aoMV am 30.07.2020
21.07.2020 - 18:16 Uhr
22.07.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von TMontana
War jetzt vorher nicht so pro Müller als Vize. Aber er spielt in dem Interview mit offenen Karten.
Ps: bitte lest das ganze Interview, und geht nicht nur auf das Zitat ein.
Quelle: mobil.ka-news.de
'Lieber Günter - du warst zu lange zu gutmütig.' Zu Holger Siegmund-Schultze - er hat viel Positives angestoßen, auch wenn es nicht so nach außen gedrungen ist. Wir müssen froh sein, dass er im Präsidium mindestens ein bisschen gegensteuern konnte.
Martin Müller im Interview mit Ka news. Relativ interessant was er da aus dem Beirat erzählt. Auch warum HSS als Präsident genau der richtige ist. War jetzt vorher nicht so pro Müller als Vize. Aber er spielt in dem Interview mit offenen Karten.
Ps: bitte lest das ganze Interview, und geht nicht nur auf das Zitat ein.
Bei mir hat das Interview eher das Gegenteil erwirkt. Persönliche Angriffe auf u. a. Wellenreuther und Steidl, viel Eigenlob und dazu wieder das Einbringen seines Edelhelfers Schmitt.
Ich halte Müller nun wieder für absolut mit Vorsicht zu genießen. Schneider meinte, dass die Meisten in dieser Präsidentenwahl eher auf ihre eigene Profilierung achten, da hat er Recht. Denn sein Chef gehört nach diesem Interview auch weiterhin dazu.
Ich wünsche mir Ruhe im Verein, ein partnerschaftliches Zusammenarbeiten ohne weiter Alleingänge, darum gefielen mir die Argumnte von HSS so sehr. Nach solchen Aussagen, wäre ich mir nicht sicher, ob Müller dafür der Richtige wäre.
22.07.2020 - 09:56 Uhr
Die vorgegebene Redezeit hätte den Mitgliedern mitgeteilt werden müssen. Ist Teil der Bewertung.
Steidl und EE mal ausgeklammert (glaube ich auch, bewerte ich aber nicht) glaube ich ihm das was er über die Vorkommnisse vor der Wahl sowie die Einschätzung GP, HSS und IW angeht. Finde auch nicht verwerflich es so wiederzugeben.
Halte es sogar für gut es auch mal klar anzusprechen. Es sind ganz sicher ne Menge krasse Dinger gelaufen.
Kann mich nur wiederholen. Dem Verein wirds in Zukunft wieder besser gehen. In jeder Hinsicht. Glaube, dass HSS, GP, MM am besten und geräuschlosesten zusammenarbeiten würden.
Steidl und EE mal ausgeklammert (glaube ich auch, bewerte ich aber nicht) glaube ich ihm das was er über die Vorkommnisse vor der Wahl sowie die Einschätzung GP, HSS und IW angeht. Finde auch nicht verwerflich es so wiederzugeben.
Halte es sogar für gut es auch mal klar anzusprechen. Es sind ganz sicher ne Menge krasse Dinger gelaufen.
Kann mich nur wiederholen. Dem Verein wirds in Zukunft wieder besser gehen. In jeder Hinsicht. Glaube, dass HSS, GP, MM am besten und geräuschlosesten zusammenarbeiten würden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 22.07.2020 um 10:07 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 10:01 Uhr
Zitat von Scrapmaster
@garfi das ging nicht gegen dich sondern gegen die Meinung von dem Schneider. War vielleicht falsch ausgedrückt.
@Goldstadt_Taxi nur weil man in einem Thema mit jemandem einer Meinung ist heißt das nicht das man mit ihm symphatisiert. Aber wenn man so seine Meinung bildet wundert mich nichts mehr.
Zitat von Goldstadt_Taxi
Da könnte man dann aber genauso nachfragen, wieso seine "Fans" alle nur sehen, dass er damals am Aufstieg beteiligt war, dabei aber dann völlig ausklammern, dass er danach aber ganz genauso auch wieder einen (völlig unnötigen!) Abstieg zu verantworten hatte, der uns viele Jahre geschadet und zurückgeworfen hat.
Wie gesagt, man muss sich nur mal einige der "Super-Spieler" anschauen, die damals teilweise für viel Geld und mit üppigem Gehalt geholt wurden, nur um dann ohne Leistung auf dem Platz mit Abfindungen teuer vom Hof gejagt zu werden... Soviel zur "sportlichen Kompetenz".
Und sorry, wenn man mit Knastvogel Hoeneß, der den Staat um Millionen beschissen hat, sympathisiert,
dann ist mir auch klar, wieso eine öffentlich ausgesprochene Morddrohung gegen ein VWR-Mitglied nicht als wirklich schlimm empfunden wird.
