Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

aoMV am 30.07.2020

21.07.2020 - 18:16 Uhr
aoMV am 30.07.2020 |#21
22.07.2020 - 07:33 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von SammyILM

Zitat von Schlappedengl

Zitat von TinaToledo

Schneider ist nicht neutral als Angestellter von Müller und wohl noch immer eingeschnappt wegen den damals zurecht verhängten SV.

Wer ist hier schon neutral und „eingeschnappt“ ist doch Deine persönliche Unterstellung?
Zu Gute möchte ich allen hier halten, dass sich jeder eine bessere Zukunft des KSC wünscht. Die einen können sich halt noch sehr gut 10 Jahre zurückerinnern und wissen wie Dohmen hier agiert hat und welcher Typ Mensch er ist. Ich erinnere mich an Todesdrohungen, ein Interview während eines Spiels nach seiner Entlassung oder den Kartengau 2015. Ich persönlich möchte den Dohmen in keiner Funktion mehr sehen, nicht mal Greenkeeper. Aber wer glaubt, dass wir Dohmen und seine, für mich, nicht vorhandene sportliche Kompetenz benötigen, kann ihn ja wählen. Aber dann auch bitte kein mimimi, denn jedes Mitglied weiß ganz genau was und wen er hier in ein Präsidium wählt.

10000% Zustimmung!

Wenn Dohmen irgendein Amt bekommen sollte, dann Zweifel ich an den Mitgliedern! NIEMALS DOHMEN!!!

Die selben Mitglieder die für Metzger gestimmt haben und damit dohmen in die Wüste geschickt haben?

Zumindest Teile davon. Der Mensch ist eigentlich lernfähig, sollten auch unsere Mitglieder sein. Aber auch hier, wenn ich mir manchmal die Welt anschaue, kommen mir auch da Zweifel! zwinker
aoMV am 30.07.2020 |#22
22.07.2020 - 07:42 Uhr
Zitat von SammyILM

Zitat von TMontana

Zitat von SammyILM

Zitat von Schlappedengl

Zitat von TinaToledo

Schneider ist nicht neutral als Angestellter von Müller und wohl noch immer eingeschnappt wegen den damals zurecht verhängten SV.

Wer ist hier schon neutral und „eingeschnappt“ ist doch Deine persönliche Unterstellung?
Zu Gute möchte ich allen hier halten, dass sich jeder eine bessere Zukunft des KSC wünscht. Die einen können sich halt noch sehr gut 10 Jahre zurückerinnern und wissen wie Dohmen hier agiert hat und welcher Typ Mensch er ist. Ich erinnere mich an Todesdrohungen, ein Interview während eines Spiels nach seiner Entlassung oder den Kartengau 2015. Ich persönlich möchte den Dohmen in keiner Funktion mehr sehen, nicht mal Greenkeeper. Aber wer glaubt, dass wir Dohmen und seine, für mich, nicht vorhandene sportliche Kompetenz benötigen, kann ihn ja wählen. Aber dann auch bitte kein mimimi, denn jedes Mitglied weiß ganz genau was und wen er hier in ein Präsidium wählt.

10000% Zustimmung!

Wenn Dohmen irgendein Amt bekommen sollte, dann Zweifel ich an den Mitgliedern! NIEMALS DOHMEN!!!

Die selben Mitglieder die für Metzger gestimmt haben und damit dohmen in die Wüste geschickt haben?

Zumindest Teile davon. Der Mensch ist eigentlich lernfähig, sollten auch unsere Mitglieder sein. Aber auch hier, wenn ich mir manchmal die Welt anschaue, kommen mir auch da Zweifel! zwinker

Naja...wenn man einige Stimmen aus der Fanszene hört oder Kommentare liest, dann scheinen da doch einige nicht lernfähig zu sein und wollen doch nur das eigene Ego durchboxen. (Mimimi...der Dohmen hat mir damals meine Schaufel geklaut)

Ob am Ende Müller oder Dohmen Vize werden...eins erhoffe ich mir. Nämlich das die Fanszene niemals wieder solch einen Einfluss auf das Präsidium nimmt wie in der Ära Metzger.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rednose am 22.07.2020 um 07:43 Uhr bearbeitet
aoMV am 30.07.2020 |#23
22.07.2020 - 07:49 Uhr
Zitat von rednose
Zitat von SammyILM

Zitat von TMontana

Zitat von SammyILM

Zitat von Schlappedengl

Zitat von TinaToledo

10000% Zustimmung!

Naja...wenn man einige Stimmen aus der Fanszene hört oder Kommentare liest, dann scheinen da doch einige nicht lernfähig zu sein und wollen doch nur das eigene Ego durchboxen. (Mimimi...der Dohmen hat mir damals meine Schaufel geklaut)

Ob am Ende Müller oder Dohmen Vize werden...eins erhoffe ich mir. Nämlich das die Fanszene niemals wieder solch einen Einfluss auf das Präsidium nimmt wie in der Ära Metzger.

