Amerika

Argentina - La Albiceleste

12.07.2007 - 16:09 Uhr
Argentina - La Albiceleste |#1011
03.07.2010 - 18:11 Uhr
Man kann nur eins sagen.: Deutschland hat eine Mannschaft wie schon seit Jahren nicht mehr. Haette ich NIEMALS gedacht das solch ein Offensivfeuerwerk abgeliefert wird. Die Deutschen koennen eigentlich nur Weltmeister werden, naja - ein Finale Niederlande-Deutschland haette was :o

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Argentina - La Albiceleste |#1012
03.07.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von Raydensheraj:
Man kann nur eins sagen.: Deutschland hat eine Mannschaft wie schon seit Jahren nicht mehr. Haette ich NIEMALS gedacht das solch ein Offensivfeuerwerk abgeliefert wird. Die Deutschen koennen eigentlich nur Weltmeister werden, naja - ein Finale Niederlande-Deutschland haette was :o

Abwarten. Argentinien wurde heute auch für eines bestraft, jeder Ball ging auf Messi und es wurde nicht kombiniert sondern immer Aktionen von Messi gesucht, Messi war bemüht, dribbelte, kam am ersten vorbei, manchmal am zweiten, aber irgendwie war immer ein Bein dazwischen. Aber da hat kein Kollektiv gespielt heute.
Die Knackpunkte waren heute aber das frühe 1:0, das der Einstellung geschuldet ist, kann man dem Trainer zuschreiben, ist aber in so einem Spiel lächerlich von den 11 Spielern auf dem Feld.
Der zweite Knackpunkt in die stärkste Phase der Konter zum 2:0, das war der Genickbruch und das war einfach Pech.

Klar ich hätte auch gerne Zanetti gesehen, ich wollte Veron in der Startelf, aber danach ist es immer leicht. Vor diesem Spiel stand eine Mannschaft auf dem Feld, heute ein überheblicher Haufen dem ein Plan B fehlte und der zu spät merkte um was es geht.

Würde dieses Spiel aus deutscher Sicht allerdings nicht überbewerten und vorallem, was ich hier erlebe, diese hochmütigen Sprüche gegen argentinische Fans und Verarsche von Maradona... (keine TM-User gemeint) wäre an Stelle der Deutschen vorsichtig, Hochmut kommt vor dem Fall, es sind noch 2 Spiele, die mit Sicherheit schwerer werden als das heute. Deutschland hat überragend gespielt, gefightet, geht dahin wo es wehtut und sucht in den entscheidenden Zweikämpfen immer mit Tempo den direkten Weg zum Tor, das ist beeindruckend. Aber heute haben sie es sehr leicht gemacht bekommen auch und hatten in der entscheidenden Phase das nötige Glück, von daher wäre ich vorsichtig
Argentina - La Albiceleste |#1013
03.07.2010 - 18:25 Uhr
Bis 2014 wird einiges passieren. Die alten Zöpfe müssen ab. Dieses Land bringt wie kein zweites Talente hervor, die muss man nur richtig fördern. Mit Förderer meine ich nicht einen wie Löw, der ja gerade wie ein Gott angehimmelt wird- ist das verlogen....muah.... Der hat nur verdammt Glück, dass Deutschland 2,3 starke Jahrgänge hervorgebracht hat und dieser Klose alle 4 Jahre explodiert.
Argentina - La Albiceleste |#1014
03.07.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von diegogrande10:

Würde dieses Spiel aus deutscher Sicht allerdings nicht überbewerten und vorallem, was ich hier erlebe, diese hochmütigen Sprüche gegen argentinische Fans und Verarsche von Maradona... (keine TM-User gemeint) wäre an Stelle der Deutschen vorsichtig, Hochmut kommt vor dem Fall, es sind noch 2 Spiele, die mit Sicherheit schwerer werden als das heute. Deutschland hat überragend gespielt, gefightet, geht dahin wo es wehtut und sucht in den entscheidenden Zweikämpfen immer mit Tempo den direkten Weg zum Tor, das ist beeindruckend. Aber heute haben sie es sehr leicht gemacht bekommen auch und hatten in der entscheidenden Phase das nötige Glück, von daher wäre ich vorsichtig

Klar hast schon Recht, aber genau das selbe haben wir auch schon nach den Spielen gegen Australien und England gehört und trotzdem hat sich das Ganze einfach wiederholt. Spanien wird zwar nochmal richtig schwer, aber wenn wir so spielen wie gegen euch und die anderen beiden (Australien, England), dann können wir auch die Spanier schlagen. Aber wie gesagt, es wird sicherlich schwerer als zuletzt.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Argentina - La Albiceleste |#1015
03.07.2010 - 21:02 Uhr
sagt mal Leute....einem Maradonna könnt ihr ja viel vorwerfen, aber keine fehlende Einstellung!!
Im Gegenteil, ich denke er, der Typ ist für nix gut, aber Stimmung bringt der in seine Truppe!! Man müsste ihm ein wirklich guten Taktiker zur Seite stellen!

Nichts desto trotz - wir (GER) haben heute einfach auch super gut gespielt, lag nicht nur an euch mMn! Euer entscheidender Fehler lag aber da, dass anscheinend JEDER Spieler, nachdem er Messi den Ball gespielt hat, stehen bleibt und auf ein Wunder wartet!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Argentina - La Albiceleste |#1016
03.07.2010 - 21:04 Uhr
Der Ausfall von Zanetti hat sich am meisten gerächt! Die deutsche Mannschaft hatte die Schwachstelle schnell erkannt: Otamendi!
Und daher fielen fast alle Tore über die rechte Seite..
Und ich kann es nicht verstehen, dass Maradona Milito nicht rein gebracht hat, der ist für einen Treffer immer gut.. Stattdessen setzt man auf Higuain der bei seinem letzten Hat-trick mehr Glück als Verstand hatte! :rolleyes

Na ja.. Seid mir nicht böse, aber die Demütigung für Maradona hat RICHTIG gut getan! Dieser Mann war sich wichtiger als seine eigene Nationalmahnschaft ! :angry Er hat von Anfang an NUR an sich gedacht!! Ich dachte nach Pekerman kann es nicht mehr schlimmer werden... so kann man sich täuschen!

•     •     •

:::100%Inter:::
Argentina - La Albiceleste |#1017
03.07.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Interista1988:
Stattdessen setzt man auf Higuain der bei seinem letzten Hat-trick mehr Glück als Verstand hatte! :rolleyes

Seien wir mal ehrlich, der ist ja eigentlich ne absolute Flachpfeife. Wenn der je zu einem europäischen Spitzenklub wechselt, fress' ich nen Besen samt Stiel! :o

Man kann Maradona vieles vorwerfen: Zanetti, Cambiasso, System und co, aber in puncto Sturm hat er alles richtig gemacht. Milito hat weder gegen Nigeria noch gegen Griechenland ansatzweise gezeigt wieso er einen Stammplatz verdient hätte.

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Argentina - La Albiceleste |#1018
03.07.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von chimaira:
sagt mal Leute....einem Maradonna könnt ihr ja viel vorwerfen, aber keine fehlende Einstellung!!
Im Gegenteil, ich denke er, der Typ ist für nix gut, aber Stimmung bringt der in seine Truppe!! Man müsste ihm ein wirklich guten Taktiker zur Seite stellen!

Nichts desto trotz - wir (GER) haben heute einfach auch super gut gespielt, lag nicht nur an euch mMn! Euer entscheidender Fehler lag aber da, dass anscheinend JEDER Spieler, nachdem er Messi den Ball gespielt hat, stehen bleibt und auf ein Wunder wartet!

Niemand hat Maradona fehlende Einstellung vorgeworfen, sondern der Mannschaft in der ersten Halbzeit, die nicht zu wissen schienen, worum es heute geht.
Man kann darüber streiten ob dies dem Trainer mitangekreidet werden kann, wenn die Spieler so über den Platz schleichen wie in einem Freundschaftsspiel, aber in solch einem Spiel sollte ein Trainer sein Team nicht motivieren müssen, dass sie bissig sind und kämpfen, das halte ich in einem solchen Spiel für selbstverständlich, sonst fährt man eben nach Hause auch gegen schwächere Gegner als einen Viertelfinalisten. Sowas ist eher eine Schande für die professionelle Einstellung der Spieler auf dem Feld, so aufzutreten.