Zitat von Scrapmaster
Das Schlimme ist doch das man nur das sieht was man sehen möchte. (...) Er war auch daran beteiligt das wir 2 Jahre gegen Mannschaften wie Bayern und Dortmund spielen durften aber da sind eigene Interessen wieder wichtiger. Ich halte es da mit Uli Hoeneß
Das Schlimme ist doch das man nur das sieht was man sehen möchte. (...) Er war auch daran beteiligt das wir 2 Jahre gegen Mannschaften wie Bayern und Dortmund spielen durften aber da sind eigene Interessen wieder wichtiger. Ich halte es da mit Uli Hoeneß
Da könnte man dann aber genauso nachfragen, wieso seine "Fans" alle nur sehen, dass er damals am Aufstieg beteiligt war, dabei aber dann völlig ausklammern, dass er danach aber ganz genauso auch wieder einen (völlig unnötigen!) Abstieg zu verantworten hatte, der uns viele Jahre geschadet und zurückgeworfen hat.
Wie gesagt, man muss sich nur mal einige der "Super-Spieler" anschauen, die damals teilweise für viel Geld und mit üppigem Gehalt geholt wurden, nur um dann ohne Leistung auf dem Platz mit Abfindungen teuer vom Hof gejagt zu werden... Soviel zur "sportlichen Kompetenz".
Und sorry, wenn man mit Knastvogel Hoeneß, der den Staat um Millionen beschissen hat, sympathisiert,
dann ist mir auch klar, wieso eine öffentlich ausgesprochene Morddrohung gegen ein VWR-Mitglied nicht als wirklich schlimm empfunden wird.

@garfi das ging nicht gegen dich sondern gegen die Meinung von dem Schneider. War vielleicht falsch ausgedrückt.
@Goldstadt_Taxi nur weil man in einem Thema mit jemandem einer Meinung ist heißt das nicht das man mit ihm symphatisiert. Aber wenn man so seine Meinung bildet wundert mich nichts mehr.
ich hatte Deinen post mistverstanden, sorry. Dann wollte ich meinen Post löschen aber das war es schon zu spät.
Wie auch immer, ich kann nicht nachvollziehen weshalb Dohmen in dieser Schärfe hier attackiert wird. Vor allem wenn ich in der Nachbetrachtung solche Statement von Paul Metzger lese
https://www.ka-news.de/ksc/KSC-Zeit-fuer-Manager-Dohmen-abgelaufen;art7581,303037,9-pg4,PRINT?_FRAME=64
Und wg der ominösen "Morddrohung"; gab es jemals eine Anzeige oder Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Dohmen? Ich möchte sein Verhalten nicht schönreden. Aber vor Gericht stand ein anderer aus dieser Zeit, der als Vize massive an Dohmen's Demontage beteiligt war. Das zum Thema "Charakter".
22.07.2020 - 10:03 Uhr
Also auf Basis von Interviews welche von Peter Putzing geführt werden bilde ich mir ganz sicher keine Meinung über die Kandidaten.
22.07.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Also auf Basis von Interviews welche von Peter Putzing geführt werden bilde ich mir ganz sicher keine Meinung über die Kandidaten.
Man braucht auch keine Interviews vom Putzigen Peter.
Dazu reichen schon die Bewerbungsvideos um zu sehen das eigentlich nur HSS kompetent rüber kam.
Kahn hat sich nur auf seinen Bruder berufen, Frau Springmann ist zu unerfahren, Gruber hat keine Chance aufs Präsiamt, Dohmen hat sportliche Kompetenz und wackelte bei seiner Rede, Müller war komplett unsympathisch.
22.07.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Dazu reichen schon die Bewerbungsvideos um zu sehen das eigentlich nur HSS kompetent rüber kam.
Kahn hat sich nur auf seinen Bruder berufen, Frau Springmann ist zu unerfahren, Gruber hat keine Chance aufs Präsiamt, Dohmen hat sportliche Kompetenz und wackelte bei seiner Rede, Müller war komplett unsympathisch.
Zitat von badenmaniac-KA
Und wer wird dann Vize?
22.07.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von TMontana
Und wer wird dann Vize?
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von badenmaniac-KA
Und wer wird dann Vize?
Ist mir nahezu Latte.
Als Vize hat man doch eh kaum Einfluss aufs Tagesgeschäft, deswegen finde ich die teilweise scharfen Diskussionen hier ein wenig Fragwürdig.
Der Vize wird aus meiner Sicht zwischen Dohmen und Müller entschieden.
Mir persönlich wäre da Dohmen lieber, kann aber mit Müller auch leben.