Kannst du gerne hoffen, hat aber nichts mit meiner Meinung zu tun. smile NIEMALS DOHMEN!

Mimimi der KSC hat mir keine Relegationskarten gegeben......
aoMV am 30.07.2020 |#24
22.07.2020 - 07:51 Uhr
Zitat von garfi
Hmm, das ausgerechnet unsere Hardcore Fans bei Dohmen die Charakterfrage stellen ist krass. Wem hatten den unserer ehemaliger Vorzeigepräsident aus Bretten und seinem Vize Arno ihre Wahl zu verdanken als der Slogan "Stimmen gegen Stadionverbote" hiess? Wurde da auch die Charakterfrage gestellt, als man solche Leute wieder ins Stadion lies?

Was sich Dohmen vor 10Jahren als er mit ehemaligen Vereinsgrößen wie Paul Metzger, Arno Glesius oder Giuseppe Lepore zusammenarbeitete geleistet hat ist mir mittlerweile genauso schnurz egal wie Daniel Schneiders unsäglicher FB Post.

Allerdings haben mir Dohmen's Videoauftritte nicht gefallen. Wenig konkret und nichts was mMn den KSC weiter bringt. Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu gross. Aber ich werde Dohmen nicht wählen. Nicht wg des Fanbashings, sondern weil ich meine dass Müller dem Verein mehr hilft.

Das Schlimme ist doch das man nur das sieht was man sehen möchte. Mir als normalen Fan wurden keine Versprechungen von ihm gemacht. Er war auch daran beteiligt das wir 2 Jahre gegen Mannschaften wie Bayern und Dortmund spielen durften aber da sind eigene Interessen wieder wichtiger. Ich halte es da mit Uli Hoeneß

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
aoMV am 30.07.2020 |#25
22.07.2020 - 08:20 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Zitat von garfi

Hmm, das ausgerechnet unsere Hardcore Fans bei Dohmen die Charakterfrage stellen ist krass. Wem hatten den unserer ehemaliger Vorzeigepräsident aus Bretten und seinem Vize Arno ihre Wahl zu verdanken als der Slogan "Stimmen gegen Stadionverbote" hiess? Wurde da auch die Charakterfrage gestellt, als man solche Leute wieder ins Stadion lies?

Was sich Dohmen vor 10Jahren als er mit ehemaligen Vereinsgrößen wie Paul Metzger, Arno Glesius oder Giuseppe Lepore zusammenarbeitete geleistet hat ist mir mittlerweile genauso schnurz egal wie Daniel Schneiders unsäglicher FB Post.

Allerdings haben mir Dohmen's Videoauftritte nicht gefallen. Wenig konkret und nichts was mMn den KSC weiter bringt. Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu gross. Aber ich werde Dohmen nicht wählen. Nicht wg des Fanbashings, sondern weil ich meine dass Müller dem Verein mehr hilft.

Das Schlimme ist doch das man nur das sieht was man sehen möchte. Mir als normalen Fan wurden keine Versprechungen von ihm gemacht. Er war auch daran beteiligt das wir 2 Jahre gegen Mannschaften wie Bayern und Dortmund spielen durften aber da sind eigene Interessen wieder wichtiger. Ich halte es da mit Uli Hoeneß

was soll daran schlimm sein, wenn man sich seine Meinung bildet; merkwürdiges Verständnis. Dass PM zusammen mit Didi der schwächste Präsident des KSC war ist wohl unbestritten. Und das er nur mit Hilfe der Fanszene gewählt wurde auch.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 22.07.2020 um 08:26 Uhr bearbeitet
aoMV am 30.07.2020 |#26
22.07.2020 - 09:01 Uhr
Denke auch das HHS klar das rennen machen wird.
Interessant wirds beim Vize. Ich persönlich hab kein Plan wen ich wählen soll, Dohmen mit Sicherheit nicht, warum wurde hier bereits oft genug thematisiert, dazu kann ich ihn mir auch als Vize absolut nicht vorstellen. Ich habe jetzt schon seine wöchentlichen Wasserstandsmeldungen in den Ohren, mit Dohmen würden wir keinen ruhigen Vizepräsident der in der zweiten Reihe steht bekommen. Unruhe ist da in meinen Augen vorprogrammiert, von potenziellen Einfluss Dohmens aufs Tagesgeschäft noch gar nicht angefangen.
Müller wirkt einfach so dermaßen unsympathisch und ist so ein bisschen der Inbegriff des über Leichen gehenden Immobilienmanagers (Achtung, subjektive Wahrnehmung), dazu war sein Bewerbungsvideo, wie alle bis auf das von HHS, alles andere als überzeugend. Frau Springmann hat vermutlich absolut keine Lobby und wird auch keine große Rolle spielen, dazu ist sie Polizistin, würde auch nicht gerade dazu führen alle hinter den Verein zu vereinen.
Ich hätte vermutlich Gruber als Vize gewählt, der steht aber nicht zur Wahl. Werde mich wohl daher auch enthalten.
Meiner Meinung nach wird am Ende das Gespann HHS/Müller noch die beste Kombination für den KSC sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 22.07.2020 um 09:23 Uhr bearbeitet
aoMV am 30.07.2020 |#27
22.07.2020 - 09:03 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Das Schlimme ist doch das man nur das sieht was man sehen möchte. (...) Er war auch daran beteiligt das wir 2 Jahre gegen Mannschaften wie Bayern und Dortmund spielen durften aber da sind eigene Interessen wieder wichtiger. Ich halte es da mit Uli Hoeneß

