aoMV am 30.07.2020
21.07.2020 - 18:16 Uhr
30.07.2020 - 21:18 Uhr
Antwort Müller zu Breitensport und zur FCB Mitgliedschaft fand ich überragend
30.07.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von Angolo0810
Müller spätestens nach der Frage zu Schneider angeschlagen. Ich war mir sicher, dass Müller deutlich gewinnen wird. Jetzt aber bin ich mir nicht mehr sicher.
Müller spätestens nach der Frage zu Schneider angeschlagen. Ich war mir sicher, dass Müller deutlich gewinnen wird. Jetzt aber bin ich mir nicht mehr sicher.
Jop, der wackelt ganz schön. Spannend
30.07.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von Angolo0810
Mich hat schon die schäbige Sache mit Steidl stutzig gemacht,eigentlich mag ich den Müller,aber irgendwas stimmt mit dem Kerlchen dann vielleicht doch nicht.
Inhaltlich reibe ich mich eigentlich nur an Schäfer/Eddy Kompetenz Team Trallala als Laberveranstaltung zusätzlich zu einem Präsidium dem es gänzlich an sportlichem Sachverstand mangelt.
30.07.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von Angolo0810
und ich verstehe seine Antwort da auch nicht, es ist ja Toll das er sich vor seine Mitarbeiter stellt aber er kann ja trotzdem sagen das er weiß vom wem die Rede ist seine Mitarbeiter natürlich frei in ihre Meinung sind aber er den Aussagen der FB Post Persönlich aber nicht unterstützt
30.07.2020 - 21:26 Uhr
Die Aussage mit der Ausbildungsplatz Garantie von Müller finde ich jetzt aber doch sehr interessant
30.07.2020 - 21:27 Uhr
Im Prinzip ist es bums.
Der Präsi wurde gewählt.
Der Vize mit Geld ist da.
Ich erwarte weder mehr Geld (Müller)
noch ein tolles Netzwerk (man hat ja lange nix mehr von ihm gehört) (Dohmen).
Eigentlich unwichtig.
Der Präsi wurde gewählt.
Eigentlich unwichtig.
30.07.2020 - 21:27 Uhr
Das mit den Ausbildungsplätzen finde ich ne gute Sache. Nicht jeder aus der U17/19 schafft es in den Profifußball, hat dann aber zumindest eine gute Ausbildung in der Tasche
30.07.2020 - 21:29 Uhr
Das höre ich gerade das erste mal, dass HSS angeblich in zwei Jahren nicht mehr antreten will. Find ich nen ziemlichen Hammer wenns so wäre.
30.07.2020 - 21:29 Uhr
Leute, die Ausbildungsplatzgarantie ist doch lächerlich und nutzlos beim Abwerben von Jugendspieler. Das ist natürlich schön für die Spieler, aber warum sollte der Ausbildungsplatz einen Jugendspieler überzeugen nicht in ein NLZ eines Erstligisten zu wechseln....
30.07.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von andy69
Im Prinzip ist es bums.
Der Präsi wurde gewählt.
Eigentlich unwichtig.
Im Prinzip ist es bums.
Der Präsi wurde gewählt.
Eigentlich unwichtig.
Denke nicht das die Personalie unwichtig ist,es soll ja keinen Sonnenkönig mehr geben.
Diskussionen und verschiedenartige Aspekte und Ansichten sind von Bedeutung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.