Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#1201
12.02.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Scorps

Zitat von Toto-BSC

Zitat von HerrThaner

Btt: Wenn der Klinsi Abgang dazu fuehrt, dazu Maier nun doch bleibt und evtl. sogar verlaengert,

Hab ich was verpasst?

Wenn du nicht mitbekommen hast, dass Maier ganz dringend weg wollte, dann ja. zwinker

der letztere Teil, denke das weißt du auch das ich das meine xD

Ah, sorry. Ist noch frueh hier. tongue

Naja, ich denke, dass man um eine saftige Gehaltserhoehung nicht herumkommen wird, wenn man Maier von einem langfristigen Verbleib ueberzeugen moechte. Das geht natuerlich Hand in Hand mit einer Vertragsverlaengerung. So meinte ich das. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Arne Maier |#1202
12.02.2020 - 18:46 Uhr
Klinsmann: "In Deutschland ist es normal, dass ein Manager mit auf der Bank sitzt. Ich kenne und schätze das englische Modell mehr. Diese Art der Arbeit hat mir unglaublich aufgestoßen, wenn der Manager noch Kommentare zu den Spielern abgibt."

Könnte mir vorstellen, dass es wirklich um Maier ging und Klinsi ihn loswerden wollte. Da ist Preetz ja ziemlich offensiv dazwischen gegrätscht und jetzt stehen die Aussagen von Maier in einem anderen Licht.

Falls es wirklich so ist, müsste ich mich auch entschuldigen, da ich von dem Blender geblendet wurde mit seinen Aussage was für ein tolles Talent Maier doch sei und das er auf ihn bauen würde. Rechtfertigt aber natürlich dennoch nicht, dass Maier den Weg an die Presse gegangen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 12.02.2020 um 18:46 Uhr bearbeitet
Arne Maier |#1203
13.02.2020 - 00:25 Uhr
Zitat von ColeWorld
Klinsmann: "In Deutschland ist es normal, dass ein Manager mit auf der Bank sitzt. Ich kenne und schätze das englische Modell mehr. Diese Art der Arbeit hat mir unglaublich aufgestoßen, wenn der Manager noch Kommentare zu den Spielern abgibt."

Könnte mir vorstellen, dass es wirklich um Maier ging und Klinsi ihn loswerden wollte. Da ist Preetz ja ziemlich offensiv dazwischen gegrätscht und jetzt stehen die Aussagen von Maier in einem anderen Licht.

Falls es wirklich so ist, müsste ich mich auch entschuldigen, da ich von dem Blender geblendet wurde mit seinen Aussage was für ein tolles Talent Maier doch sei und das er auf ihn bauen würde. Rechtfertigt aber natürlich dennoch nicht, dass Maier den Weg an die Presse gegangen ist.

Muss aber ziemlich bescheiden für Maier gewesen sein. Klinsi kauft Spieler ein, Maier fragt ihn ob er noch gebraucht wird und erhält als Antwort „z. Zt. eher nicht“. Darauf fragt Maier Klinsi ob er wechseln kann und der sagt locker „ ja klar“
Preetz hat es wahrscheinlich zu letzt erfahren, nach dem Motto „ ey der Maier will wechseln“.
Wenn so der Alltag bei Hertha aussah, dann bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Arne Maier |#1204
20.02.2020 - 10:03 Uhr
https://www.kicker.de/770150/artikel/maier_ich_hatte_den_eindruck_dass_ich_etwas_sagen_muss_

Gerade im kicker gefunden.
Arne Maier |#1205
23.02.2020 - 13:52 Uhr
https://youtu.be/-T_mL6uQmM4
Arne Maier wie schon selke Gast bei onefootball. Sektion Radioverbot
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 23.02.2020 um 13:59 Uhr bearbeitet
Arne Maier |#1206
24.04.2020 - 12:20 Uhr
Denkt ihr Maier wird unter Labbadia wieder ein tragende Rolle einnehmen ?

