aoMV am 30.07.2020
21.07.2020 - 18:16 Uhr
Zur Abstimmung eine kurze Info jeder User, hat 2 Stimmen, bitte verwenden nur 1 Stimme für die Präsidenten Kandidaten und benutz die andere für die Vizepräsidenten Kandidaten oder die Option das die Wahl zum Vize gar nicht nötig wird .
Und natürlich gilt auch hier bleibt höfflich und Sachlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 09.01.2021 um 11:01 Uhr bearbeitet
21.07.2020 - 18:37 Uhr
Nach allem was man so liest und von anderen Fans usw. hört, kann man wohl davon ausgehen das HSS mit deutlichem Vorsprung zum Präsi gewählt wird.
Um den Platz als Vize streiten sich wohl Dohmen und Müller.
Ich persönlich würde Dohmen favorisieren.
Um den Platz als Vize streiten sich wohl Dohmen und Müller.
Ich persönlich würde Dohmen favorisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ajax_KSC am 21.07.2020 um 18:37 Uhr bearbeitet
21.07.2020 - 18:42 Uhr
Ich möchte nicht unbedingt das Ergebnis als Nichtmitglied "verfälschen", aber die Prozente würde ich auch gerne sehen, ist das irgendwie möglich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dotic am 21.07.2020 um 18:43 Uhr bearbeitet
21.07.2020 - 18:44 Uhr
Sehe ich auch so, dass HSS Präsident wird und hoffe auf Dohmen als Vize.
Nur Unternehmer drin zu haben ist auch nicht immer die beste Wahl. Jemand mit Profierfahrung als Vize fänd ich Gut.
Denken aber, dass es Müller machen wird.
Nur Unternehmer drin zu haben ist auch nicht immer die beste Wahl. Jemand mit Profierfahrung als Vize fänd ich Gut.
Denken aber, dass es Müller machen wird.
21.07.2020 - 18:44 Uhr
Zitat von dotic
Ich möchte nicht unbedingt das Ergebnis als Nichtmitglied "verfälschen", aber die Prozente würde ich auch gerne sehen, ist das irgendwie möglich?
so versuche es jetzt mal
21.07.2020 - 18:45 Uhr
Danke dir!
21.07.2020 - 19:14 Uhr
Ich habe jetzt zeitgleich für Dohmen als Präsident und als Vize abgestimmt
21.07.2020 - 19:22 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht, wie man nach allem, was er sich schon beim KSC geleistet hat,
mit klarem Verstand immer noch Dohmen unterstützen kann!
Der Mann ist untragbar, ein Selbstdarsteller und viel zu impulsiv/emotional für so ein Amt!
Der Mann ist untragbar, ein Selbstdarsteller und viel zu impulsiv/emotional für so ein Amt!
21.07.2020 - 19:23 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi
Ich verstehe immer noch nicht, wie man nach allem, was er sich schon beim KSC geleistet hat,
Was hat er sich denn geleistet?
21.07.2020 - 19:27 Uhr
@jens Kann man für die Prozentberechnung die Stimmen für Präsi- und Vizewahl noch trennen?
21.07.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
@jens Kann man für die Prozentberechnung die Stimmen für Präsi- und Vizewahl noch trennen?
leider nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.