aoMV am 30.07.2020
21.07.2020 - 18:16 Uhr
30.07.2020 - 21:31 Uhr
"Ich als Verwaltungsrat" - "Schulden wird es mit mir nicht geben" - der Müller kann auch sehr rigoros sein
Verstehe seine Ansätze, kreativ ist er ja
Verstehe seine Ansätze, kreativ ist er ja
30.07.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Das höre ich gerade das erste mal, dass HSS angeblich in zwei Jahren nicht mehr antreten will. Find ich nen ziemlichen Hammer wenns so wäre.
Das höre ich gerade das erste mal, dass HSS angeblich in zwei Jahren nicht mehr antreten will. Find ich nen ziemlichen Hammer wenns so wäre.
Wozu denn jetzt die Kandidatur? Will man damit nur einen anderen verhindern? *grübel*
30.07.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von KSC3000
Denke nicht das die Personalie unwichtig ist,es soll ja keinen Sonnenkönig mehr geben.
Diskussionen und verschiedenartige Aspekte und Ansichten sind von Bedeutung.
Zitat von andy69
Im Prinzip ist es bums.
Der Präsi wurde gewählt.
Der Vize mit Geld ist da.
Ich erwarte weder mehr Geld (Müller)
noch ein tolles Netzwerk (man hat ja lange nix mehr von ihm gehört) (Dohmen).
Eigentlich unwichtig.
Im Prinzip ist es bums.
Der Präsi wurde gewählt.
Der Vize mit Geld ist da.
Ich erwarte weder mehr Geld (Müller)
noch ein tolles Netzwerk (man hat ja lange nix mehr von ihm gehört) (Dohmen).
Eigentlich unwichtig.
Denke nicht das die Personalie unwichtig ist,es soll ja keinen Sonnenkönig mehr geben.
Diskussionen und verschiedenartige Aspekte und Ansichten sind von Bedeutung.
Denke diese Aussage
"Müller wird noch einmal gefragt, ob er den Etat erhöhen würde?
Müller verneint. "Es werden keine neuen Schulden von mir geduldet" Pläne werden eingehalten. Das Team könne die Zweite Liga halten".
verhilft DD zum Sieg. Mein Gefühl.
30.07.2020 - 21:34 Uhr
Ich sehe Müllers Haltung zum Etat kritisch.
Sparen,gescheit haushalten ja.
Aber wenn jemand ohne großen sportlichen Sachverstand meint die Klasse sei mit dem Kader zu halten und damit Basta,dann könnte das echt in die Hose gehen.
Da darf man nicht stur sein,Abstieg in die Dritte Liga ist teurer und riskanter als neue Schuldenaufnahme.
Sparen,gescheit haushalten ja.
Aber wenn jemand ohne großen sportlichen Sachverstand meint die Klasse sei mit dem Kader zu halten und damit Basta,dann könnte das echt in die Hose gehen.
Da darf man nicht stur sein,Abstieg in die Dritte Liga ist teurer und riskanter als neue Schuldenaufnahme.
30.07.2020 - 21:35 Uhr
Neues Trinkspiel auf "abstrus!" - wir sind alle abstrus hier
30.07.2020 - 21:36 Uhr
Müller genervt
30.07.2020 - 21:39 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Müller genervt
Müller genervt
kann ich aber irgendwie verstehen, quasi alle Fragen an ihn haben einen aggressiven unterton oder unterstellen ihm was
Müller schätzt Oliver Kreuzer.
Das ist total abstrus!
Das ist total abstrus!
Zitat von KSC-FAN1894
Müller genervt
Müller genervt
Kann ich insofern gut verstehen,wenn du immer wieder das Gefühl hast dich dafür rechtfertigen zu müßen das du Geld gegeben hast.
Könnte er cooler sein,aber nur menschlich da auch mal Emotionen zu zeigen.
30.07.2020 - 21:40 Uhr
Zitat von sweepernr5
Wozu denn jetzt die Kandidatur? Will man damit nur einen anderen verhindern? *grübel*
Zitat von KSCFranconia
...um noch den kompletten Stadionumbau und die mit ihm angestoßenen Maßnahmen (Ausgliederung, NLZ-Infrastruktur...) weiter zu begleiten und abzuschließen?
Danach ist seine Mission wohl beendet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 30.07.2020 um 21:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.