Amerika

Argentina - La Albiceleste

12.07.2007 - 16:09 Uhr
Argentina - La Albiceleste |#891
17.06.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Sandrito:

P.S.: Zur Diskussion hier über Burdisso kann ich nur sagen, dass ich sehr viel von ihm halte. Habe ich schon immer und ich kenne kaum einen Verteidiger mit besserem Stellungsspiel als ihn. Wäre er nicht für Samuel, sondern für Demichelis gekommen, dann wäre es nichtmal eine Schwächung, sondern sogar eine Stärkung der Defensive gewesen ...

Ganze genau meine Meinung.

Burdisso antizipiert enorm gut und ist sehr sicher im Spielaufbau. Dazu verfügt er über eine gute Grundschnelligkeit.

Verstehe wirklich nicht wieso man ihm Demichelis vorzieht, zumal Burdisso eine klasse Saison gespielt hat.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Argentina - La Albiceleste |#892
17.06.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von Interisti:
Burdisso? Den muss man hier ganz klar ausnehmen, ein Spieler der absolut internationale Klasse verkörpert und eine glänzende Runde in der Serie-A gespielt hat.

Burdisso ist schlichtweg nicht gut genug für das, was die Albiceleste verkörpern sollte und will!

Mir wurscht, ob der bei euch in Italien halbwegs gut war, der hat kein Topniveau, sonst wär er nicht bei der Roma :p

Gut, dass du so viel Ahnung hast :) :ugly .

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Argentina - La Albiceleste |#893
17.06.2010 - 15:38 Uhr
Tja und ich bin eben andere Meinung ;)

Mir gefällt die Abwehr in der Form garnicht, die Abstimmung schien bei manchen Szenen auch absolut nicht zu passen

Aber im Gegensatz zu Demichelis ist Burdisso sicher ein Guter, ja ;)

Am meisten aufregen könnt ich mich sowieso über Jonas...einfach unglaublich der Typ, sorry!

Ich finds einfach nur schade, mit so ner Defense zu spielen, weil ich mir nichts mehr wünschen würde, als Lio mit dem Pokal in der Hand zu sehen!

Aber das Spiel derzeit verlangt ihm viel zu viel ab mMn . . . Lio ist nicht der Typ Spielmacher, als der er von Diego verkauft wird...schade drum, mit seiner angestammten Position als RA würde er in dem Team noch viel mehr bringen...aber er zeigt ja auch so, was er für ein irrsinnig genialer Kicker ist!

Higuain muss ihm eh den Schuh küssen nach dem Spiel normal ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Argentina - La Albiceleste |#894
17.06.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von Kane66:
Tja und ich bin eben andere Meinung ;)

Mir gefällt die Abwehr in der Form garnicht, die Abstimmung schien bei manchen Szenen auch absolut nicht zu passen

Aber im Gegensatz zu Demichelis ist Burdisso sicher ein Guter, ja ;)

Am meisten aufregen könnt ich mich sowieso über Jonas...einfach unglaublich der Typ, sorry!

Ich finds einfach nur schade, mit so ner Defense zu spielen, weil ich mir nichts mehr wünschen würde, als Lio mit dem Pokal in der Hand zu sehen!

Aber das Spiel derzeit verlangt ihm viel zu viel ab mMn . . . Lio ist nicht der Typ Spielmacher, als der er von Diego verkauft wird...schade drum, mit seiner angestammten Position als RA würde er in dem Team noch viel mehr bringen...aber er zeigt ja auch so, was er für ein irrsinnig genialer Kicker ist!

Higuain muss ihm eh den Schuh küssen nach dem Spiel normal ;)

Naja, ich würde die Defensive der Argentinier nicht anhand dieser zwei Spiele beurteilen. Vielleicht waren sie ja auch etwas überheblich :D .

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Argentina - La Albiceleste |#895
17.06.2010 - 15:45 Uhr
Beurteilen kann ich halt nur, was ich gesehen habe...und das war keineswegs souverän

Ob es besser laufen wird, steht in den Sternen und ist durchaus möglich, klar! Nur wie Spieler in ihrem Klub spielen tut für mich garnichts zur Sache, weil das schon 7490834985 Leute gezeigt haben, dass es im Team dann doch nicht so chillig läuft...

Schlussendlich ist es eh egal, ab dem AF kommts drauf an und wenn Samuel verletzt ist, seh ich einfach schwarz, mit Jonas und Demichelis auf den beiden rechten Positionen...das ist ja eine Einladung ;)

Allein Jonas...2 gelbe Karten in 2 Spielen, wo der Gegner eigentlich kaum was offensiv machte...die heute war hoffentlich Absicht, so blöd kann man garnicht sein ;)

•     •     •

Argentina - La Albiceleste |#896
17.06.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Sandrito:
Zitat von Kane66:

Auch hier bin ich anderer Meinung als Du, denn wie ich schon in meiner Halbzeitanalyse schrieb, fand ich Leo heute extrem wertvoll für das Team.