22.07.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von TMontana
Die selben Mitglieder die für Metzger gestimmt haben und damit dohmen in die Wüste geschickt haben?
Zitat von SammyILM
10000% Zustimmung!
Wenn Dohmen irgendein Amt bekommen sollte, dann Zweifel ich an den Mitgliedern! NIEMALS DOHMEN!!!
Zitat von Schlappedengl
Wer ist hier schon neutral und „eingeschnappt“ ist doch Deine persönliche Unterstellung?
Zu Gute möchte ich allen hier halten, dass sich jeder eine bessere Zukunft des KSC wünscht. Die einen können sich halt noch sehr gut 10 Jahre zurückerinnern und wissen wie Dohmen hier agiert hat und welcher Typ Mensch er ist. Ich erinnere mich an Todesdrohungen, ein Interview während eines Spiels nach seiner Entlassung oder den Kartengau 2015. Ich persönlich möchte den Dohmen in keiner Funktion mehr sehen, nicht mal Greenkeeper. Aber wer glaubt, dass wir Dohmen und seine, für mich, nicht vorhandene sportliche Kompetenz benötigen, kann ihn ja wählen. Aber dann auch bitte kein mimimi, denn jedes Mitglied weiß ganz genau was und wen er hier in ein Präsidium wählt.
Zitat von TinaToledo
Schneider ist nicht neutral als Angestellter von Müller und wohl noch immer eingeschnappt wegen den damals zurecht verhängten SV.
Schneider ist nicht neutral als Angestellter von Müller und wohl noch immer eingeschnappt wegen den damals zurecht verhängten SV.
Wer ist hier schon neutral und „eingeschnappt“ ist doch Deine persönliche Unterstellung?
Zu Gute möchte ich allen hier halten, dass sich jeder eine bessere Zukunft des KSC wünscht. Die einen können sich halt noch sehr gut 10 Jahre zurückerinnern und wissen wie Dohmen hier agiert hat und welcher Typ Mensch er ist. Ich erinnere mich an Todesdrohungen, ein Interview während eines Spiels nach seiner Entlassung oder den Kartengau 2015. Ich persönlich möchte den Dohmen in keiner Funktion mehr sehen, nicht mal Greenkeeper. Aber wer glaubt, dass wir Dohmen und seine, für mich, nicht vorhandene sportliche Kompetenz benötigen, kann ihn ja wählen. Aber dann auch bitte kein mimimi, denn jedes Mitglied weiß ganz genau was und wen er hier in ein Präsidium wählt.
10000% Zustimmung!
Wenn Dohmen irgendein Amt bekommen sollte, dann Zweifel ich an den Mitgliedern! NIEMALS DOHMEN!!!
Die selben Mitglieder die für Metzger gestimmt haben und damit dohmen in die Wüste geschickt haben?
... und dann wenig später mehrheitlich ihren Fehler eingesehen und korrigiert haben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 22.07.2020 um 14:49 Uhr bearbeitet
22.07.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ist mir nahezu Latte.
Als Vize hat man doch eh kaum Einfluss aufs Tagesgeschäft, deswegen finde ich die teilweise scharfen Diskussionen hier ein wenig Fragwürdig.
Zitat von TMontana
Und wer wird dann Vize?
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von badenmaniac-KA
Und wer wird dann Vize?
Ist mir nahezu Latte.
Ja, geht mir auch so.
Dohmen eigentlich die sinnvollere Ergänzung mit sportlicher Kompetenz, aber doch recht gealtert und manchmal vielleicht „überemotional“. Müllers Wirtschaftskompetenz scheint unstrittig. Mir jedoch völlig schleierhaft, wieso er sich wiederholt so unterirdisch präsentiert. Verstehe ich nicht. Hinstellen, sich vorstellen und sagen, welche Ziele man hat. Das sollte er in seiner Position doch können. Es geht ja nicht um Leben oder Tod. Man wird gewählt, oder eben nicht. So what, „Lebe geht weiter“. Ich versteh‘s einfach nicht, diese lausigen Vorstellungen von ihm.
22.07.2020 - 18:29 Uhr
Ich finde es schade, dass Gruber nicht für den Vize kandidiert. Wäre trotz sehr biederem Auftreten mein klarer Favorit bei dieser Auswahl. Müller kann ich vom Auftreten und auch in dem Interview immer weniger abgewinnen. Ich baue derzeit vor allem auf Team- und Konsensfähigkeit und da strahlt er für mich eine gewisse Rehmhaftigkeit aus. Die Steidl-Äußerungen missfallen mir sehr. Hat da gar nichts verloren und ist nicht gentleman-like.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.