Da könnte man dann aber genauso nachfragen, wieso seine "Fans" alle nur sehen, dass er damals am Aufstieg beteiligt war, dabei aber dann völlig ausklammern, dass er danach aber ganz genauso auch wieder einen (völlig unnötigen!) Abstieg zu verantworten hatte, der uns viele Jahre geschadet und zurückgeworfen hat. schief

Wie gesagt, man muss sich nur mal einige der "Super-Spieler" anschauen, die damals teilweise für viel Geld und mit üppigem Gehalt geholt wurden, nur um dann ohne Leistung auf dem Platz mit Abfindungen teuer vom Hof gejagt zu werden... Soviel zur "sportlichen Kompetenz". rolleyes

Und sorry, wenn man mit Knastvogel Hoeneß, der den Staat um Millionen beschissen hat, sympathisiert,
dann ist mir auch klar, wieso eine öffentlich ausgesprochene Morddrohung gegen ein VWR-Mitglied nicht als wirklich schlimm empfunden wird. augen-zuhalten

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
aoMV am 30.07.2020 |#28
22.07.2020 - 09:17 Uhr
Auf gehts Dohmen. Allein damit sich in der Gosse schön geärgert wird. daumen-hoch

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
aoMV am 30.07.2020 |#29
22.07.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
Zitat von Scrapmaster

Das Schlimme ist doch das man nur das sieht was man sehen möchte. (...) Er war auch daran beteiligt das wir 2 Jahre gegen Mannschaften wie Bayern und Dortmund spielen durften aber da sind eigene Interessen wieder wichtiger. Ich halte es da mit Uli Hoeneß

Da könnte man dann aber genauso nachfragen, wieso seine "Fans" alle nur sehen, dass er damals am Aufstieg beteiligt war, dabei aber dann völlig ausklammern, dass er danach aber ganz genauso auch wieder einen (völlig unnötigen!) Abstieg zu verantworten hatte, der uns viele Jahre geschadet und zurückgeworfen hat. schief

Wie gesagt, man muss sich nur mal einige der "Super-Spieler" anschauen, die damals teilweise für viel Geld und mit üppigem Gehalt geholt wurden, nur um dann ohne Leistung auf dem Platz mit Abfindungen teuer vom Hof gejagt zu werden... Soviel zur "sportlichen Kompetenz". rolleyes

Und sorry, wenn man mit Knastvogel Hoeneß, der den Staat um Millionen beschissen hat, sympathisiert,
dann ist mir auch klar, wieso eine öffentlich ausgesprochene Morddrohung gegen ein VWR-Mitglied nicht als wirklich schlimm empfunden wird. augen-zuhalten

@garfi das ging nicht gegen dich sondern gegen die Meinung von dem Schneider. War vielleicht falsch ausgedrückt.

@Goldstadt_Taxi nur weil man in einem Thema mit jemandem einer Meinung ist heißt das nicht das man mit ihm symphatisiert. Aber wenn man so seine Meinung bildet wundert mich nichts mehr.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
aoMV am 30.07.2020 |#30
22.07.2020 - 09:38 Uhr
'Lieber Günter - du warst zu lange zu gutmütig.' Zu Holger Siegmund-Schultze - er hat viel Positives angestoßen, auch wenn es nicht so nach außen gedrungen ist. Wir müssen froh sein, dass er im Präsidium mindestens ein bisschen gegensteuern konnte.
Martin Müller im Interview mit Ka news. Relativ interessant was er da aus dem Beirat erzählt. Auch warum HSS als Präsident genau der richtige ist.

War jetzt vorher nicht so pro Müller als Vize. Aber er spielt in dem Interview mit offenen Karten.

Ps: bitte lest das ganze Interview, und geht nicht nur auf das Zitat ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 22.07.2020 um 09:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.