Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

aoMV am 30.07.2020

21.07.2020 - 18:16 Uhr
aoMV am 30.07.2020 |#111
26.07.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi

Zitat von KSC3000

Zitat von Goldstadt_Taxi

Zitat von KSCFranconia

Da hat Rolf Dohmen ein paar Tolle Fürsprecher in einem Video auf Facebook geteilt.
Godfried
Carnell
Porcello
Maik
Iashi
Norbert Dickel
Kapllani

I like

Aus einem anderen Forum "geklaut", aber besser könnte ich es selber auch nicht schreiben:

Disco-Video... dieses ewige Gelaber von wegen, der KSC gehört in die erste Liga - ich kann es nicht mehr hören. Wir sind gerade so dringeblieben und sollten uns erst mal darauf konzentrieren, einen ordentlichen Zweitligakader zusammenzubekommen. Gibt es nicht aktuell genug Themen, die angepackt werden müssen?
Außerdem schade, dass sich die Helden 06/07 vor seinen Karren spannen lassen, zumindest für dieses Video. Die sind vermutlich nicht gerade auf der Höhe der Vereinspolitik und haben sicher andere Gebiete, auf denen sie besser informiert sind, als wer da gerade alles so kandidiert. Aber gut, die alte Verbundenheit... schlichte Facebook-Gemüter finden das sicher ganz toll.
Es ist offensichtlich, dass Dohmen schon lange nicht mehr auf Höhe der Zeit ist. Sollte er gewählt werden, verstehe ich vieles nicht mehr. Da zählt dann irgendwann auch das Wort Sportkompetenz nicht mehr. Er wirkt älter als 68.

Schlicht und mitunter recht schäbig präsentiert sich aktuell doch eher das Anti-Dohmen Lager.
Ich hab das Gefühl das diese Kampagne eher das Gegenteil erreicht und Dohmen Stimmen bringt.
Macht also ruhig weiter.

hmm, @Goldstadt_Taxi ist gewöhnlich einer der User der wenn er hier ist immer emotionslos und sachlich - vor allem zum Stadionneubau daumen-hoch - postet. Ich verstehe einfach nicht woher diese heftige Abneigung gegen Dohmen kommt. Gut, die Trennung damals mit der Rechnung für die Maserati Reinigung war nicht so fein, aber PM und das Präsidium haben auch ihn nicht gerade sauber behandelt. Und den Prozess gegen den KSC hat er gewonnen und ein Teil des Geldes (ich glaube 6k oder 7k ) in die Jugendkasse gespendet. Wie auch immer für mich ist diese Bashing einfach nicht nachvollziehbar. Aber vielleicht habe ich auch etwas verpasst.

Goldstadt Taxi ist langjähriger Nutzer im so genannten "Gossenforum", traditionell das Forum, das gegen Dohmen und für Metzger stand. Zu TM hat es ihn erst im Zuge des Stadionbaus getrieben.

er ist seit 2011 angemeldet und auch schon vorher dem Stadionbau gepostet.....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
aoMV am 30.07.2020 |#112
26.07.2020 - 18:05 Uhr
Zitat von rob1n
Baden TV überträgt die Veranstaltung der Supporters heute übrigens via Livestream ab 18.59 Uhr.

daumen-hoch
aoMV am 30.07.2020 |#113
26.07.2020 - 19:12 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von rob1n

Baden TV überträgt die Veranstaltung der Supporters heute übrigens via Livestream ab 18.59 Uhr.

daumen-hoch

Ist auf jeden Fall interessant die Kandidaten mal etwas länger zu sehen als nur in 10minütigen Interviews.
Gruber kommt gut und locker rüber. Frau Springmann noch ziemlich hölzern und steif.
aoMV am 30.07.2020 |#114
26.07.2020 - 19:25 Uhr
Müller finde ich jetzt überraschend stark ...

•     •     •

KSC Forever
aoMV am 30.07.2020 |#115
26.07.2020 - 19:33 Uhr
der Moderator ist leider eine Katastrophe. Schade.
Trotzdem schön, dass man die Veranstaltung über Baden TV live verfolgen kann.
aoMV am 30.07.2020 |#116
26.07.2020 - 19:34 Uhr
Ist ja schön das die sich auf Nachfrage hin alle politisch "neutral" hinstellen.

Ich hätte mir aber gewünscht das jemand mal sagt das rechte Parolen usw. im Stadion bzw. beim KSC keinen Platz haben.
aoMV am 30.07.2020 |#117
26.07.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ist ja schön das die sich auf Nachfrage hin alle politisch "neutral" hinstellen.

Ich hätte mir aber gewünscht das jemand mal sagt das rechte Parolen usw. im Stadion bzw. beim KSC keinen Platz haben.

Ich finde die Frage hätte auch präzisiert gehört- einige meinten Wohl IW CDU / andere allgemeiner Missbrauch als Plattform für polit. Ziele - wieder andere wie von dir angesprochen...

•     •     •

KSC Forever
aoMV am 30.07.2020 |#118
26.07.2020 - 20:04 Uhr
Zitat von Nackter_Mann
Müller finde ich jetzt überraschend stark ...

Stimme ich voll und ganz zu, starke Leistung heute. Seine Worte haben wirklich Hand und Fuß und er spricht Dinge offen und ehrlich an. Ein Präsidium mit Siegmund-Schultze als Präsident und Pilarsky und Müller und Vize kann wirklich stark und zukunftsfähig werden.
aoMV am 30.07.2020 |#119
26.07.2020 - 20:23 Uhr
Kahn: „Die sportliche Kompetenz, die ich mitbringe muss man nicht einkaufen. Die ist da.“
... ohne Worte... augen-zuhalten
aoMV am 30.07.2020 |#120
26.07.2020 - 20:28 Uhr
Zitat von AllezRacing
Kahn: „Die sportliche Kompetenz, die ich mitbringe muss man nicht einkaufen. Die ist da.“
... ohne Worte... augen-zuhalten

"unsäglich" Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.