Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

aoMV am 30.07.2020

21.07.2020 - 18:16 Uhr
aoMV am 30.07.2020 |#491
30.07.2020 - 22:08 Uhr
Dann mal Glückwunsch

mit HSS ist mein Wunschkandidat zum Präsidenten gewählt worden, bei der Vize Wahl habe ich lange zwischen Dohmen und Müller überlegt und am ende Dohmen gewählt, ich gebe Müller aber natürlich eine faire Chance und hoffe das das alle anderen KSC Fans und Mitglieder auch machen und ihn zeigen lassen das seine Kritiker unrecht haben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
aoMV am 30.07.2020 |#492
30.07.2020 - 22:08 Uhr
wow, das Ergebnis hätte ich in der Höhe niemals erwartet.
Frage mich grade, was da den Ausschlag gegeben hat. So sympatisch kam Müller eigentlich nie rüber. Zumindest für mich.
aoMV am 30.07.2020 |#493
30.07.2020 - 22:09 Uhr
Klasse und jetzt wieder schön gegen den bösen Dietmar Hopp singen weil der macht den Sport kaputt
Für mich ist das Bild unserer aktiven Fansszene die gegen modernen fussball ist mit dem heutigen Tag zerstört augen-zuhalten

Nichts desto trotz Glückwunsch an herrn Müller und ihm viel Erfolg in der Zukunft
aoMV am 30.07.2020 |#494
30.07.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von sweepernr5
Na dann mal herzlich Willkommen zurück im Verein, EuroEddy & Winnie! silent - da kann sich OK warm anziehen, wenn ihm die Experten-Inerviews um die Ohren fliegen grins

Na mal sehen, eindeutiges Ergebnis, in der Tat

Ich bin mal gespannt ob er nächste Woche überhaupt noch da ist. Hss war ja auch leicht indirekt bei de r Urlaubs frage. Budget ausreizung nach 2 transfers wird auch nicht so gut angekommen. Wartens wirs abm
aoMV am 30.07.2020 |#495
30.07.2020 - 22:12 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Glückwunsch an Euro Eddy und Winnie.

Finde ich gar nicht gut. Hatte bei Dohmen schon Zweifel ob er noch ganz auf der Höhe der Zeit ist aber im Vergleich zu diesen beiden hätte ich ihn mit Handkuss genommen.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

aoMV am 30.07.2020 |#496
30.07.2020 - 22:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Präsidenten HSS das freut mich wirklich sehr, Glückwunsch auch an MM hätte es mir anders gewünscht aber so ist es halt will nicht nachtreten wünsche mir wirklich das das Trio unseren Verein nach vorne bringt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 30.07.2020 um 22:14 Uhr bearbeitet
aoMV am 30.07.2020 |#497
30.07.2020 - 22:13 Uhr
Glückwunsch HSS und Glückwunsch an MM; zwei klare Ergebnisse; damit sollte Ruhe einkehrendaumen-hoch

Danke an Frau Augustin , Kai Gruber und Rolf Dohmen für die Kandidatur und den Einsatz. Zu Axel Kahn sage ich nichts; ich frage mich allerdings warum er uns nicht schon vor seiner Kandidatur 20 potentielle Nationalspieler aus dem Bayern Nachwuchs vermittelt hataugen-zuhalten

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 30.07.2020 um 22:18 Uhr bearbeitet
aoMV am 30.07.2020 |#498
30.07.2020 - 22:18 Uhr
Zitat von garfi
Glückwunsch HSS und Glückwunsch an MM; zwei klare Ergebnisse; damit sollte Ruhe einkehrendaumen-hoch

Danke an Frau Augustin , Kai Gruber und Rolf Dohmen für die Kandidatur und den Einsatz. Zu Axel Kahn sage ich nichts; ich frage mich allerdings warum er uns nicht schon vor seiner Kandidatur 20 potentielle Nationalspieler aus dem Bayern Nachwuchs vermittelt hataugen-zuhalten

Vielleicht hat er ja sallahi eingefädelt silent
aoMV am 30.07.2020 |#499
30.07.2020 - 22:18 Uhr
Zitat von andy69

wow, das Ergebnis hätte ich in der Höhe niemals erwartet.
Frage mich grade, was da den Ausschlag gegeben hat. So sympatisch kam Müller eigentlich nie rüber. Zumindest für mich.

Das stimmt. Ich fand ihn auch nicht sympathisch.
Denke, dass der Ausschlag war, dass Müller immer wieder durchklingen ließ/andeutete/suggerierte, dass mit ihm im Präsidium noch mehr Kohle reinkommt.

Ich meine ne siebenstellige Summe, die er sich zutraut zu akquirieren, ist schon ne Ansage.
Dann muss auch der Etat nicht überzogen werden, wenn er einfach erhöht werden kann.

Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich mir vorstellen kann, dass mit ihm auch schnell Unruhe reinkommen kann, wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Er wirkt deutlich durchsetzungsstärker als HSS.

Edit:
Dass Kahn und Dohmen ihre Netzwerke trotzdem zur Verfügung stellen sollen, ist doch eine seltsame Forderung, wie ich finde. -Auch wenn Dohmen sagte, dass er es machen würde. Ich würde den Teufel tun.
Entweder will ich etwas von jmd., dann muss ich ihm auch das Vertrauen -also eine Position im Präsidium zutrauen- oder eben nicht.

Was soll denn der Käse? -Präsi oder Vize, nö lass mal. Aber profitieren wollen wir trotzdem von dir.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 30.07.2020 um 22:23 Uhr bearbeitet
aoMV am 30.07.2020 |#500
30.07.2020 - 22:22 Uhr
Muss man akzeptieren. Wahl vorbei, jetzt vernünftig agieren. EE als ehrenamtlicher Scout ist ok, @Worschtweck, bitte entsprechend den Sportgremiumsplan abändern.
So oder so. Es wird besser werden, wenn die Gewählten bessere Gewinner als IW sind. Und davon gehe ich aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.