohl an der Höhe der Kaufoption (35 Millionen Euro) scheitert, sind nach Informationen des ‚Corriere dello Sport‘ Nico Elvedi von Borussia Mönchengladbach und Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen in den Fokus der Nerazzurri gerückt.
Mit großer Sicherheit werden wir ein talentiertes Eigengewächs, welches schon Nationalspieler geworden ist, bei uns schon Stammspieler war und einen langfristigen Vertrag hat, nicht für eine lächerliche Summe von 12-15 Millionen ziehen lassen. Das passt in überhaupt nicht zu den Marktwerten der heutigen Zeit und ehrlich gesagt auch nicht in unsere Transferphilosophie.
Klar besteht derzeit die Chance, dass uns Henrichs diesen Sommer verlässt aber wenn dann wohl nur für eine wirklich angemessene Summe...
29.05.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von herrmann13
Also wenn du das Geld hast und weißt wohin..geiler kann es jawohl nicht sein. Außer du packst Sachen gerne selber, was man aber ja gemacht haben kann/vorbereitet. Du fliegst in den Urlaub und ein Unternehmen regelt deinen Umzug
ich würde das jedes Mal so machen!! Als ob der sein Sofa selber tragen will bzw zugucken will.
Aber dann ging alles sehr schnell für mein Empfinden..
Zitat von Red_Devil
Zitat von benngi13
ich würde das jedes Mal so machen!! Als ob der sein Sofa selber tragen will bzw zugucken will. Aber dann ging alles sehr schnell für mein Empfinden..
Da ist definitiv nichts dran. In den letzten Tagen waren an seiner Bude keinerlei dahingehende Aktivitäten zu bemerken. (Nein, ich werde seine Adresse NICHT öffentlich machen
)
29.05.2018 - 11:31 Uhr
Zitat von Cardoni84
Da ist definitiv nichts dran. In den letzten Tagen waren an seiner Bude keinerlei dahingehende Aktivitäten zu bemerken. (Nein, ich werde seine Adresse NICHT öffentlich machen
)
Zitat von herrmann13
ich würde das jedes Mal so machen!! Als ob der sein Sofa selber tragen will bzw zugucken will.
Aber dann ging alles sehr schnell für mein Empfinden..
Zitat von Red_Devil
Zitat von benngi13
)Also doch @thomi 's Theorie mit den maskierten "Möbelpackern"...
04.06.2018 - 10:52 Uhr
Quelle: neunzigplus.de
Leverkusen | Entscheidung getroffen – Henrichs will wechseln
Wie der Kicker berichtet, ist das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer sogar zerrüttet. Folglich sieht der 21-Jährige bei der Werkself keine Perspektive mehr und strebt einen Wechsel an. Wie schon im Januar, als Henrichs sich sogar vor Ort ein Bild von RB Leipzig machte, hat auch wenige Monate später der Liga-Rivale ernsthaftes Interesse am Allrounder. Doch auch jetzt hat Henrichs Zweifel, möchte nach Angaben des Sportmagazins zunächst abwarten, wer bei RB Ralph Hasenhüttl auf der Trainerbank beerbt.
Wie der Kicker berichtet, ist das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer sogar zerrüttet. Folglich sieht der 21-Jährige bei der Werkself keine Perspektive mehr und strebt einen Wechsel an. Wie schon im Januar, als Henrichs sich sogar vor Ort ein Bild von RB Leipzig machte, hat auch wenige Monate später der Liga-Rivale ernsthaftes Interesse am Allrounder. Doch auch jetzt hat Henrichs Zweifel, möchte nach Angaben des Sportmagazins zunächst abwarten, wer bei RB Ralph Hasenhüttl auf der Trainerbank beerbt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland