| Geburtsdatum | 30.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC 08 Birkenfeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anton Fink [30]
14.06.2017 - 16:41 Uhr
03.12.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von Sliskovic
Fink muss spielen, ganz klar. Ich war ja lange ganz anderer Meinung, vor allem da er lange nicht austrainiert schien.
Aber jetzt wirkt er spritzig. Er spielt oft den Assist vor dem Assist. Hat einfach große spielerische Klasse. Vor dem Tor extrem abgezockt. Er hat die 10er Qualitäten, die einem Wanitzek leider fehlen.
Fink muss spielen, ganz klar. Ich war ja lange ganz anderer Meinung, vor allem da er lange nicht austrainiert schien.
Aber jetzt wirkt er spritzig. Er spielt oft den Assist vor dem Assist. Hat einfach große spielerische Klasse. Vor dem Tor extrem abgezockt. Er hat die 10er Qualitäten, die einem Wanitzek leider fehlen.
Spritzig bei jemandem der ohne Ball langsamer ist als alle Gegenspieler mit Ball halte ich für gewagt..... aber muss er auch nicht sein. Er hat andere Qualitäten! Beim Tor schön zum Shaker gelaufen, fand ich als schönes Zeichen.
04.12.2019 - 01:32 Uhr
Finde es super, wie Alois mit Fink umgegangen ist. Auch ein noch so verdienter Spieler muss topfit sein um aufgestellt zu werden. Ein wichtiges Zeichnen an den Rest des Teams. Auch Toni scheint seit seinem letzten Intermezzo bei uns dazu gelernt zu haben und lässt sich diesmal nicht hängen.
04.12.2019 - 06:45 Uhr
Zitat von ebseKa
Ich lehn mich mal aus dem Fenster:
Noch zwei gute Spiele im Dezember und dann in der Winterpause Vertragsverlängerung (ligaunabhängig mit entsprechend ligaabhängigem Gehalt). Das pusht ihn dann nochmal für die Rückrunde.
Edith würd ihm sogar zwei Jahre geben.
Noch zwei gute Spiele im Dezember und dann in der Winterpause Vertragsverlängerung (ligaunabhängig mit entsprechend ligaabhängigem Gehalt). Das pusht ihn dann nochmal für die Rückrunde.

Das hatte er vor einem Jahr medial gefordert. Wird ne ähnliche Kiste wie bei Peitz und Gordon werden, falls man mit ihm ein Jahr verlängern möchte. Aber klar, länger ist ein Risiko.
04.12.2019 - 07:48 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das hatte er vor einem Jahr medial gefordert. Wird ne ähnliche Kiste wie bei Peitz und Gordon werden, falls man mit ihm ein Jahr verlängern möchte. Aber klar, länger ist ein Risiko.
Zitat von ebseKa

Das war eine ganz andere Baustelle. Wir wollten damals oben angreifen, Peitz und Gordon waren ü30 und wollten einen langen Vertrag. Dass danach die Neuverpflichtungen schlecht waren...geschenkt. wusste aber auch keiner zum damaligen Zeitpunkt.
Ich denke AS kann man ohne Zweifel 2 Jahr geben, MK hatte ja auch länger Zeit in Liga 2
04.12.2019 - 07:58 Uhr
Sollte er sich jetzt in die 1. Mannschaft gespielt haben (aus meiner Sicht hat er das), sollte man mit ihm im Winter um 2 Jahre verlängern. Tonis Frau kommt aus KA, wenn ichs recht weiß und ich denke nicht das bei Toni Geld so eine große Rolle spielt (denke nicht das Chemnitz über die Jahre so gut bezahlt hat, da hätte er als "reisender Torjäger" locker mehr rausholen können). Sein Zeil wird sein sich nochmal in Liga 2 zu beweisen bzw. einfach zu spielen, ich denke das können wir ihm bieten.
Sollte er abbauen oder die Motivation für Liga 2 verliehen gäbs mit Sicherheit auch nächste Saison im Winter die Möglichkeit ihn wieder in die 3. Liga ziehen zu lassen. Ansonsten wäre Toni wieder jemand den ich gerne nach der aktiven Karriere im Verein sehen würde, da er zu seiner Meinung steht und ein recht umgänglicher Typ ist.
Sollte er abbauen oder die Motivation für Liga 2 verliehen gäbs mit Sicherheit auch nächste Saison im Winter die Möglichkeit ihn wieder in die 3. Liga ziehen zu lassen. Ansonsten wäre Toni wieder jemand den ich gerne nach der aktiven Karriere im Verein sehen würde, da er zu seiner Meinung steht und ein recht umgänglicher Typ ist.
04.12.2019 - 11:49 Uhr
Zitat von Parado
Das war eine ganz andere Baustelle. Wir wollten damals oben angreifen, Peitz und Gordon waren ü30 und wollten einen langen Vertrag. Dass danach die Neuverpflichtungen schlecht waren...geschenkt. wusste aber auch keiner zum damaligen Zeitpunkt.