•     •     •

ILL LIGA
Arne Maier |#1207
28.05.2020 - 08:52 Uhr
Arne gestern mit auffallend vielen Fehlpässen. Das Spiel ging leider vollkommen an ihm vorbei. Ich denke er braucht Praxis und muss mal von Anfang an ran, damit er wieder in den Tritt kommt. Könnte mir vorstellen, dass er gegen Augsburg von Beginn an ran darf und die erste Garde wegen der kurzen Woche eine Pause bekommt.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Arne Maier |#1208
28.05.2020 - 09:10 Uhr
Naja. Arne ist zu einem Zeitpunkt reingekommen als es darum ging nochmal anzuschieben und Alarm nach vorne zu machen. Ich fand ihn ehrlich gesagt recht erfrischend. Natürlich kam da nicht alles an, aber das ist im Vorwärtsgang gegen Leipzig in der Schlussphase nun mal so.
Er kam rein und hat sofort die Kontrolle übernommen, sich im Mittelfeld angeboten um dann die Bälle zu verteilen bzw. nach vorne anzuschieben. Ihm fehlt halt etwas die Spielpraxis aber für mich sah das schon gut aus.
Arne Maier |#1209
28.05.2020 - 09:12 Uhr
Zitat von Basti77
Arne gestern mit auffallend vielen Fehlpässen. Das Spiel ging leider vollkommen an ihm vorbei. Ich denke er braucht Praxis und muss mal von Anfang an ran, damit er wieder in den Tritt kommt. Könnte mir vorstellen, dass er gegen Augsburg von Beginn an ran darf und die erste Garde wegen der kurzen Woche eine Pause bekommt.

Ich bin auch dafür, dass er jetzt mal ran darf, schon alleine um z. B. den alten Mann Skjelbred zu schonen.
Maier sollte bis zum Saisonende die Chance bekommen sich mehrfach zu zeigen. Sollte er bis dahin nicht endlich mal Leistung zeigen, sollte man überlegen, ihn entweder auszuleihen oder ganz abzugeben!
Ich bin immer jemand, der Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Feld sehen will, aber er hat in seinen über 50 Buli-Spielen nichts gezeigt, das mich davon überzeugt, dass er Ansprüche auf einen Stammplatz stellen kann. Er galt mal als der talentierteste aus dem Nachwuchs, inzwischen haben Jordan und Maxi ihn deutlich überholt und selbst Ngankam zeigt mehr Willen und Konzentration. Auch gestern wieder gleich zu Beginn mit zwei haarsträubenden Fehlpässen, die schlimmstenfalls zu einem Gegentor führen können.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Arne Maier |#1210
28.05.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Naja. Arne ist zu einem Zeitpunkt reingekommen als es darum ging nochmal anzuschieben und Alarm nach vorne zu machen. Ich fand ihn ehrlich gesagt recht erfrischend. Natürlich kam da nicht alles an, aber das ist im Vorwärtsgang gegen Leipzig in der Schlussphase nun mal so.
Er kam rein und hat sofort die Kontrolle übernommen, sich im Mittelfeld angeboten um dann die Bälle zu verteilen bzw. nach vorne anzuschieben. Ihm fehlt halt etwas die Spielpraxis aber für mich sah das schon gut aus.
Kontrolle übernommen? Er hat gleich mal 2-3 katastrophale Fehlpässe gespielt. Und für mich noch schlimmer , dann noch nicht mal nachgesetzt um die Fehler auszubügeln. Dazu eine eigenartige Körpersprache. Etwas lustlos fand ich. Wenn man sich im Gegensatz Ngankam ansieht , wie der gebrannt hat. Energisch in die Zweikämpfe gegangen.
Arne Maier hat sich überhaupt nicht aufgedrängt, also daher für mich weiterhin kein Mann für die Stammelf.
Da drängen sich andere weit mehr auf. Siehe Mittelstädt Ngankam oder Piatek.

•     •     •

HAHOHE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.