Amerika

Argentina - La Albiceleste

12.07.2007 - 16:09 Uhr
Argentina - La Albiceleste |#971
30.06.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von BockGuardian73:
Schweinsteiger hat sich auf n-tv.de sehr abfaellig ueber die
albiceleste und die argentinischen Fans geaeussert.die argentinischen
fans wuerden andere die plätze wegnehmen.aber das zeigt
seinen wahren charakter. Hoffe messi bekommt das auch mit
was er ueber seine Landsleute rauslasst

Ja, er ist ein total unsympathischer Typ, schon immer mMn. Genau wegen sowas wünsche ich noch mehr, dass die Albiceleste Deutschland wegfegt. Tippe auf eib 2-0 :cool Wird natürlich dennoch schwer. Aber sie besitzen eine unsichere Abwehr. Argentiniens ist zwar auch nicht perfekt, aber sie wäre schon mal um einiges sicher, wenn Diego Burdisso und Samuel mal zusammen in der IV auflaufen lässt. Dazu hoffe ich, dass Veron beginnt, weil er sehr erfahren ist und in so einem Spiel sehr hilfreich sein kann. Dazu dann offensiv versetzt Di Maria oder Maxi und ganz vorne ist sowieso klar. Otamendi soll auch spielen und auch Heinze würde ich zunächst mal vertrauen ;)

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Argentina - La Albiceleste |#972
30.06.2010 - 20:28 Uhr
Heute trainierten:

-----------------Romero
Otamendi----Demi----Burdisso----Heinze
-------------Veron----Masche
-------------------Pastore
----Messi-------------------------Tevez
------------------Higuain
Argentina - La Albiceleste |#973
30.06.2010 - 20:59 Uhr
Pastore macht einen geschmeidigen Eindruck, und in den Minuten gegen Griechenland (?) hat er hervorragend mit Messi kombiniert. Ich habe nichts dagegen. An Pastore liegt es wohl nicht, ob man weiterkommt...
Argentina - La Albiceleste |#974
30.06.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von BockGuardian73:
Schweinsteiger hat sich auf n-tv.de sehr abfaellig ueber die
albiceleste und die argentinischen Fans geaeussert.die argentinischen
fans wuerden andere die plätze wegnehmen.aber das zeigt
seinen wahren charakter. Hoffe messi bekommt das auch mit
was er ueber seine Landsleute rauslasst

Was der Schweinsteiger da von sich lässt kann ich auch nicht verstehen und finde ich auch total unangebracht. Hier ein Zitat aus dem Stern:
Aber damit nicht genug: Sogar die Fans der "Albiceleste" bekamen am Mittwochnachmittag von Schweinsteiger ihr Fett weg. Niemand wusste, woher der defensive Mittelfeldspieler diese Info hatte, aber er hatte offenbar vom Fernseher aus beobachtet, "dass die argentinischen Fans in den Stadien auch wenn sie keine passenden Tickets haben, immer zusammen sitzen wollen. Die anderen Zuschauer müssen dann stehen". Das zeige "ihren Charakter und ihre Mentalität".

Jedoch darf man bei aller Liebe zur Albiceleste nicht vergessen, dass sie sicherlich nicht zu den fairsten Mannschaften gehören. Die südländische Mentalität auf dem grünen Rasen kocht bei vielen oftmals über, damit meine ich nicht nur die Gauchos. Und natürlich vergisst ein Schweinstieger auch nicht, wie sich die Truppe damals vor vier Jahren nach Spielende präsentiert hat. Das war auch echt unterste Schublade!

Hoffentlich steht am Samstag nur der Fußball im Vordergrund!
Argentina - La Albiceleste |#975
30.06.2010 - 22:31 Uhr
Hach, der Schweini...das sind ganz billige und plumpe Versuche irgendwelche Führungsspielerqualitäten ausserhalb des Platzes zu entwickeln. Den nimmt keiner ernst. Nicht umsonst warteten heute zwei Journalisten der Olé vor dem Training der Deutschen auf SCHWEINI mit einem Trikot von Messi... :p
Argentina - La Albiceleste |#976
30.06.2010 - 23:23 Uhr
Zu den Fans:

Irgendwas hab ich da auch gelesen. Mit dem Verweis, dass man sich nicht in Argentinien befinde, habe wohl irgendein Polizeichef das Vorgehen einiger Fans kritisiert. Man habe wohl wirklich versucht freie Platzwahl zu betreiben, Notausgänge damit blockiert. Über die Anzahl dieser Quertreiber hat er nichts gesagt. Man wolle sich das aber nicht gefallen lassen.