Ich denke AS kann man ohne Zweifel 2 Jahr geben, MK hatte ja auch länger Zeit in Liga 2
Zitat von TinaToledo
Was heißt denn "langer Vertrag". Peitzer hätte gerne 2 Jahre gehabt. Vom Gehalt hätte er auch abgespeckt. Da war er 32. Er war absoluter Leader. Auf und neben dem Platz. Er war kaum verletzt und immer loyal. Darauf nicht einzugehen war für mich die völlige Inkompetenz.
Ähnlich auch bei Gordon der ja jünger war, Leistung gebracht hat und vorne weg gegangen ist. Dazu ebenso ein ganz feiner Charakter. Wobei bei ihm auch die Spatzen vom Dach gepfiffen haben, dass er nicht mit Oral zusammenarbeiten wollte.
Jedenfalls waren das die beiden Spieler die uns gefehlt haben in der katastrophalen Saison. Man darf auch ruhig mal zugeben, wenn die Ofiziellen unseres Vereins Sch**** gebaut haben.
Sorry Toni, hier geht's um dich.
Ich bin ein Fan seiner Spielweise. Aber ab nächstem Jahr mit ihm nochmal um 2 zu verlängern..... puhhh weiß nicht. Dann wäre er 34 in der letzten Saison. Als Joker bestimmt immer noch supi aber ob er das will...... schwierig. Wobei besonders verletzungsanfällig war er ja nie.
04.12.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von turbine
Was heißt denn "langer Vertrag". Peitzer hätte gerne 2 Jahre gehabt. Vom Gehalt hätte er auch abgespeckt. Da war er 32. Er war absoluter Leader. Auf und neben dem Platz. Er war kaum verletzt und immer loyal. Darauf nicht einzugehen war für mich die völlige Inkompetenz.
Ähnlich auch bei Gordon der ja jünger war, Leistung gebracht hat und vorne weg gegangen ist. Dazu ebenso ein ganz feiner Charakter. Wobei bei ihm auch die Spatzen vom Dach gepfiffen haben, dass er nicht mit Oral zusammenarbeiten wollte.
Jedenfalls waren das die beiden Spieler die uns gefehlt haben in der katastrophalen Saison. Man darf auch ruhig mal zugeben, wenn die Ofiziellen unseres Vereins Sch**** gebaut haben.
Ich bin ein Fan seiner Spielweise. Aber ab nächstem Jahr mit ihm nochmal um 2 zu verlängern..... puhhh weiß nicht. Dann wäre er 34 in der letzten Saison. Als Joker bestimmt immer noch supi aber ob er das will...... schwierig. Wobei besonders verletzungsanfällig war er ja nie.
Zitat von Parado
Zitat von TinaToledo
Naja, mal persönliches rausgenommen, ich fand Peitz fußballerisch immer grottig. Aber foulen konnte er gut!
Mit ihm wären wir sicher drin geblieben...selbst mit Oral
Zu Toni: ich würde auch nur ein Jahr verlängern, es reicht bei aller klasse jetzt schon nicht für 90mins, Tempo fehlt auch. Aber wenn er Bock hat was zu zeigen und überzeugt kann man auch jede weitere Saison um ein Jahr verlängern....
04.12.2019 - 17:50 Uhr
Um 2 Jahre verlängern. Da Wanni bestimmt nicht bleiben wird wird er für uns noch wichtiger
04.12.2019 - 18:46 Uhr
Zitat von zero9782
Um 2 Jahre verlängern. Da Wanni bestimmt nicht bleiben wird wird er für uns noch wichtiger
Warum das? Macht Fink dann alle Standards oder übernimmt er die Box to Box Rolle?
Wenn Wanitzek geht brauchen wir einen adäquaten Ersatz. Und das wird sehr sehr schwer bei unseren Möglichkeiten....
04.12.2019 - 20:02 Uhr
Ich bin auch für eine Vertragsverlängerung. Meinetwegen auch um 2 Jahre, oder 1 Jahr plus Option.
Entscheidend werden auch die monetären Bestandteile des Vertrags sein.
Ich sag`s mal so, ein Spieler mit Hirn bzw. den Fähigkeiten von Toni tun jeder Mannschaft gut. Zuletzt gegen Regensburg wurde das sehr deutlich. Man hat immer das Gefühl dass er weiß was er da grad macht. Fast jeder Pass/Zuspiel kommt präzise an. Herrlich anzuschauen.
Und es wurde schon erwähnt, bei einem evtl. Wanitzek Wechsel ist die Kreativität von toni mehr als gefragt.
Harmoniert sehr gut mit Hofmann und auch mit Pourie.
Entscheidend werden auch die monetären Bestandteile des Vertrags sein.
Ich sag`s mal so, ein Spieler mit Hirn bzw. den Fähigkeiten von Toni tun jeder Mannschaft gut. Zuletzt gegen Regensburg wurde das sehr deutlich. Man hat immer das Gefühl dass er weiß was er da grad macht. Fast jeder Pass/Zuspiel kommt präzise an. Herrlich anzuschauen.
Und es wurde schon erwähnt, bei einem evtl. Wanitzek Wechsel ist die Kreativität von toni mehr als gefragt.
Harmoniert sehr gut mit Hofmann und auch mit Pourie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland