Argentina - La Albiceleste
12.07.2007 - 16:09 Uhr
02.07.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von niklas7pato:
. Der Trumpf ist aber sowieso, dass man Kun oder Milito einwechseln kann, wenn es nicht läuft. Vor allem Milito hat die Erfahrung und die Klasse, um bei so einem Spiel gegebenfalls auch durch eine Einzelaktion die Partie zugunsten der Albiceleste zu drehen. Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass Messi ein sehr starkes Spiel abliefert :D Zur Not gibt es ja noch Palermo :D
VAMOS ARGENTINA :cool
Ob Milito wirklich ein Trunpf ist :rolleyes .Der kennt doch nur den Konterfussball.
Er besitzt ohne Zweifel die Klasse aber vorrallem gegen die Griechen musste man feststellen,das
dieser absolut null mit diesem dominieren offensiv Fussball der Gauchos zurecht kam.
Da kann eher ein Kun das Spiel beflügeln,der dann seine Schnelligkeit unter Beweis stellen kann.
Palermo dient sowieso "nur" als Allzweckwaffe.
. Der Trumpf ist aber sowieso, dass man Kun oder Milito einwechseln kann, wenn es nicht läuft. Vor allem Milito hat die Erfahrung und die Klasse, um bei so einem Spiel gegebenfalls auch durch eine Einzelaktion die Partie zugunsten der Albiceleste zu drehen. Aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass Messi ein sehr starkes Spiel abliefert :D Zur Not gibt es ja noch Palermo :D
VAMOS ARGENTINA :cool
Ob Milito wirklich ein Trunpf ist :rolleyes .Der kennt doch nur den Konterfussball.
Er besitzt ohne Zweifel die Klasse aber vorrallem gegen die Griechen musste man feststellen,das
dieser absolut null mit diesem dominieren offensiv Fussball der Gauchos zurecht kam.
Da kann eher ein Kun das Spiel beflügeln,der dann seine Schnelligkeit unter Beweis stellen kann.
Palermo dient sowieso "nur" als Allzweckwaffe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kekoo am 02.07.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
03.07.2010 - 00:54 Uhr
Morgen gilts - leben oder sterben !
Nein, das ist Quatsch. Fussball ist nicht alles. Und ein Finale gegen Holland - örks - klingt nicht mal halb so spannend wie es das gewesen wäre, gegen den Erzfeind.
Lasst uns das Spiel gegen den kommenden Gegner gewinnen, um das Halbfinale gegen Spanien zu einem vorgezogenen Finale zu machen.
Nein, das ist Quatsch. Fussball ist nicht alles. Und ein Finale gegen Holland - örks - klingt nicht mal halb so spannend wie es das gewesen wäre, gegen den Erzfeind.
Lasst uns das Spiel gegen den kommenden Gegner gewinnen, um das Halbfinale gegen Spanien zu einem vorgezogenen Finale zu machen.
03.07.2010 - 01:03 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Gegen Uruguay wäre noch geil, Revanche für 1930 :D
@kekoo: Ja, meinte nur, dass die Klasse vorhanden ist, ob er sie nutzen kann, ist eine andere Sache :p
Gegen Uruguay wäre noch geil, Revanche für 1930 :D
@kekoo: Ja, meinte nur, dass die Klasse vorhanden ist, ob er sie nutzen kann, ist eine andere Sache :p
03.07.2010 - 15:36 Uhr
Veron hätte ich heute auch lieber gesehn, der war beim Aufeinandertreffen in München der beste Spieler auf dem Feld und hat auch eine tolle Übersicht, mit der man Deutschland gut auskontern könnte, was in München desöfteren funktioniert hat.