Zu Schweini:

Laßt ihn labern.

•     •     •

Rojo!
Argentina - La Albiceleste |#977
30.06.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von argifutbol:
imperialistischen Piraten

:cool

•     •     •

Rojo!
Argentina - La Albiceleste |#978
30.06.2010 - 23:56 Uhr
Die Vorgehensweise (freie Platzwahl) haben aber anscheinend nur die argentinischen Fans betrieben. Und warum sollten diese was besseres sein? Den mexikanischen Fans ihre Plätze wegschnappend und diese vor den Notausgängen stehen lassend. Es ist nunmal so in Zeiten vom Blatter Sepp dass die Belange des Fans völlig schnurz sind. Hauptsache das Stadion sieht inner Glotze halbwegs voll aus...

•     •     •

Rojo!
Argentina - La Albiceleste |#979
01.07.2010 - 00:07 Uhr
Zitat
Am Abend meldete sich auch Nationalcoach Diego Maradona beim TV-Sender "Fox" zu Wort: "Wir haben keine Zeit, an Schweinsteiger zu denken.

Sprachs und trainierte fleissig weiter. :cool
Argentina - La Albiceleste |#980
01.07.2010 - 05:27 Uhr
Zitat von KaneZ:
Hallo beisammen,

im Spielttagsthread trollen sich mir insgesamt zu viele Witzfiguren rum, deshalb frag ich einfach mal hier nach. Und bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier niemandem etwas unterstellen oder irgendwen provozieren. Aber ist das nur ein durch deutsche Medien erzeugter Fehleindruck, oder gehen tatsächlich fast alle Anhänger der Gauchos fest davon aus, dass man in zwei Wochen Weltmeister ist?

Bei allem Verständnis für den Glauben an die Stärke des eigenen Teams und den Glauben daran, theoretisch Weltmeister werden zu können - aber wäre so eine Erwartungshaltung nicht etwas hoch gegriffen, etwas respektlos der Konkurenz gegenüber und erzeugt letztlich bei einem Misserfolg nur noch größere Frustation?

Gruß

Vorab: Diese ganze Trollk*cke da drueben im Argentinien-Thread kannste knicken. Duerfte Dir aufgefallen sein, dass die meisten der alten Amerika-Forum-Hasen kaum in den WM-Foren posten & ihre jeweiligen Teams lieber hier *zuhause* diskutieren. Die Typen, die sich jetzt da drueben die Koeppe einschlagen, kriegst Du hier in unserm Forum kaum jemals zu sehen.

Zur Frage: So pauschal laesst sich Deine Frage nicht beantworten. Dass wir Latinos (ich gehoere der brasilianischen Faktion an) prinzipiell immer optimistischer ins Rennen als die Europaeer noerdlich der Alpen generell, sollte kein grosses Geheimnis sein. Aber wenn deutsche Medien da jetzt irgendeine *absolutistische Ueberzeugung* bei den Argies reininterpretieren wollen, nur um die lesende Klientel mit konvenienten Feindbildern fuers kommende Spiel heiss zu machen, kann ich nicht mehr machen, als ein Schulterzucken in die Runde zu werfen. Watt willste machen !?

Dass mit jeder ueberstandenen Runde der Optimismus steigt, sollte ein natuerliches Geschehen fuer so ziemlich jedes der noch vorhandenen Topteams sein. Warum sollten Teams wie ARG, DEU und BRA zum jetzigen Zeitpunkt tiefstapeln ? Klar steigt automatisch auch der Frustlevel im Falle eines Scheiterns - aber bei wem waere das nicht so ?

Zum thema Maradona: Weiss echt nicht, warum sich die Leute ueber Maradonas leicht durchgeknallte Art vor laufender Kamera aufregen. Dies ist allerbestes Entertainment in einer Sportart, die mit einem *Unterhaltungs*anspruch Milliarden umsetzt & ueber die Jahre alles zu einem gesichtslosen, einfach zu verfuetternden 0815-Medienbrei runtergeschliffen hat.
Und jedes Wort sollte man von ihm auch nicht auf die Goldwaage legen - der haut die Dinger halt raus, wie ihm gerade so der Kopp steht & hat es 2 Stunden spaeter schon wieder vergessen. Who cares ? Wenn ich jeden Sch*iss, der auf diesem Kontinent (d.h. Suedamerika)medienmaessig rausgehauen wird, ernst nehmen wuerde, saesse ich wahrscheinlich schon seit 20 Jahren in der Klapse...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GaviaoDaFiel am 01.07.2010 um 05:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.