Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#1151
02.02.2020 - 20:03 Uhr
ManU war übrigens wirklich sehr nah dran im Winter. Hatte das ja die Tage bereits mal hier kurz angesprochen. Möglich also, dass die im Sommer wieder anklopfen.
Arne Maier |#1152
02.02.2020 - 20:15 Uhr
Das Maier nicht starten durfte gegen Schalke war bereits der Denkzettel, meiner Meinung nach.
Arne gab die Aussage, die Sache sei Ausgeräumt und der Verein vertrat konsequent eine Linie.
Somit hat AM erst mal nur sich selbst geschadet, ihn jetzt nicht einzusetzen würde dem Verein schaden.
Ich war zuerst auch pissig, a la "Was erlaube MAIER - krank wie Flasche leer"- aber unterm Strich ist es für den Club besser einfach Größe zu zeigen und ein ungeschicktes Misverständnis nicht unnötig zu verschlimmern.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Arne Maier |#1153
02.02.2020 - 21:40 Uhr
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/arne-maier-21-ich-bin-gluecklich-bei-hertha Haben sich alle wieder liebzwinker Jetzt zeigen was der Verein an im hat und Leistung zeigen.
Arne Maier |#1154
02.02.2020 - 21:44 Uhr
Alles wieder gut..bis zum Sommer!
Arne Maier |#1155
02.02.2020 - 21:48 Uhr
Ich glaube Maier wird uns jetzt noch Freude machen, und was dann im Sommer passiert, werden wir dann sehen. Wenn er jetzt gut spielt werden wir eine hohe Ablösesumme aufrufen können. Wenn er gut spielt kann er auch bleiben und sich bei uns weiter entwickeln in einem dann hochklassigem Mittelfeld.

•     •     •

Hertha for ever
Arne Maier |#1156
03.02.2020 - 00:13 Uhr
Zitat von GloverBSC
Ich glaube einfach ganz stark das diese Diskussion garnicht von ihn Selb kam, sonder von seinen leicht cholerischen Vater... Seinen Vater und sein dummes gequatscht kenne ich von seinen Vater der Kunde in unseren Läden ist. Bei dem sind alle schmeiße. Sein Berater macht nur Müll, sein Ausrüster schickt zu wenig Sachen, Hertha zahlt zu wenig Geld und und und. Da kann ich mir gut vorstellen das er Maier sowas in den Kopf setzt.... Naja mal abwarten was der Sommer bringt

Nebst Berater sollte er sich dann auch von seinem Vater trennen zwinker

Naja, ich denke, dass man sich im Sommer zusammensetzen wird, um die Situation zu besprechen und ihm auch keine Steine in den Weg legt, falls ein Angebot eines Topvereins kommt.
Solche Chancen haben Spieler nicht oft und es wäre ja auch für Hertha ein Imagegewinn, wenn er sich bei einem Topverein durchsetzt......besser, als ihn an Vereine wie Hoffenheim, VW oder RedBull zu verlieren.

•     •     •

Arne Maier |#1157
03.02.2020 - 00:26 Uhr
Zitat von physsus

Zitat von GloverBSC

Ich glaube einfach ganz stark das diese Diskussion garnicht von ihn Selb kam, sonder von seinen leicht cholerischen Vater... Seinen Vater und sein dummes gequatscht kenne ich von seinen Vater der Kunde in unseren Läden ist. Bei dem sind alle schmeiße. Sein Berater macht nur Müll, sein Ausrüster schickt zu wenig Sachen, Hertha zahlt zu wenig Geld und und und. Da kann ich mir gut vorstellen das er Maier sowas in den Kopf setzt.... Naja mal abwarten was der Sommer bringt

Naja, ich denke, dass man sich im Sommer zusammensetzen wird, um die Situation zu besprechen und ihm auch keine Steine in den Weg legt, falls ein Angebot eines Topvereins kommt.
Solche Chancen haben Spieler nicht oft und es wäre ja auch für Hertha ein Imagegewinn, wenn er sich bei einem Topverein durchsetzt......besser, als ihn an Vereine wie Hoffenheim, VW oder RedBull zu verlieren.

Für Herthas Image wäre es am besten, wenn man ihn möglichst lange halten kann, und er mit uns Stammspieler in der Nationalmannschaft wird.

Bei Gündogan denkt doch beispielsweise auch keiner mehr "man was haben Nürnberg und Bochum für geile Arbeit geleistet".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussiFan1892 am 03.02.2020 um 00:34 Uhr bearbeitet
Arne Maier |#1158
03.02.2020 - 05:29 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von physsus

Zitat von GloverBSC

Für Herthas Image wäre es am besten, wenn man ihn möglichst lange halten kann, und er mit uns Stammspieler in der Nationalmannschaft wird.

Bei Gündogan denkt doch beispielsweise auch keiner mehr "man was haben Nürnberg und Bochum für geile Arbeit geleistet".

Damit hast du völlig recht. Davon abgesehen ist Maier in keiner Verfassung, um für einen Topverein interessant zu sein, geschweige denn einen Stammplatz zu erhalten.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Arne Maier |#1159
03.02.2020 - 09:17 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von FussiFan1892

Zitat von physsus

Zitat von GloverBSC

Damit hast du völlig recht. Davon abgesehen ist Maier in keiner Verfassung, um für einen Topverein interessant zu sein, geschweige denn einen Stammplatz zu erhalten.

Für mich steht ein Abschied im Sommer auch nicht zur Debatte. Ich denke er hat das Zeug uns sportlich weiterzuhelfen und sich in der ersten Elf festzuspielen. Und wenn er das nicht schafft brauchen wir immer noch gute Kaderspieler. Ich glaube nicht dran dass ein Angebot kommt das Hertha nicht ausschlagen kann, dazu müsste erstmal etwas mehr von ihm kommen. Das Talent ist da, es liegt an ihm es zu nutzen.
Arne Maier |#1160
03.02.2020 - 17:22 Uhr
Ich fand ihn am Freitag für unser Spiel nach vorne sehr belebend. Es ist doch genau das was Arne in der Jugend ausgezeichnet hat. Die Spieleröffnung, Übersicht und Torgefährlichkeit. Vielleicht sollte man es deshalb weiter als OM probieren oder gar als spielender 8er. Spieler wie Darida und Schelle können doch eher laufen und kämpfen, aber sie haben nicht die Qualitäten eines Maier. Vielleicht findet er neue Freude an dieser Rolle und wird wieder ganz groß, wie vor seiner Verletzung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.