aoMV am 30.07.2020
21.07.2020 - 18:16 Uhr
30.07.2020 - 20:40 Uhr
Neee loss ma, dann haben wir ja noch mehr Österreicher
30.07.2020 - 20:41 Uhr
Zitat von Annold
Nicht dass er für mich eine Option gewesen wäre, aber mit seinem ständig wiederholten 'ich hab schon mit Olli gesprochen'-Argument macht sich Kahn in meinen Augen nicht unbedingt besser..
Wurde etwas dazu gesagt ob Müller FREIWILLIG auf diese Fragerunde verzichtet hat oder ob die Abwesenheit durch seine Kandidatur zum Vize bedingt ist?
Nicht dass er für mich eine Option gewesen wäre, aber mit seinem ständig wiederholten 'ich hab schon mit Olli gesprochen'-Argument macht sich Kahn in meinen Augen nicht unbedingt besser..
Wurde etwas dazu gesagt ob Müller FREIWILLIG auf diese Fragerunde verzichtet hat oder ob die Abwesenheit durch seine Kandidatur zum Vize bedingt ist?
letzteres momentan geht es nur um die Präsidentschaft Kandidaten, Müller wird vermutlich dazu kommen, wenn es nötig ist
Zitat von Annold
Geht erstmal um den P.
Würde dazu kommen wenn HSS gewählt wird.
Zitat von KSCnik
Gibts nen LiveTicker iwo?
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/live-ticker-wer-wird-neuer-praesident-des-ksc
Zitat von KSCnik
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/live-ticker-wer-wird-neuer-praesident-des-ksc
Zitat von KSCnik
30.07.2020 - 20:42 Uhr
Bitte lass die Abstimmung jetzt durch kommen noch 200 Fragen ertrag ich nicht
30.07.2020 - 20:44 Uhr
Was Kahn da labert die ganze Zeit von FCB... ich kanns nicht mehr hören. Zeigt ganz klar dass er sich eben allein durch sein Bruder-Sein auszeichnet.
Farm-Team von Bayern möchte ich definitiv nicht werden, vergiss es Freundchen!
Farm-Team von Bayern möchte ich definitiv nicht werden, vergiss es Freundchen!
30.07.2020 - 20:45 Uhr
So jetzt gilt es Wahlgang ist eröffnet
30.07.2020 - 20:45 Uhr
Schade aber auch. Hätte noch weiter zuhören können. War schon kurz vorm einschlafen bei den gute Nacht Geschichten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.