Amerika

Argentina - La Albiceleste

12.07.2007 - 16:09 Uhr
Argentina - La Albiceleste |#931
22.06.2010 - 23:40 Uhr
ich fand rodriguez auch stark auf links.

messi wirkte etwas unglücklich. allerdings hätte ihm die mannschaft mehr helfen können/müssen, vor allem in person von veron und agüero, die messi fast immer 35-40m vor dem tor angespielt haben und dann darauf gewartet haben, dass er eine aktion startet. da hätte man cleverer spielen können bzw. muss das cleverer gelöst werden gegen defensiv eingestellte team in der ko-runde.

insgesamt war das spiel etwas komisch. griechenland musste unbedingt gewinnen, die einzige mannschaft die etwas für das spiel tat war aber argentinien. der sieg ist natürlich hoch verdient und gegen mexiko ist man nach den gezeigten leistungen klarer favorit. um gegen die elite-teams zu gewinnen, wird man sich noch steigern müssen und vor allem auch ohne messi mal eine gefährliche aktion starten.

•     •     •

Argentina - La Albiceleste |#932
23.06.2010 - 00:17 Uhr
Standardmässiger Glückwünsch zum Achtelfinale. Standardmässig gehts direkt wieder gegen Mexico.

Mexiko wird und kann den Bus nicht so parken wie Griechenland, und das ist auch besser so für Argentinien. Es war ja sofort zu sehen, als Griechenland nach dem Micho-Tor etwas offensiver wurde, dass das 2-0 nur noch eine Frage der Zeit war.

Wichtigste Erkenntnisse:

Wir sind immer in der Lage ein Tor zu schiessen, und sind bei weitem nicht so abhängig von Messi, wie man vermuten konnte, da wir u.a sensationell gut beim ruhenden Ball sind. Soviele Tore nach Eckbälle habe ich von keiner Mannschaft in so kurzer Zeit gesehen, kreisch.

Die Mannschaft hat Geduld. Sie weiss, sie schiesst ein Tor. Ob 18 Minute, oder 81. Minute. Das merkt man auch. Sie verfällt nicht in Panik. Tevezartiges Umherrennen quasi nicht vorhanden. Die Tore erzielen alle Mannschaftsteile, Abwehr, Sturm, Mittelfeld - gut.

Ich bin froh, dass Samuel neben Micho zurück kehrt, denn der war auch heute wieder in wenigen Szenen wackelig. Die Ersatzleute Burdisso, Otamendi und besonders Clemente fand ich allesamt besser als Demichelis, der natürlich nicht seinen Platz verlieren wird, aber alle mal gut, dass die Anderen auf der Höhe der Zeit sind.

Das einzige Problem sehe ich also darin, dass

- Veron und Maxi sich deutlich steigern müssen
- dass sie einen Rückstand noch nie hinterher gerannt sind
- dass auf Demichelis schnelle junge Leute stürmen werden

Tippe auf Verlängerung mit Maxi Gedächtnistor von 2006.
Argentina - La Albiceleste |#933
23.06.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von Raydensheraj:
Argentinien wird ins Finale kommen...das prophezeie ich...

Am 25.05. gepostet - mal sehen ob ich recht behalte :cool
Bisher schlaegt ihr euch ja recht gut, fast schon sensationell wenn man mal die anderen "Fussballmaechte" beim Gelbe Karten sammeln anschaut. Viele dencken von Demichelis ER waere die schwachstelle - das ding ist aber wie auch bei Bayern.: Wenn Martin Demichelis einen starken Tag erwischt ist er einer der besten Innenverteidiger der Welt ( oder wenn Hitzfeld Trainer ist ) - an einem schlechten haste nen Problem :ugly

Aber bei der Offensivpower kann auch Demichelis seine Patzer machen :p oder eben mal ein Tor gegen Griechenland...

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Argentina - La Albiceleste |#934
25.06.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von goooool83:
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von Raydensheraj:

Ich glaubs nicht. Sonntag wird der Heimflug gebucht ;)

Diego wird bestimmt Palermo in die Startelf nehmen und Carlitos draußen lassen oder sonst was in der Art :D

nur wenn ihr blanco aufstellen ;)

dann ist es nämlich fair :D

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
Argentina - La Albiceleste |#935
25.06.2010 - 02:10 Uhr
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von Raydensheraj:

Bisher schlaegt ihr euch ja recht gut, fast schon sensationell wenn man mal die anderen "Fussballmaechte" beim Gelbe Karten sammeln anschaut. Viele dencken von Demichelis ER waere die schwachstelle - das ding ist aber wie auch bei Bayern.: Wenn Martin Demichelis einen starken Tag erwischt ist er einer der besten Innenverteidiger der Welt ( oder wenn Hitzfeld Trainer ist ) - an einem schlechten haste nen Problem :ugly

Aber bei der Offensivpower kann auch Demichelis seine Patzer machen :p oder eben mal ein Tor gegen Griechenland...

ich glaube auch nicht das demichelis die schwachstelle ist, sondern jonas rechtsaussen. und da soll sich am besten guardado hinein bohren :)
Argentina - La Albiceleste |#936
25.06.2010 - 14:17 Uhr
Chicha wer? Da ich den nicht kenne kann der gar nicht gut sein. ;) :D

Die Argentinier werden das Spiel gewinnen. Mexiko wird ihnen das Leben schwer machen und die bislang kaum geprüfte Hintermannschaft hoffentlich auch ein wenig fordern. :)

•     •     •

Rojo!
Argentina - La Albiceleste |#937
26.06.2010 - 03:44 Uhr
Diego stellt gegen die Zentralamerikaner etwas um.

Otamendi für Jonas, und Maxi (klar, mit dem Traumtor im Rücken) beginnt für Veron.
Argentina - La Albiceleste |#938
26.06.2010 - 05:20 Uhr
World Cup 2010: Argentina Striker Diego Milito Staying Positive Despite Scoring Problems
Zitat

Argentina striker Diego Milito has said he is not too downhearted after failing to find the net against Greece this week, admitting he will stay positive and keep working hard for his side.
"It's difficult to explain,” he told a press conference.
“At Inter I played many games up front but the other day it was very difficult due to the Greeks' tactical plan.”
"But I'm working hard every day,” he continued.

“I'm at peace with myself. Sometimes things go well, sometimes not, that is key.”

Quelle.:
http://www.goal.com/en/news/1863/world-cup-2010/2010/06/25/1995590/world-cup-2010-argentina-striker-diego-milito-staying

•     •     •

Argentina - La Albiceleste |#939
26.06.2010 - 18:51 Uhr
Argentinien ohne Samuel gegen Mexiko

Zitat
Argentiniens Trainer Diego Maradona muss im Achtelfinalspiel gegen Mexiko wohl auf Walter Samuel verzichten. Der Innenverteidiger laboriert an einer Oberschenkelverletzung.

Quelle.:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1006/News/argentinien-ohne-walter-samuel-gegen-mexiko-diego-maradona-nicolas-burdisso.html

•     •     •

Argentina - La Albiceleste |#940
26.06.2010 - 19:43 Uhr
Ich habe irgendwie eine böse Vorahnung das wir morgen grosse Schwieirgkeiten
mit der Los Tricolores bekommen :(

Das Walter ausfällt bestärkt mich noch mit diesem Gefühl.

Hoffentlich kommen wir morgen abend eine runde weiter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.