Er zog immer mehrere Koreaner auf sich und schaffte hierdurch grosse Freiräume für seine Mitspieler, die er dann oft mit klugen Pässen in Szene setzte. So muss ein Spielmacher agieren und am Ende standen für Messi 2 Assists und ein Pre-Assist zu Buche. Und in 2-3 Szenen hätte er sich wahrlich auch ein eigenes Tor verdient gehabt.

Argentinien und Messi haben heute phasenweise sehr schön gezeigt, wie man es spielen muss, wenn der Gegner auf die Idee kommt ihn zu doppeln ...

Ja das schon! Nur halt ich es für schlecht, die ganze Last auf seine Schultern zu stapeln!

Klar kann er als OM auch spielen, ist sowieso klar! Weil wenn dann mal ein Team daherkommt, das Lio aus dem Spiel nimmt( und solche Teams werden kommen), dann wirds für Argentinien mMn leider sehr schwer werden, weil ich sonst keinen sehe, der das Spiel dirigieren kann!

Dass Lio immer 3,4,5 Gegenspieler auf sich zieht, ist sowieso schon Usus geworden in der Fußballwelt :p

•     •     •

Argentina - La Albiceleste |#897
17.06.2010 - 16:04 Uhr
Samuel sollte aber dem AF wieder zur Verfügung stehen. Gegen die Griechen braucht man ihn wohl kaum. Veron muss dringend wieder spielen für Maxi.
Tevez enttäuscht mich auch.

4:1 ist sehr deutlich...aber so richtig überzeugt hat mich außer Messi niemand. Vllt. noch Mascherano. Aber Di Maria auch wieder unauffällig und Higuain...dass waren dann doch sehr geschenkte Tore.

•     •     •

San Antonio Spurs
Argentina - La Albiceleste |#898
17.06.2010 - 16:14 Uhr
Schönes Spiel von Argentinien.
tevez hat ein super spiel gemacht mit der beste, viel viel laufarbeit, willen ohne ende und kämpft um jeden ball, solche spieler braucht eine top mannschaft.

di maria hat heute gut gespielt, wurde zum glück super ins spiel eingebunden, und es kam endlich mal dampf über die außen

heinze hat mir auch sehr gut gefallen.

zu demichelis brauch ich nichts sagen -.- lieber g. milito dahinstellen.

jonas hat mir bissher in beiden spielen garnicht gefallen, oft sehr unsicher und schlampig mit den ball

Higuain: :D was soll man sagen? mit der schlechteste aufm platz, hatte oft das gefühl der läuft nur rum, oft komische bälle habe oft gehofft das maradona ihn endlich auswechselt etc. ABER er macht trotz schlechten spiels einen hattrick. super sache.

messi? hammer spiel!! hat heute bewiesen das er nicht nur im sturm der hammer ist sondern auch als zehner! hat sich fast nur im mittelfeld aufgehalten bälle gefordert und schön verteilt und seine mitspieler in szene gesetztl. der kommentator hats aber nicht gecheckt das er heute nicht den scorer gespielt hat sondern den spielmacher. traumhafter pass auf aguero, nur schade das seine top aktion mit dem lupfer nicht ins tor gegangen ist, hat nur noch ein tor für ihn gefehlt
.
aguero hat mich auch beeindruckt, hat nach seiner einwechslung viel dampf gemacht um bälle gekämpft und war an den letzten beiden toren beteiligt + assist. schade das er den ball in der nachspielzeit nicht versenkt hat.

Gesamt betrachtet ein tolles spiel, plus steigerung zum letzten spiel. Hoffe da kommt noch mehr und das die defensive blos dicht hält
Argentina - La Albiceleste |#899
17.06.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von Messi90:

zu demichelis brauch ich nichts sagen -.- lieber g. milito dahinstellen.

Also wie man einen Demichelis einem Burdisso oder Gabi Milito vorziehen kann, bleibt für mich auch ein absolutes Rätsel. Was der in der letzten Saison Böcke geschossen hat, wobei ein G. Milito immer Leistung gebracht hat bei Barca.
Burdisso habe ich nur ein paar mal gesehn, aber kam mir sehr souverän und sicher vor.

•     •     •

messified.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B0janKrkic11 am 17.06.2010 um 16:24 Uhr bearbeitet
Argentina - La Albiceleste |#900
17.06.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Sandrito:
Zitat von Lamps:
Tevez enttäuscht mich auch.

:o ??? :o

Tevez war heute, vor allem im ersten Durchgang, der mit Abstand beste Mann bei Argentinien! Im zweiten Durchgang liessen dann gegen Ende seine Kräfte allmählich nach, aber kein Wunder angesichts seiner enormen Lauf- und Einsatzbereitschaft ...

Tevez war im 1.Spiel ganz schwach. Heute war das in der 1.Hälfte schon besser, klar, aber ich vergleiche ihn mit seinen Leistungen bei ManCity. Und dagegen ist dass hier eher enttäuschend.

•     •     •

San Antonio Spurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.