03.07.2010 - 16:52 Uhr
Was denken diese 11 Spieler auf dem Platz eigentlich wo sie heute spielen? Also mit so einer Einstellung in ein solches Spiel zu gehen ist wirklich ohne Worte, keine Körpersprache, kein Willen, nichts... dachten die das wird mal so locker bisl um den Titel gespielt oder was? So kann man gleich einen Rückstand hinterherlaufen und froh sein dass das Spiel noch nicht entschieden ist, di Maria ist bislang unter aller Kanone, Otamendi hat nach Katastrophenbeginn reingefunden, so wie die meisten Spieler irgendwann auch mal, aber den größeren Willen haben die Deutschen. Viel zu wenig Bewegung bislang, kein Tempo, entweder verbessern die das gehörig, ansonsten braucht man das Spiel gar nicht zuendespielen, sondern kann gleich heimfahren. Hoffe der Diego tritt denen etz mal in den Hintern denn das was ich bislang gesehen hab war Einstellungssache, jeder zweite Ball geht an Deutschland...
03.07.2010 - 16:59 Uhr
hab die liste bereits nach 15 minuten ausgeschaltet... sitze jetzt wieder in der sonne. schlimm, wenn ein kick bereits nach 4 minute durch ein billiges tor entschieden ist....
03.07.2010 - 17:57 Uhr
Nach der Pause stimmte dann die Einstellung endlich, Argentinien war dran... es fehlte jedoch noch die Dynamik in den Offensivzweikämpfen, dass man mal Tempo aufnimmt und am letzten Verteidiger vorbeigeht in Sechzehner zielstrebig, statt Tempo raus und irgendwelche Flanken aus dem Stand oder Rückpässe... genau das hat stattdessen Deutschland gemacht. Mitten in die stärkste Phase fällt das 2:0 aus dem Nichts... danach Resignation
Hoffe dass Diego bleibt, ich glaube aber nicht dran. Hauptfehler war meiner Meinung nach die Einstellung mit der man in dieses Spiel ging und wodurch es früh 0:1 hieß, hätte man beide Hälften so begonnen wie die 2. hätte das Spiel anders ausgehen können, so heissts mit Schande verpissen aus Südafrika und einer unfassbaren Demütigung
Hoffe dass Diego bleibt, ich glaube aber nicht dran. Hauptfehler war meiner Meinung nach die Einstellung mit der man in dieses Spiel ging und wodurch es früh 0:1 hieß, hätte man beide Hälften so begonnen wie die 2. hätte das Spiel anders ausgehen können, so heissts mit Schande verpissen aus Südafrika und einer unfassbaren Demütigung
03.07.2010 - 17:58 Uhr
ich pack es nicht! :ugly
03.07.2010 - 18:04 Uhr
Die haben sich echt noch 3 Dinger einfangen ? Lol. Neben Brasilien sind wir die K.O-Deppen der WM.
....nun gut, ich hätte ja nie, nie Otamendi und Maxi gebracht, und Di Maria auch nicht.
Bevor Maradona geht: Grondona muss seinen Posten räumen, es muss ein Mann von Welt her.
....nun gut, ich hätte ja nie, nie Otamendi und Maxi gebracht, und Di Maria auch nicht.
Bevor Maradona geht: Grondona muss seinen Posten räumen, es muss ein Mann von Welt her.
03.07.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Die haben sich echt noch 3 Dinger einfangen ? Lol. Neben Brasilien sind wir die K.O-Deppen der WM.
Di Maria war die zweite Hälfte noch einer der besten nach verkorkster ersten Halbzeit... waren heute aber reihenweise Totalausfälle, Tevez, Messi, Mascherano, Otamendi, Maxi... kann man heute lange führen diese Liste
Die 3 Gegentore waren weil Argentinien sich nach dem 2:0 ergeben hat, nichtsdestotrotz für diese Einstellung, diese Körpersprache und diesen Willen den Argentinien heute gezeigt hat war das das richtige Ergebnis
Di Maria war die zweite Hälfte noch einer der besten nach verkorkster ersten Halbzeit... waren heute aber reihenweise Totalausfälle, Tevez, Messi, Mascherano, Otamendi, Maxi... kann man heute lange führen diese Liste
Die 3 Gegentore waren weil Argentinien sich nach dem 2:0 ergeben hat, nichtsdestotrotz für diese Einstellung, diese Körpersprache und diesen Willen den Argentinien heute gezeigt hat war das das richtige Ergebnis
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.