Dass Maradona für nix gut is außer Stimmung machen liest man in jeder Bild, nun ja man kann dies aufgrund seiner Äußerungen einfach mal übernehmen und damit in jeder gemütlichen Runde in der Kneipe beim 5. Bier die volle Zustimmung der Kollegen ernten, die es auch nicht besser wissen und größtenteils sowas gerne hören, wird wohl jeder einzelne zurzeit nahezu täglich hören, lesen und im TV sehen, wie man den Trainer im Volksmund darstellt. Ist eben die populistischste Meinung die man am besten verkaufen kann, der drogensüchtige Diego, der absolut keine Ahnung hat und ein paar Sprüche klopft und den man am Ende dann schön zum weinen bringt. Ich möchte das nicht weiter kommentieren, bin da auch leicht wütend, wie man vielleicht merkt, würde zu weit ausarten seine Arbeit im Detail zu erläutern, denke aber wenn man seine Arbeit bewerten will sollte man sie sich selbst anschaun anhand geeigneter Kriterien und nicht irgendwelche Meinungen aus den Medien einfach übernehmen... wirkt sonst eben nicht sehr kompetent ab einem gewissen Niveau/Grundkenntnissen...

Das mit Messi stimmt, Deutschland hat eine tolle Leistung gebracht und ist zurecht weiter und war vorallem im Angriffsspiel variabel und schwer ausrechenbar, Argentinien eben nicht, Messi war abgemeldet, vorbei is, da niemand anders das Heft in die Hand nahm/nehmen konnte und sich das gesamte Team geschlossen nicht genug bewegte um eine starke gegnerische Abwehr durchzuwirbeln...
Argentina - La Albiceleste |#1019
03.07.2010 - 21:42 Uhr
Zitat von Sandrito:

Nicht mal gewinnen können einige hier mit Anstand und Respekt vor dem unterlegenen Gegner. Aber hauptsache man musste sich tagelang vor dem Spiel auf allen Kanälen und in allen Foren das Gehate wegen der vermeintlich unsportlichen und nicht verlieren könnenden Argentinier anhören ... :angry

Kann dich verdammt gut verstehen...
So ist das eben, gibt faire Sieger und gibt welche die Spaß haben auf am Boden liegende einzuschlagen, die gibts eben überall, auch bei den Deutschen und auch überall anders. Habe zahlreiche Provokations-SMSen erhalten nach dem Spiel, wird dir wahrscheinlich nicht anders gehen. Einfach fair gratulieren und Handy wieder weglegen.
Gibt auch Deutsche mit Kompetenz, mit Anstand, mit Respekt, welche die jetzt stolz auf ihr Team sind und einfach nur feiern ohne den Gegner noch auslachen zu müssen und gibt eben Deutsche die nur zur WM mal Fussball einschalten und dementsprechend viel Ahnung haben und alles was ihnen vorgekaut wird einfach mal nachplappern.
Was solls, wenn Deutschland so dumm wäre und sich jetzt schon als Weltmeister sehen würde (ich gehe davon aus, das tun die Verantwortlichen nicht) würde man im Halbfinale oder im Finale genauso böse aufwachen wie Argentinien heute, von daher.... das würde sich alles ausgleichen zu deren Nachteil ;)
Argentina - La Albiceleste |#1020
03.07.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Sandrito:

Nicht mal gewinnen können einige hier mit Anstand und Respekt vor dem unterlegenen Gegner. Aber hauptsache man musste sich tagelang vor dem Spiel auf allen Kanälen und in allen Foren das Gehate wegen der vermeintlich unsportlichen und nicht verlieren könnenden Argentinier anhören ... :angry

Ich gehe mal davon aus, dass das auf den Typ bezogen war, der den Link gepostet hat. Lasst euch doch nicht auf solche offensichtliche Provokationen ein, denn was anderes wollte er nicht. Ignorieren und gut ist ;)

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.